PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta-Datum enthüllt!

Ubi-QuB3
15-01-16, 12:07
Seid gegrüßt, Agenten! :)

Solltet ihr heute bereits einen Blick auf die offizielle Webseite (http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/beta/index.aspx) oder Facebook (https://facebook.com/TheDivisionDE/photos/a.1433429756886479.1073741829.1408608426035279/1761266254102826/?type=3&theater)geworfen haben, dann wisst ihr es vermutlich bereits, solltet ihr das jedoch noch nicht getan haben, dann werft doch bitte unbedingt einen Blick auf folgendes Bild; es könnte für euch von Interesse sein! ;)

https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t31.0-8/12474064_1761266254102826_7110406949115744869_o.jp g

Meldet euch jetzt für die Beta an ► http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/beta/index.aspx

Viele Grüße,
QuB3

bummeline
15-01-16, 20:52
Zwei Tage Beta das ist echt schon zum Heulen oder wars zum Jubeln !!!!
Ich finde es aufjeden fall nicht in Ordnung nur zwei Tage Beta.

Uranus888
15-01-16, 23:27
Seid gegrüßt, Agenten! :)

Meldet euch jetzt für die Beta an ► http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/beta/index.aspx

Viele Grüße,
QuB3

Wer bei Ubishop vorbestellt hat wird automatisch für die Beta "angemeldet" und benötigt auch keinen Code einzugeben, oder?

Uranus888
16-01-16, 16:14
Da meine Frage, leider, nicht beantwortet wurde, frage ich vorsichtshalber nochmal. Im Beta-Q&A steht:

Ich habe Tom Clancy’s The Division vorbestellt! Wo finde ich meinen Beta Key?
Je nach Händler kann sich dieser Code auf eurer Quittung befinden, auf einer gedrückten Karte oder euch per Email zugesandt werden. Solltet ihr noch keinen Key erhalten haben oder ihn nicht auffinden können, setzt euch bitte mit eurem Händler in Verbindung. Vorbestellungen über Xbox Store, PlayStation®Store oder Steam werden keinen Code benötigen. Diesen wird der Beta Zugang automatisch freigeschaltet!

Gilt dies auch für Digitale (Gold Edition PC] Vorbestellungen @Ubishop oder bekommt man dann noch kurz vor Beta-Beginn von Ubisoft den Code per E-Mail zu geliefert den man dann auch auf der Division Webseite eingeben muss um teilnehmen zu können? Oder passiert, in dem Fall, alles automatisch und man muss nur das Beta-Spiel herunterladen wenn es im Uplay Client verfügbar ist?

thedivison96
16-01-16, 18:01
Wo ist mein Code ubisoft es geht schon bald los ich habe es auch vorbestellt ich hab Lust die Beta zu zocken bekomme aber kein Code und ich lese schon von welchen das sie ihn haben finde das gemein Plattform Xbox ohne

BlaubeaRRRr
17-01-16, 11:14
Zwei Tage Beta das ist echt schon zum Heulen oder wars zum Jubeln !!!!
Ich finde es aufjeden fall nicht in Ordnung nur zwei Tage Beta.

Sehe ich genau so, auch wenn es 3 Tage sind bzw. für die X1 4! Aber eine Woche wäre schon angebracht!!

NoirTheOne
17-01-16, 12:19
tz sei doch zufrieden das du das game vorab testen darft... ich kann das geheule echt nicht mehr verstehen das man mit nichts was mann bekommt zufrieden ist!
wenn dir die 3 tage ned passen dan lasse sein und wart bis zum 8.3. bis es erschienen ist aber heul ned rum hier was dir wieder nicht past!

greeeeeeetz

Noir

Ubi-QuB3
17-01-16, 12:31
Wer bei Ubishop vorbestellt hat wird automatisch für die Beta "angemeldet" und benötigt auch keinen Code einzugeben, oder?

So sollte es sein, ja. Ich frage aber gerne nochmal nach.

Grüße,
QuB3

Uranus888
17-01-16, 13:04
So sollte es sein, ja. Ich frage aber gerne nochmal nach.

Grüße,
QuB3

BlaubeaRRRr
17-01-16, 13:40
tz sei doch zufrieden das du das game vorab testen darft... ich kann das geheule echt nicht mehr verstehen das man mit nichts was mann bekommt zufrieden ist!
wenn dir die 3 tage ned passen dan lasse sein und wart bis zum 8.3. bis es erschienen ist aber heul ned rum hier was dir wieder nicht past!

greeeeeeetz

Noir

Ich heule nicht!
Die Beta ist da um Feedback zu geben. Wie soll man in nicht mal 72h Spielzeit ausreichend testen um einen zweiten R6 Siege Release zu verhindern (R6 Siege ist ein geiles Spiel, ich liebe es.)?
Ich will also nicht haten, eher helfen!!

