PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server nicht Erreichbar

pcofxilef
22-01-16, 18:49
Hallo,

ich will mein Spiel The Crew auf dem PC benutzen und registrieren.

Leider ist der Server nicht erreichbar.

Bitte kümmert Euch darum.

Ubi-Latuca
22-01-16, 20:08
Hallo pcofxilef und willkommen im Forum :)

wird dir denn eine Fehlermeldung angezeigt?

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

DARKBURNOUT
27-01-16, 13:08
hallo ich komme nicht mehr in the crew rein vor dem start menü wo man auf fortsetzen klickt kommt die fehler meldung #0_1 was ist das gestern ging noch alles aber heute geht wieder nix echt zum ausrasten :mad:

cvpcvp
27-01-16, 13:12
hallo ich komme nicht mehr in the crew rein vor dem start menü wo man auf fortsetzen klickt kommt die fehler meldung #0_1 was ist das gestern ging noch alles aber heute geht wieder nix echt zum ausrasten :mad:

Als ich huete noch vor 9:30 gespielt habe, stand oben als Info das am 27.1.16, daher heute, um 9:30 bis 11:30 Uhr Wartungsarbeiten sind. Nun ist es nach 12 und es geht immer noch nicht :(
Bei mir steht ebenfalls #0_1

DARKBURNOUT
27-01-16, 13:21
vor 3 tagen konte ich nicht spielen weil andauernd eine fehler meldung kam das die dienste nicht ereich bar wehren jgestern ging es mal bei mir 50 min mal und jetzt komt die fehlermeldung #0_1 ubi bekommt eure server problehme mal in griff

Ubi-Latuca
27-01-16, 13:34
Hallo zusammen,

die Fehlermeldung kam, da die PC Wartungsarbeiten 1 Stunde länger als geplant gedauert haben. Die Wartungsarbeiten sind nun aber abgeschlossen und es sollte keine Fehlermeldung mehr kommen.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca