PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehe andere Spieler viel später als ich gesehen werde

Ink_Utero
21-01-16, 01:32
Hi, mein problem ist das ich andere spieler viel zu spät sehe und teilweise 1 - 2m versetzt. Aufgefallen ist dies schon in den Killcams, habe es dann auch erstmal so hingenommen. Später in einem match war ein Teamkollege tot, ich stand vor seinem kopf und habe aus spass nochmal reingeschossen. Da hört ich schon aus dem TS das gelächter und anschliessend die frage wo ich überhaupt hinschiessen würde. Nach einem kurzen abgleich ist aufgefallen das er eigentlich nen meter weiter liegt.
Und so zieht sich das ständig durch alle matches.
Eben kam mir ein Schildträger entgegen 3m abstand ca. ich werf mein C4 und will drücken da fall ich tot um, in der killcam ist zu sehen das er schon direkt vor mir stand ca. 0,5m abstand.
Durch diesen blödsinn bin ich ständig nur im nachteil und langsam geht echt der spass verloren, nur durch glück gelingen mir in matches 1-2 kills wo ich meistens den gegner im rücken erwische.

Hat irgendwer die gleichen erfahrungen?

reaINova
21-01-16, 07:39
Das Problem haben viele, das liebt zumal an der schlechten Hitbox, sowie an den Latenzen die wir alle haben. Hast du schonmal auf die Pings der Spieler geschaut? alle fast immer über 60, obwohl sie bei mir eigentlich zwischen 20-30 sein sollte.
Die Synchronisation bei dem Spiel ist also für den Ars*h, jetzt heißt es nurnoch abwarten und Tee trinken, das Ubi es mal schafft evtl. einen kleinen Patch vor dem Update 2.0 am 2.Februar hinzubekommen, was ich aber schwer bezweifle. Den ist nur das Geld wichtig, die nehmen keine Rücksicht auf uns, dass das Spiel größtenteils noch so am spinnen ist!

flashi666
21-01-16, 09:53
Willkommen im Club es gibt da noch viel zu Fixen Z.B.S. Wenn ich auf ein Dach stehe (das nicht zerstörbar ist) das der mir von unten mit C4 holt. Das gleiche mit eine Treppe und und... Wenn die nicht zerstörbar ist dann sollte man einen auch nicht mit C4 töten können von der anderen Seite. Klingt unlogisch aber das mit den Wänden und Dächern das man sie nicht Zerstörbar kann ja auch.

Ink_Utero
21-01-16, 12:35
mein ping liegt zwischen 110 und 140, hab schon oft shooter gezockt mit solchen pings und das ging auch. Langsam ist es echt grausam und raubt mir jeden spielspass.

Lippi_
21-01-16, 12:44
also Ihr seit nicht allein und ich scheinbar auch nicht
Ich habe gestern versucht eine Cam, am anderen Ende eines Flures zu zerschiessen 2 Mags habe ich gebraucht weil die Mumpel einfach nicht dort ankam wo ich hingezielt habe
auch ist es immer wieder verwunderlich wie man manchmal weg gemacht wird

es gibt dazu von ein paar Franzosen ein Video

https://www.youtube.com/watch?v=HlmQ0q4_D7I

da sieht man mal aus der Sicht beider Spieler was jeder sieht ..... dann brauch man dazu nicht mehr viel sagen.

Lippi

TeppsnRappsn
21-01-16, 14:29
Das erklärt einiges und deswegen spiel ich erst gar nicht Ranked, weil ich die Killcam sehen muss damit ich mich nicht ganz so aufrege und ich mir den Abschuss erklären kann...

Raddebub
21-01-16, 15:52
Ist das auch ein Fehler dieser Art, wenn ich in der Vorbereitungsphase zu der Bombe oder Geisel fahre und direkt davor stehe und drum rum fahre, aber die Geisel nicht lokalisiert wird ?
Ach wenn andere Drohnen dazu kommen....dauert es bis zu 10 Sekunden bis was passiert....

Ink_Utero
21-01-16, 16:03
ok, das video zeig echt übles. und erklört so manchen kill. Das erklärt ja auch die situation das ein spieler ne sekunde früher erkannt wird als der andere. Habe eben die chance gehabt mit einem 90er ping zu spielen und hatte in den ersten 2 runden direkt 6 kills. die hab ich sonst in 3 oder 4 spielen. Dazu kommen noch die übertrieben schlechte hitboxen und das. Ich kann mir nicht mehr vorstellen dies E-Sportlich zu betreiben da es einfach nicht fair genug ist und das game ansich entpuppt sich (für mich) wieder als ubischrott, schade.
Ich hoffe es kommen modding tools raus ( wäre verwunderlich bei ubisoft ) und man kann etwas draus machen, z.B. andere skins fürs def-team.