PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvP andere User starten früher

Kenji_Kasen
17-01-16, 17:10
Moin,

durch die Summits fahre ich nun auch vermehrt die PvP-Rennen, nun ist es mir schon oft genug geschehen dass andere Spieler losfahren wenn bei mir noch der Countdown läuft, Der höhepunkt war der wo sie schon fuhren wo mein Vehikel noch in die Startaufstellung einfuhr.

Ich mein ich hab ne 50k VDSL leitung,
hab Port Forwarding mit allen genannten Ports drinn
und keine im Hintergrund laufenden Proggis die evtl an meiner Leitung ziehen
und im WLAN hängt auch keiner drinn ....

Kann man da was tun?
Ich mein ich hab dazu mal was hier im Forum gelesen aber ich finde es derzeit nicht ....

MfG KeK

Amavitus
17-01-16, 18:37
Ich hab die gleichen Vorraussetzungen wie du und das gleiche auch schon erlebt.
Allerdings habe ich die Frühstarter meist nach ein paar 100 Metern wieder eingeholt,
ohne wirklich schneller sein zu können.

Umgekehrt passiert es mir oft, das ich mit ner Wagenlänge Rückstand ins Ziel fahre,
aber auf dem Leaderboard dann ca 300tel Vorsprung habe und trotzdem gewinne.

Die Synchro hat anscheinend ordentlich zu tun, die unterschiedlichen Datenleistung unter einen Hut zu bringen.

DArtagnan__
18-01-16, 12:41
Dreh mal testweise die Grafikoptionen zurück. Wir hatten das hier auch. Ich hatte immer 60fps, der andere um die 30. Beim Dragsterstart war er immer 1-2 Sekunden später beim Start (die Ampel sprang wesentlich langsamer um). Nach Herunterdrehen seiner Grafikoptionen hatte er dann über 50 und es passte wieder.
Muss bei Dir nicht auch so sein, aber vielleicht ...

G.Thunder
18-01-16, 17:18
Ihr wisst aber schon das der PvP Modus Peer-to-Peer läuft?
Da hilft dir die beste Leitung nix wenn ein osteuropäischer Zappelmann mit seinem 56k dabei ist.

mfg,Thunder

Don.B._CN
18-01-16, 22:31
@Thunder: Manchmal hab ich aus Erfahrungsberichten eher das Gefühl, dass die besser ausgebautes Internet haben als wir. ;) (Kann es aber aus eigener Erfahrung nicht bestätigen.)

Vom Grundsatz her hast du aber Recht. Ich hatte dieses Phenomen auch schon ein mal im PvP. Im ersten Rennen sind alle schon losgefahren, während bei mir noch der Countdown lief. In dem Rennen war das nicht so tragisch, weil ich sie auch schnell wieder einholen konnte. Im nächsten Rennen - damals Blitzbrawl - zeigte sich die Auswirkung schon schlimmer. Während ich noch den ersten Kreis sah, wo man Punkte holen konnte, sind die anderen schon zum nächsten gefahren, und ich konnte mir im ersten Kreis die Räder kalt stehen.

Ich bin dann aus dem Spiel und hab erstmal nen Speedcheck gemacht, weil ich als erstes vermutet habe, dass meine Bandbreite gerade eingeknickt war. Es lag zwar nicht die komplette Bandbreite an, aber im Großen und Ganzen war alles in Ordnung (ca. 50MBit down, 3 MBit up und Ping um die 25). Es konnte demnach nur an den zwei Leuten gelegen haben, mit denen ich in der Lobby war.

mka1986
05-02-16, 06:23
@Thunder: Manchmal hab ich aus Erfahrungsberichten eher das Gefühl, dass die besser ausgebautes Internet haben als wir. ;) (Kann es aber aus eigener Erfahrung nicht bestätigen.)

Vom Grundsatz her hast du aber Recht. Ich hatte dieses Phenomen auch schon ein mal im PvP. Im ersten Rennen sind alle schon losgefahren, während bei mir noch der Countdown lief. In dem Rennen war das nicht so tragisch, weil ich sie auch schnell wieder einholen konnte. Im nächsten Rennen - damals Blitzbrawl - zeigte sich die Auswirkung schon schlimmer. Während ich noch den ersten Kreis sah, wo man Punkte holen konnte, sind die anderen schon zum nächsten gefahren, und ich konnte mir im ersten Kreis die Räder kalt stehen.

Ich bin dann aus dem Spiel und hab erstmal nen Speedcheck gemacht, weil ich als erstes vermutet habe, dass meine Bandbreite gerade eingeknickt war. Es lag zwar nicht die komplette Bandbreite an, aber im Großen und Ganzen war alles in Ordnung (ca. 50MBit down, 3 MBit up und Ping um die 25). Es konnte demnach nur an den zwei Leuten gelegen haben, mit denen ich in der Lobby war.

Moin.
Das hatte ich bis Wildrun regelmäßig. Bei PVP-Rennen gingen die ersten 2 oder 3 Rennen gut. Danach bin ich immer etwas zeitversetzt gestartet. Nach diesem Update passiert es gar nicht mehr.
Ich hatte an meinem Rechner nichts geändert. Der Internetanbieter ist auch gleich geblieben.