NoirTheOne
17-01-16, 14:10
Erstens als ob man nach den 72std kein feedback geben könnte, interessant.
Zweitens kann man find ich genug über so eine zeit testen.
Drittens konnte man bei einer Beta noch nie 100% alles testen was das spiel hergeben sollte bei release.
Viertens bist du nicht zufrieden mit dem was du bekommen hast und hättest lieber mehr aber statt dies einfach anzuhnemen und froh sein zu dürfen das Spiel zu testen und seien es eben FUCKING 72Stunden lieber beschweren das es mehr sein könne.... (also ich nen sowas weinen/geheule)
Füntens kann ich zu R6 Siege nicht viel sagen da es nicht ganz meinen geschmack an Games trifft.
Sechstens vergleichst du damit eh zwei sehr unterschiedliche Games miteinander.
Siebtens wenn du wirklich helfen möchtest zock die 72std die dir gegönnt sind oder lass es, aber beschweren und mehr verlangen das einem der Publisher alles recht machen soll find ich zum kotzen...

greeeeeetz

Noir

Ubi-QuB3
17-01-16, 15:19
Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass Betaphasen oft genutzt werden um die Serverstablität und das Balancing zu testen. ;)

NoirTheOne
17-01-16, 15:35
Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass Betaphasen oft genutzt werden um die Serverstablität und das Balancing zu testen. ;)

dein wort in gottes ohr danke ^^

greeeeetz

Noir

Koshh2260
18-01-16, 21:13
Was mich Interessieren würde ist ob ich denn Alpha Client löschen kann oder ob der zur Beta gepatcht wird????

MaxRoccat
24-01-16, 17:55

greeeeeeetz

Noir

Und warum heulst Du herum weil er seine Meinung sagt das die Beta 72 Stunden sind?
Es sollte jeden erlaubt sein seine Meinung oder Feedback abzugeben ohne gleich angemacht zu werden im Kiddy Style.
Vor allem hat er das auch noch recht sachlich vorgetragen.

Auch meine Meinung ich finde auch das man die Beta Phase eventuell noch verlängern sollte da es nun mal auch Leute gibt die Arbeiten und kaum Zeit finden euch beim Testen zu helfen.
Und hier geht es ja für beide Seiten einen Win daraus zu ziehen oder?
Ihr braucht Daten und Tests und die Spieler wollen Testen ob es das Division ist was sie sich wünschen.

NoirTheOne
24-01-16, 21:40
Und warum heulst Du herum weil er seine Meinung sagt das die Beta 72 Stunden sind?
Es sollte jeden erlaubt sein seine Meinung oder Feedback abzugeben ohne gleich angemacht zu werden im Kiddy Style.
Vor allem hat er das auch noch recht sachlich vorgetragen.
.

1. weis ich nicht was an meinem beitrag kiddy style sein sollte aber okay. wenn man keine ahnung hast sollte man es lassen irgendwelche äußerungen in dieser form zu schreiben.
2. ich respektiere jede konstruktive meinung hier im forum blos war der post vor mir weder konstruktiv noch sachlich sonder einfach nur klarer ausdruck das ihm was nicht gepasst hat.
3. hat der publisher das wort mit der beta und das verstehen hier einige ned wenn ubisoft meint 3 tage reichen sollten die 3 tage einem genügen und punkt
4. egal was ubisoft zu diesem spiel an infos rüber gebracht hat immer gab es geheule darüber. und ich beobachte das schon seit gut 2 jahren.
5. wenn dir die beta zu kurz ist lass es sein.
6. bin ich auch ein arbeitender und kann mich halt damit arangieren das es am we ist da ich nur von mo-fr arbeiten muss. und für alles andere gibts urlaub bzw absprachen mit kolegen bei schicht.
7. wenn dir meine kritik nicht gefällt kannste mir gern privat schreiben. für alles andere spar dir deine luft zum atmen.

greeeeeeeeetz

Noir

MaxRoccat
25-01-16, 11:43
1. weis ich nicht was an meinem beitrag kiddy style sein sollte aber okay. wenn man keine ahnung hast sollte man es lassen irgendwelche äußerungen in dieser form zu schreiben.
2. ich respektiere jede konstruktive meinung hier im forum blos war der post vor mir weder konstruktiv noch sachlich sonder einfach nur klarer ausdruck das ihm was nicht gepasst hat.
3. hat der publisher das wort mit der beta und das verstehen hier einige ned wenn ubisoft meint 3 tage reichen sollten die 3 tage einem genügen und punkt
4. egal was ubisoft zu diesem spiel an infos rüber gebracht hat immer gab es geheule darüber. und ich beobachte das schon seit gut 2 jahren.
5. wenn dir die beta zu kurz ist lass es sein.
6. bin ich auch ein arbeitender und kann mich halt damit arangieren das es am we ist da ich nur von mo-fr arbeiten muss. und für alles andere gibts urlaub bzw absprachen mit kolegen bei schicht.
7. wenn dir meine kritik nicht gefällt kannste mir gern privat schreiben. für alles andere spar dir deine luft zum atmen.

greeeeeeeeetz

Noir

Süß wie Du zählen kannst :D
Du respektierst hier gar nichts machst hier lediglich einen auf großen, ebenso respektierst Du auch nicht die Nettiquette und ansonsten produzierst Du nichts als heiße Luft von daher passt der Satz ziemlich gut zu Dir mit Luft sparen ;-)

Wenn man in der heutigen Zeit keinen Publisher mehr kritisieren darf ohne von irgendwelchen Fanboys im Forum angemacht zu werden, na dann prost Mahlzeit.
Ubisoft kann mehr mit Kritik anfangen als Du Dir vorstellen kannst von daher lass es in Zukunft sein die Leute blöd anzureden dann kommt man Dir auch nicht so rüber.

