PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Low Fps Rainbow Six Siege

BaermitGewehr95
18-01-16, 01:22
Servus Leute,
zocke seit paar Wochen R6 Siege macht auch richtig fun und so, wäre da nicht ein großes Problem.. :mad:
hab dauerhaft unter 30Fps, selbst wenn ich auf den niedrigsten Grafikeinstellungen spiele, und jeder der das schonmal hatte, weiß wie nervig das ist ;)
zu meinen Daten :
Betriebssystem: Windows 8.1 64Bit
Prozessor: Intel Core i7-3770 CPU @ 3.40Ghz
RAM: 12GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD7500Series (Ingesamt verfügbarer Grafikspeicher 5888MB)
Internet Upload mind. 7Mb/ps
hoffe, dass mir vl irgendjemand Tipps geben kann, wie ich das in den Griff bekomme somit ich mit mind 50Fps spielen kann :rolleyes:

BaermitGewehr95
18-01-16, 02:16
& es steht immer wenn ich das Spiel starte Grafiktreiber nicht unterstützt
habe den neuesten Treiber, hilft aber trotzdem nichts :mad:

auf.klpferd
25-01-16, 14:26
Die AMD Radeon 7500 hat 128 MB VRAM....

Crazy_Richie
25-01-16, 21:30
Ist die HD7500er Serie ^^ die sollte wenn schon min. 1GB - 2GB VRAM haben. Aber dennoch würde ich die Grafik aufstocken, da wohl der Grafiktakt nicht wirklich der hit ist. Außerdem finde ich die hat nach gut fast 4 Jahren wohl ausgedient. Ich persönlich tausche meine Grakas alle 2 - 2,5, Jahre aus, da man die fehlende Leistung spürt.

Meine empfehlung je nach dem was du zockst bzw. wo mehr VRAM benötigt wird, hol dir etwas aktuelleres und Spare nicht dabei, man sollte schon 300 - 400€ für ne vernünftige Grafikkarte rechnen, klar geht da preislich mehr, aber je nach dem was du da machst bzw. spielst wird man früher oder später nicht drum rum kommen.