PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Zugang in Uplay

Bros_Seaky
19-01-16, 22:55
Hallo zusammen, ich hoffe das der Post hier nicht falsch ist und hoffentlich eine Antwort bekomme.

Mein Problem ist, ich habe am 7. Januar einen Betakey bekommen und dazu auch die Mail das ich garantiert dabei bin bei der Beta.
Nun habe ich hier und auch in anderen Foren schon einige Bilder und Posts gesehen das die Leute mit Zugang auch schon den Beta Zugang in Uplay stehen habe.
Bei mir ist es leider nicht aufgelistet und ich mache mir da schon irgendwie Sorgen das es ein Bug ist und ich deshalb keinen Zugang habe.

Hier ist der Link zu der Mail die ich bekommen habe und den Namen habe ich nur gelöscht weil ich das Bild halt auf einem Bildhoster hochgeladen habe.

http://imgur.com/BXzeia0

BlackGentlem4n
20-01-16, 10:53
Hallo seaky29,

Leute, die über den Shop von Ubisoft vorbestellt haben, wird der Zugang sofort in den Client "geschrieben". Bei allen anderen ist es das vorerst nicht so, aber mach dir keine Sorgen. Ich denke, das wird ein paar Tage vor Beta-Start selbst klären.

jenson_san
21-01-16, 08:31
Hallo

ich habe mir die Sleepers Edition auch über Ubisoft gekauft, allerdings habe ich in meinem Uplay Clienten nichts von Beta stehen...

BlackGentlem4n
21-01-16, 10:51
Ich habe mir die Sleepers Edition auch über Ubisoft gekauft, allerdings habe ich in meinem Uplay Clienten nichts von Beta stehen...

Wenn du beim Uplay-Shop gekauft hast, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Warte bitte noch, bis zur Beta ist es ja noch eine Woche Zeit. ;)

NoirTheOne
21-01-16, 11:32
ist ca es gleiche wie bei meiner freundin ich hatte gold und sleepers edition vorbestellt und letztens kam der beta key von der gold (sleepers kam direkt bei der bestellung) und bei ihr wird die beta nich im Uplay unter spiele bisher angezeigt nach der aktivierung.

greeeeeetz

Noir

TLowi
22-01-16, 17:21
Hallo,

Ich habe vor paar Tagen die Beta Key bekommen. Habe direkt bei Uplay gekauft wenn ich auf das Beta Spiel gehe und und dann Unlock a Test Version den Key Eingebe kommt immer das der Code Ungültig ist.
Ist das der Falsche Key oder muss ich bis 48h vor Release warten bis die Testversion runterladen kann und den Code Eingeben kann...

PunkteStibitzer
22-01-16, 18:05
hallo :)

falls nicht gemacht? der beta key muss hier eingegeben werden: http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/beta/index.aspx ...unter "löse deinen code ein" .

TLowi
22-01-16, 18:33
super vielen dank hat geklappt :-)

CptGreenPhoenix
24-01-16, 01:52
Hi Leute,

Ich habe fast haargenau das gleiche Problem. Die Website von The Division zeigt mir bereits an, dass ich registriert bin, aber ich habe bisher weder eine Bestätigungs-Email, noch eine Anzeige unter "Meine Spiele", noch eine Anzeige unter "Beta" in meinen Kontodaten gefunden.

So langsam bekomme ich echt Bauchschmerzen, da mir der Support nicht antwortet und ich auf den Preload von zwei Tagen angewiesen bin.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen für eine Problemlösung?

Gruß
GreenPhoenix

PunkteStibitzer
24-01-16, 18:24
hallo :)

wo hast du denn das spiel erworben? bzw, hast du das spiel vorbestellt oder dich nur für die beta vor-registriert?

CptGreenPhoenix
24-01-16, 18:57
Ich habe das Spiel auf Amazon erworben und den erhaltenen Code auf der Website eingegeben.

PunkteStibitzer
24-01-16, 19:48
nochmals hallo :)

ich frag mal so doof...

ist das ein key mit oder ohne bindestriche? der beta verlangt einen 12 stelligen key ohne bindestriche. sollte er länger und mit bindestriche sein, wäre er für uplay.

EDIT

melde dich vielleicht noch einmal hier zu wort, hier geht es auch um amazon und dem beta key: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149937-Beta-Code-verweigerung-durch-Amazon-de

CptGreenPhoenix
24-01-16, 21:50
Ne, das ist schon ein Code ohne Bindestrich für die Website.

Ja, ich setze da auch nochmal einen Post ab, wobei ich ja den Code ansich bekommen habe. :)