PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Xbox One) Ranked ist ein absoluter Witz.

dark0307
15-01-16, 15:37
Wie soll euer Ranked-System jemals funktionieren? Ich hab langsam die Schnauze voll mit euren Servern und den Game Problemen.
In den letzten 7 Ranked Games, konnte ich nur 3 ! Bis zum Ende spielen und das obwohl jedes nach nem Win aussah.

2x unendlicher Ladebildschirm mit anschließendem Kick, nach der 3 Runde
2x freezed das Game einfach ein und geht aus, wie z.B. im letzten Game bei einem 3-1 für uns.

Jedesmal kriegt man Minuspunkte, man droppt im Rank.
Jedesmal kriegt man eine 8 Minuten sperre.

Ihr bekommt es ja noch nichteinmal hin, einem die Möglichkeit zu geben wieder ins Spiel zu joinen, das ist ein absoluter Witz und nichts anderes als verschwendete Lebenszeit.
Ihr habt mich mit euren letzten Spielen und vor allem mit diesem bisher so enttäuscht, dass ich stark am überlegen bin The Division zu stornieren. Es wird bei euch von Game zu Game einfach nur noch schlimmer, das kann es wirklich nicht sein. Würde ich meiner arbeit nach eurer Art und Weise nachgehen wäre ich schon lange arbeitslos! :mad:

SerbianGhost187
15-01-16, 21:11
Ich kann mich deinen Frust nur anschließen. Ich habe mit meinen Team viele solcher Situationen gehabt.., Aber eine war richtig schmerzhaft. Wir spielen gegen 2x Platin 3x Gold Team. ..kommen in die Verlängerung und wir Gewinnen beide Runden.....alles war gut bis auf die Punkte Vergabe...den da tat sich nichts. Es hat keinen Sinn mit diesem Algorithmus wen die Server versagen..

Berti_Bo
16-01-16, 04:31
Hier antwortet noch nicht mal ein Entwickler ... das interessiert Ubisoft alles gar nicht. Es ist traurig, dass der Netcode so schlecht ist.

Einfach lernen draus und auf keinen Fall : The Division kaufen.

Es wird ein Multiplayershooter verkauft für teures Geld, was wir bezahlt haben und 30 - 40 % der Spiele werden durch Spielabrüche oder Disconnects zerstört.
Das ist seit Beginn so ... Wir sind hier BETA Tester ... Es ist einfach unglaublich was mit den Kunden heutzutage gemacht wird.

Ich hoffe nur, dass die Leute aus den Sachen lernen und wie gesagt, wie will Ubisoft einen "MMO Shooter" machen, wenn sie einen 10 Mann Shooter nicht auf die Reihe bekommen.

Es ist zum brechen ! Obendrauf bekommt man dann noch einen temporären Bann vom Ranked Game weil man angeblich das Spiel verlassen hat.
*Kopfschüttel* .... Das geht einfach alles gar nicht.

Es ist so ein gutes Spiel und der Spielspaß wird so gemindert .... Traurige Sache, dass man dafür schon Geld bezahlt hat.

SerbianGhost187
16-01-16, 06:39
The Division wurde gestern Abend storniert. Das Stornieren hilft auch nur dann , wen es genug Leute machen..Sie nehemen es nicht einmal war und freuen sich über pubertierenden Kids die ihr Geld aus dem Fenster schmeißen.Naja hatte mich echt auf das Game gefreut aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass sie Devision flüssig hin bekommen.
Jedem der das lesen solllte, KAUFT KEIN ''THE DIVISION'' !! Lasst es nicht zu das für unser Geld Beta Tester spielen , ..Berti_O du hast es voll ins Sxhwarzw getroffen!!.Zitat :''Es wird ein Multiplayershooter verkauft für teures Geld, was wir bezahlt haben und 30 - 40 % der Spiele werden durch Spielabrüche oder Disconnects zerstört.
Das ist seit Beginn so ... Wir sind hier BETA Tester ... Es ist einfach unglaublich was mit den Kunden heutzutage gemacht wird.

MIr wurden vorhin ,das letzte bisschen Motivation genommen...nach mehrfachen disconnect und Bann wurde am ich im Rang dekradiert von SILBER IV AUF BRONZE IV. Nach 101 Leveln und unzähligen Abbrüchen gebe ich hier auf...Eine Entschädigung wird keiner bekommen.Weder für die Boost die sich manch einer Teuer erworben hat noch für die langen Wartezeiten..Der Beitrag wird sowieso geschlossen oder erst nach einer knappen Antwort mit LINK.

UBOSOFT !!!!GEBT DOCH MAL ANTWORTEN WAS SOLL DAS DEN !! WIR SIND DIE DIE GELD ZAHELN UND NICHT EURE SPUCK EIMER!!!!

