PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Freizeitspieler sucht ambitioniertes Team

guest-y76yO0RS
23-01-16, 14:26
Hallo,

ich suche ein Team/Spieler bei dem Spaß ganz oben steht, aber trotzdem auf Sieg gespielt wird.

Zu mir:
25 Jahre
Österreicher
Mein erstes Rainbow Six war Rogue Spear^^
K/D 1,5 Ranked

Zu euch:
Über 18
TS
Teamplayer
Bisschen skill ;)

Added mich Uplay unter waxjee

ROBOCOX.
23-01-16, 15:13
Hi,

also ich habe eine kleine Truppe von ca. 8-10 Personen die alle über 25 sind und ganz locker zusammen daddeln. Sind aber kein Clan oder sonstiges. Wir haben einfach Spaß zusammen.

Wenn du bock hast, kannst mich ja mal adden und ne Runde mit uns drehen.

VG

Robocoock

KatyOnFire
23-01-16, 15:32
Hallo.

Unser Multigaming Clan MCKS sucht auch seine Herausforderung in R6 und freut sich auf neue Mitglieder.

Wir haben einen Extra Bereich in unserem TS erstellt, wo ihr in mehreren Channeln ungestört mit euren Freunden / Clan Mitgliedern zocken könnt.

Unser Rechtesystem und unsere Supporter sorgen für einen möglichst Störungsfreien Ablauf.

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie gerne in diesem Thema

Unsere TS IP: kartoffel-stampfer.de

Auf dem TeamSpeak könnt Ihr Euch gerne an Admins oder Moderatoren aus dem Bereich wenden.

Mehr Informationen zu unserer Community findet ihr unter: http://kartoffel-stampfer.com/

Wir freuen uns auf neue Mitglieder, spannende Matches und Taktische Herausforderungen.

Bis dann!

MaXXimus_Aut
23-01-16, 20:45
Habe dere und Lg aus ÖSTERREICH!

wir sind kein Clan sondern eine kleine Sturmtruppe (5-7 Leute) die deinen Anforderungen gerecht werden sollte. Fun steht ganz oben und unsere K/D liegt mit deiner ca gleichauf.

Wenn du bock hast mit Österreichern zu zocken die dich im TS auch verstehen :D dann melde dich einfach bei uns unter : TS3: zockerstube.nitrado.at

Unser Durchschnittsalter liegt bei 30 Jahren. ;)