PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gemütlich zocken ? Mitspieler gesucht

TerrorTeddy74
22-01-16, 00:40
Wenn ich nicht gerade meinen Pflichten als Vater oder Großvater nachkomme .... spiele ich leidenschaftlich gern RS6. Ich suche Mitspieler/Gruppe die nicht gleich einen Nervenzusammenbruch und Kreislaufbeschwerden bekommen wenn mal was schief läuft, die damit leben können das man als Familienmensch halt Abends mal kein headset tragen kann, denen der Spaß am game mehr wert ist als irgendwelche rankings ..... einfach gemütlich zocken :-)

TheRealSam
22-01-16, 07:09
Hi,
ich frage mal meine Jungs, aber das sollte passen.

Ich selbst werde da zwar meistens nicht dabei sein, da ich aufgrund der Zeitverschiebung zu ganz anderen Zeiten spiele (früh morgens nach deutscher Zeit), aber das macht ja nichts.
Wir bevorzugen zwar Headset und Teamspeak, aber sind eine sehr lockere Truppe.
Du könntest dann ja zumindest hören was die anderen sagen.

Der Spaß steht bei uns im Vordergrund und keiner wird wütend wenn es mal nicht so gut läuft.
Das gilt zumindest für den Kern meiner Gruppe.
Für andere, die erst später dazu kamen und ich daher nicht so gut kenne, kann ich nicht meine Hand ins Feuer legen.

Wir haben keine festen Trainingszeiten oder so einen Kram.
Jeder kommt online wann er Zeit hat und dann spielt man zusammen, oder nicht. ;)
Falls 74 dein Geburtsjahr ist, dann wären wir vom Alter auch nicht so weit auseinander.
Zumindest die meisten von uns sind zwischen 30 und 40+.

Darf ich fragen wie hoch dein Rang, bzw. deine Freigabe ist?
Nur damit wir schonmal grob eine Ahnung haben.

Ich melde mich dann aber per privater Nachricht nochmal, da ich ungern meinen Spieleaccount öffentlich mache. Das Gleiche gilt für meine Kollegen. :)

TerrorTeddy74
22-01-16, 07:54
moin Sam,
ich hab Freigabe Lv 55 und Bronze III / IV (aber langsam wirds besser,lol) ..... 74er Baujahr ;-)

TheRealSam
22-01-16, 13:25
Na, das passt doch super.
Wir sind zwischen 40 und 70 (vom Level, nicht Alter^^).

Weiteres per PN.

Andyba1985
29-01-16, 16:39
Hey Leute
Ich bin ein Gelegenheitszocker der ein paar Leute zum zocken sucht. Leider spielt keiner meiner Kollegen RS6. Bin leider erst Level 14...ist das ein Problem? Von dem alter her würde ich rein passen ...Werd dieses jahr 31. Würde mich über eine Antwort freuen

Grüsse aus dem Süden

baddaddie
01-02-16, 16:43
Am Wochenende hat mein Rang endlich meine Alter überstiegen. 45vs49 jetzt. Wenn entspannt sein soll und man über die Dämlichkeiten des anderen lachen kann bin ich dabei. Nehme auch einen Teamkill nicht übel. Rang spiele ich bis jetzt gar nicht und ich kann auch damit leben, wenn der andere kein Headset hat.

Kannst mich gerne adden:
baddaddie

LH-Promillo
01-02-16, 17:19
Edit: Falsche sparte erwischt..