PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Spielinhalte Operator Ash. Nachladen und schießen nicht möglich!

Animus121
24-01-16, 13:04
Hi Ubisoft,

ich spiele meistens Ash in meinem Team. Mir ist jetzt aber schon 3 mal passiert das ich nicht nachladen kann, oder auch nicht schießen kann obwohl Munition im Magazin ist. Wenn mein G36 leer ist und ich nachlade bleibt die Munitionsanzeige auf 0... Bei dem Granatwerfer steht manchmal dann sogar auf einmal das ich 6 Granaten im Magazin habe, und -8 Granaten zum nachladen?!

Genauso habe ich mit Ash letztens (hatte ping von 60) Tachanka am MG einen klaren Kopfschuss gegeben. Ich hatte da schon den Nachladebug und konnte nur meine Letzen 4 Kugeln auf Ihn schießen. Habe mich dann zurück gezogen und fieberhaft versucht iwie nachzuladen. Nach ca. 30 Sekunden habe ich dann auf einmal den Kill bekommen und alles war wieder normal. (Tachanka lag NICHT am boden, es war auch ein Headshotkill.) Ich dachte zunächst es liegt an mir. Ich habe dann mal Operator mit meinem Teammate getauscht und 3-4 Spiele später hatte er den gleichen Bug wie ich und konnte nicht schießen / Nachladen...

Viele Grüße,

Animus121