PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Mitspieler oder Team gesucht zum Zocken nicht Daddeln 18+ auch Anfänger

Max_r6sige
17-01-16, 03:27
Hallo,

erst mal kurz zu mir:
- mein Name ist Max, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hamburg und zocke Abends und am We öfter mal PC.
- Rainbow Six Sige ist mein momentaner Favorit wie es auch schon die Rainbow teile davor waren.
- Ich selbst bin kein Profi und experimentiere auch noch viel herum mit Hardware und Einstellungen usw., aber ich habe den stetigen Drang mich im Spiel zu steigern.
- Da ich die generierten Teams wirklich leid bin würde ich gerne regelmäßig in einer kleinen Gruppe (max. 10) die ausschließlich R6Sige zockt (keine multi gaming Gruppe) spielen.

Falls du Mitglied/Leader einer solchen Gruppe bist würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Falls du Spieler oder eine Gruppe suchst, über 18 bist, regelmäßig mit den selben Leuten Spielen willst, dann schreib mich an, dann gründen wir einfach unsere eigene Gruppe.
- gerne auch Anfänger mit Interesse am Spiel, wenn sich daraus hoffentlich so etwas wie ein Training entwinkelt, wird sich alles angleichen. (aber bitte ohne Controller :rolleyes:)

KSK_Galoak
18-01-16, 21:11
Hey Max,

ich würde dir gerne mal einen Link geben dort kannst du dich gerne mal um schauen und eventuell hören wir uns auf dem TS.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149967-Die-Multigaming-Gemeinschaft-MILIT%C3%84RPOLIZEI-sucht-Spezialkr%C3%A4fte-f%C3%BCr-Rainbow-Six-Siege

Mit freundlichen Grüßen

Galoak

Xx4vier
19-01-16, 16:29
Hallo.

Unser Multigaming Clan MCKS sucht auch seine Herausforderung in R6 und freut sich auf neue Mitglieder.

Wir haben einen Extra Bereich in unserem TS erstellt, wo ihr in mehreren Channeln ungestört mit euren Freunden / Clan Mitgliedern zocken könnt.

Unser Rechtesystem und unsere Supporter sorgen für einen möglichst Störungsfreien Ablauf.

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie gerne in diesem Thema

Unsere TS IP: kartoffel-stampfer.de

Im Spiel findet ihr mich unter Xx4vier.

Auf Teamspeak bin ich als Xx4vier/Patrick unterwegs.

Mehr Informationen zu unserer Community findet ihr unter: http://kartoffel-stampfer.com/

Wir freuen uns auf neue Mitglieder, spannende Matches und Taktische Herausforderungen.

Bis dann!