PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Gameplay & Closed Beta Infos | Tom Clancy's The Division

Ubi-QuB3
17-01-16, 12:08
Seid gegrüßt, Agenten! :)

Ubisoft gab heute bekannt, dass die Closed Beta von Tom Clancy’s The Division™ vom 29. bis zum 31. Januar auf Xbox One, PlayStation®4 und PC stattfinden wird. Spieler auf der Xbox One erhalten am 28. Januar exklusiv einen zusätzlichen Tag Zugang zur Beta.

Alle Vorbesteller des Spiels erhalten garantierten Zugang zur kommenden Closed Beta. Alle Spieler können sich ab sofort unter folgendem Link anmelden:
http://ubi.li/xrsg3

Tom Clancy’s The Division™ spielt einige Wochen nachdem eine verheerende Pandemie am Black Friday New York City verwüstet hat. Innerhalb weniger Tage ohne Wasser und Nahrung fällt die Gesellschaft ins Chaos. The Division, eine autonome Einheit taktischer Agenten, die scheinbar unauffällig in der Bevölkerung leben, wird aktiviert um die Gesellschaft zu retten. Die Spieler entdecken in diesem immersiven Open World Action RPG eine dynamische, feindselige Umgebung, in der Erkundung und Charakterfortschritt essentiell sind. Die Spieler schließen sich zusammen um die Ursachen des Virus zu untersuchen und die Stadt von dem überwältigenden Tumult zu befreien.

Tom Clancy’s The Division wird ab dem 8. März 2016 auf Xbox One, PlayStation®4 und PC verfügbar sein.

https://www.youtube.com/watch?v=NkMu1tzw6zo

BIG-M0EP
20-01-16, 14:52
Ich wollte nur anmerken dass ich die BETA auch in uplay habe, dabei hab ich damals nur AC:rogue in UBISHOP gekauft ,)
Wenns aber nur 3 tage geht, überlege ich stark ob ich es überhaupt downloade mit meiner lahmen Leitung :-/

@qube: ist irgendetwas über die Grösse der BETA-Files bekannt?

Uranus888
20-01-16, 15:02
Ich wollte nur anmerken dass ich die BETA auch in uplay habe, dabei hab ich damals nur AC:rogue in UBISHOP gekauft ,)
Wenns aber nur 3 tage geht, überlege ich stark ob ich es überhaupt downloade mit meiner lahmen Leitung :-/

@qube: ist irgendetwas über die Grösse der BETA-Files bekannt?

Laut GameStar (http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3242482.html) angeblich 28GB.

Sollte dies stimmen, dann wird wirklich ein Problem sein für all diejenigen die keine schnelle Internetverbindungen haben denn, wie ich verstanden habe gibt es kein Pre-Load für die Beta-Dateien vorm 28./29. Jan. Leider wurde dies nicht berücksichtigt. Es wird sehr knapp.

Leider wird immer angenommen dass in DE heutzutage alle über eine schnelle Internetverbindung verfügen. Dies ist, leider, auch in DE weit nicht der Fall.
Z.B. haben viele noch 6000er Leitungen -> theoretische 750kb/s, in der praxis aber 650/690kb/s, dann kann man ausrechnen wieviel Zeit solche Menschen brauchen werden für 28GB :-)

BIG-M0EP
20-01-16, 15:55
Hmm ich dachte es wird preload geben!
Es muss, sonst machen die 3 TAGE gänzlich keinen Sinn, ich dachte QUBE hat PRELOAD angekündigt irgendwo.

Leitung: ich hab gottseidank (ROFL!) wieder 4,7MBit/s Weihnachzeit gabs ja nur sowas wie 1,8-2,2 :-/ Ist schon übel, aber so ist die TELEDOOF, eigenen Kunden in gleichem Gebiet beschneiden sie das apropos auf 2,2 MBIT (MARKETING=2000RAM), wo die Fritte sagt wären 3,6 LEITUNGSKAP möglich! DSLAM ist ein 6,7MBIT-MAX.

Ubi-QuB3
20-01-16, 16:31
Es wird eine Preload-Option geben. Genauere Informationen werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

Logan_Bishop
20-01-16, 17:19
OMG kein Preload und nur 3 tage zum zocken... ich werde einfach weiter Destiny zocken. Ubi ist einfach unfähig.

Ubi-Latuca
20-01-16, 17:22
Hallo Logan_Bishop

wie mein Kollege schon erwähnt hat, wird es eine Preload Option geben.

Es wird eine Preload-Option geben. Genauere Informationen werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

Gruß,
Ubi-Latuca

Uranus888
20-01-16, 18:14
Sehr schön :-)

Ich persönlich brauche kein Pre-Load aber ich freue mich für die die keine schnelle Internetverbindung haben :-)

Marestic
20-01-16, 18:23
Aber nur wenn die Server es auch hergeben. Wäre ja nicht das erste mal das die Downloadserver in die Knie gehen. Unabhängig vom Publisher natürlich.

Logan_Bishop
21-01-16, 22:55
Hallo Logan_Bishop

wie mein Kollege schon erwähnt hat, wird es eine Preload Option geben.

Gruß,
Ubi-Latuca

Gut und sorry, da hab ich Qubes Post einfach mal komplett übersehen.

Einen preload muss es einfach geben. Nicht weil einige (wie ich) noch eine Steinzeit Leitung haben sondern weil es generell keinen sinn macht die spiel Server auf zu machen wenn noch niemand das spiel hat. Vor allem wenn es dann noch die ohne hin kurze zeit der Beta verkürzen würde. Trotzdem glaube ich das in der zeit nicht viel zu machen ist.

An der stelle wieder ein vergleich zu Destiny da gab's 2 Wochen Beta im Sommer und im Herbst war Release. Trotzdem gab's anfangs Probleme weil es Millionen Spieler waren die auf die Server drängten. Wenn das bei The Division auch so wird kann man Day one vergessen, bzw beider kurzen Testphase glaube ich wird's noch schlimmer.

MaxRoccat
24-01-16, 17:42
irgendwie ist mir nicht verständlich wie manche bereits das Spiel Pre Downloaden (Warez) können während Vorbesteller die auf dem PC spielen noch immer noch nichts im Client dazu finden können.

Michi_Corleone
27-01-16, 11:21
Hello MaxRoccat,

denke es ging mehr um die Disskusion ob es einen PreLoad geben wird oder nicht! Ich spiele auf der PS4 und habe heute die EMail erhalten mit dem Beta Key und konnte auch den Download schon starten!

Hoffe das es bei dir auch schon geht!!

Wünsche allen zukünftigen Agenten einen schönen Tag!! :)