PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Suche Spieler für bestes Spielerlebnis

Roxysax
17-01-16, 15:16
Hi Leute,

Ich habe mir nun Rainbow Six Siege zugelegt habe es auch schon ein paar Stündchen gezockt und ich muss sagen ein sehr sehr geniales Spiel. Nun würde ich gerne ein paar Leute finden die genauso großen Spaß an dem Game haben und sich gerne untereinander absprechen und Taktiken durchführen um ein grandioses Spielerlebnis zu schaffen untereinander.

Ich bin noch kein PROFI was dieses Spiel angeht, habe noch etliches zu lernen aber wie sagt man so schön, gut Ding braucht Weile ; )

Ich bin eigentlich jeden Tag online. Meistens ab dem Nachmittag/ Abend. Wenn jemand Interesse hat dann bitte meldet euch und added mich unter folgendem Gamertag:

RcR xViiruz

Grüße euch alle ; ) wir sehen uns da draußen um zu Siegen oder zu Verlieren ; ) ; ) ; ) :p

Lucky_Turtles
25-06-17, 16:37
Servus.

Wir sind die LuckyTurtles und würden noch ein 5. Mitglied für unseren Trupp suchen. Zurzeit zocken wir noch viel locker, würden aber gerne in Rank oder sogar Tuniere umsteigen wollen.
Falls du Lust und interesse hättest, würden wir uns über eine Antwort sehr freuen.

Gamertag: xLTx BeardPanda