Berti_Bo
16-01-16, 23:39
Ich würde hierzu auch gerne mal ein offizielles Statement von Ubisoft bekommen hier im Forum damit man diskutieren kann dadrüber. Aber ich denke, diese Blöße möchte sich dort keiner geben. Man sollte das wirklich mal an alle großen Spielzeitschriften spielen das Thema, mehrere Schreiben an die CEO's und Geschäftsführung schicken und versuchen sich mit Hilfe der gesamten Community Gehör zu verschaffen.

Das Spiel wurde ja auch ein paar mal verkauft :

Owners: 317,485 ± 12,258
Players in the last 2 weeks: 245,980 ± 10,791 (77.48%)
Players total: 303,557 ± 11,986 (95.61%)
Peak concurrent players yesterday: 13,277

Und die Probleme die wir mit unseren "Kollegen / Teams" haben, die dem Netcode geschuldet sind, werden ja alle haben. Aber viele Leute resignieren einfach und spielen dann wieder Counterstrike.

Ich kann nochmal betonen, RS6S ist für mich einer der besten Shooter die es jemals gab, aber leider nicht so - wir werden hier als Beta Tester benutzt und mann kann das Produkt einfach nicht
richtig benutzen - diese Einstellung muss aufhören.

Und wir wissen alle was uns bei The Division erwarten wird. Ubisoft bitte antwortet warum seit Beginn des Verkaufs des Spiels es bis heute noch massive Probleme mit dem Multiplayer gibt ?

Warum ist das so ? Und eine Entschuldigung wie "wir arbeiten hart an der Sache und es ist ein "komplexes" Spiel wo der Netcode nicht einfach ist mit unserer Technologie ... DAS ZÄHLT NICHT !

Dann darf das Spiel eben nicht für Geld verkauft werden .... Es funktionieren 30-40 % der Games nicht. Mit DIESER Einstellung und Geschäftspraxis stirbt ein gradioser Shooter einen langsamen Tod.

slayraw
17-01-16, 01:13
the division wird von einer komplett anderen entwicklerstudio gemacht ...

Vorbestellt und bleibt auch bestellt

Berti_Bo
17-01-16, 16:07
Das ist ja schön Slay, spielst du Rainbow Six ?

IFoDITeppsnraps
17-01-16, 18:26
the division wird von einer komplett anderen entwicklerstudio gemacht ...

Und trotzdem machen die immer die selben Fehler was die Multiplayer Games von denen betrifft egal von welchen Studio...
Division ist wahrscheinlich auch wieder nur ein mega Blender. Zockt sich bestimmt super geil wenn man alleine spielt aber wenn man ein paar Freunde überzeugt sich das Game zu holen, fängt der ärger doch sicherlich schon bei der Gruppenbildung an. Ist doch bei jedem Game so von denen...

slayraw
18-01-16, 13:43
Und trotzdem machen die immer die selben Fehler was die Multiplayer Games von denen betrifft egal von welchen Studio...
Division ist wahrscheinlich auch wieder nur ein mega Blender. Zockt sich bestimmt super geil wenn man alleine spielt aber wenn man ein paar Freunde überzeugt sich das Game zu holen, fängt der ärger doch sicherlich schon bei der Gruppenbildung an. Ist doch bei jedem Game so von denen...

stimmt vll schon aber es gibt keine besseren alternativen ;D

dark0307
19-01-16, 11:37
So das wars für mich, das Game is absolut das letzte, Ich hab 7 wins in Folge auf Gold 1, und werd nicht mehr hochgestuft. Nun spiele ich 2 Games hintereinander in denen das Game gecrasht ist, ich nicht wieder connecten kann und das obwohl es in der Runde 1 oder 2 passiert ist... Jetzt bin ich wieder Silber.

Ubisoft, was ihr hier abzieht ist das allerletzte, schön Geld für einen Seasonpass und sonstigem Kram kassieren, aber ein unfertiges, verbuggtes Spiel abliefern, was nichtmal annähernd ein "Ranglisten-Spiel" ermöglicht.

The Division ist abbestellt und ich hoffe, es ziehen soviele Personen wie möglich nach, anders lernt ihr es niemals. Ich hoffe das es zu solch einem Finanziellen verlust kommt, dass euch endlich mal ein Licht auf geht!

Ich kann es nicht nachvollziehen wie in solch einer Perfektion absolut jedes Game in den letzten 2 Jahren an die Wand gefahren werden kann.
Ihr solltet einmal darüber nachdenken, ob ihr überhaupt in der Lage dazu seit ein Spiel zur Marktreife zu bringen.
Wahrscheinlich wird wieder an erfahrenen und guten Mitarbeitern gespart um den Gewinn zu maximieren.

Mit mir nicht mehr !

Berti_Bo
19-01-16, 22:58
Es ist auch herrlich, dass niemand sich zu den Posts äußert, dass ist denen so egal anscheinend. Ubisoft ist das neue EA !

LifestylerAUT
21-01-16, 16:40
Unterschreiben, insofern man sich betroffen fühlt.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149458-1-out-of-34-gt-MASSIVE-PROBLEME-bei-TEAMFINDUNG-und-ZUSAMMENSTELLUNG-ein-Plädoyer?

Lg LS