Solltest Du Dir mal Gedanken machen für mich ist das Thema somit beendet weil sinnlos.

TeppsnRappsn
25-01-16, 12:05
Mein Gott könnt ihr mal woanders rum zicken???

Meine Frage,sind die Server direkt um 0 Uhr (MEZ) online oder muss man sich länger gedulden?
Würde gerne über Nacht spielen, bevor am Freitag alles zusammen bricht weil alle Wochenende haben^^
Kennt man ja zu gut wenn ein vermeintlich gutes Game gelauncht wird.

NoirTheOne
25-01-16, 12:27
Süß wie Du zählen kannst :D
Du respektierst hier gar nichts machst hier lediglich einen auf großen, ebenso respektierst Du auch nicht die Nettiquette und ansonsten produzierst Du nichts als heiße Luft von daher passt der Satz ziemlich gut zu Dir mit Luft sparen ;-)

Wenn man in der heutigen Zeit keinen Publisher mehr kritisieren darf ohne von irgendwelchen Fanboys im Forum angemacht zu werden, na dann prost Mahlzeit.
Ubisoft kann mehr mit Kritik anfangen als Du Dir vorstellen kannst von daher lass es in Zukunft sein die Leute blöd anzureden dann kommt man Dir auch nicht so rüber.

Solltest Du Dir mal Gedanken machen für mich ist das Thema somit beendet weil sinnlos.

irgendwo enzieht es sich meiner kenntniss was du bezwecken willst? naja ich spuck halt nur heise luft ausm mund relativ normale körperliche funktion nenn ich das, im gegensatz zu deinem im kopf aber das ist ein anderes thema ;).

ich vertrett einfach nur einen anderen standpunkt mehr nicht und das is etwas was dir einfach nicht past. und ja ich stell mich mit meinen aussagen hinter den publisher ubisoft was meiner meinung nach nix mit fanboy zu tun hat. für mich wär es egal ob auf dem produkt auch ein andere Publisher stehen würde. ich bin einfach nur ein freund guter spiele mehr nicht.

der einzige der hier grad einfach einen auf große hose macht bist du. desweitern bist du auch nicht wirklich des lesens mächtig wenn ich schon schreibe das du alles gern mit mir im privaten diskutieren kannst aber was solls... wie hats einstein so schön treffend gesagt:

zwei dinge sind unendlich, das universum und die menschliche dummheit, aber beim universum bin ich mir nicht ganz sicher.

nebenbei redest du das ich respektlos sei, weil ich mich gegen leute wende die weder eine richtige kritik schreiben noch konstruktive vorschläge? sorry aber wer ohne respekt etwas einfach verlangt weil ihm das zu wenig ist muss mit sowas leben können. mal ein beispiel: man kann ja schlecht zum cheff hingehn und sagen "hey du ar... ich möcht mehr geld mir past das nicht was ich jetzt verdiene!" was ich damit sagen möchte der ton macht die musik und deiner ist auch nicht der beste also fang an an dir selbst zu arbeiten bevor du etwas von anderen in der richtung verlangst.

und hier nochmal in FETT das du es auch ja lesen kannst.... für weiter diskusion über meine posts steht dir meine privatmitteilung offen.....

fuck that shit iam out *träller*greeeeeeeetz

Noir

Michi_Corleone
29-01-16, 11:50
Nachdem ich jetzt als PS4 Spieler weiß das die Beta heute um 13 Uhr los geht!

Hat jemand Infos wie lange sie am Sonntag noch läuft??

StarbreakerAD
29-01-16, 13:29
Danke für die Info mit der Uhrzeit ... die steht sonst nirgends von offizieller Seite, weder auf der Hauptseite, noch in den FAQ oder im Launcher... wäre mal vorher interessant gewesen>.<
desweiteren hoffe ich mal, dass sie (eben wegen den 72h) evtl sogar bis Montag um 12 geht :S Mal schauen, was die Herren von Ubi dazu sagen

Couchfighters
29-01-16, 13:54
Hi, wäre cool wenn du uns unterstützt:
---------------------------------------------------

The Divsion... auf hessisch!
Gleich ist es soweit: Die Beta startet auf PS4 und wir sind heute ab 19Uhr auf Twitch live dabei.
Das darfst du nicht verpassen und für alle die den hessischen Dialekt nicht mögen oder verstehen werden wir versuchen auf hochdeutsch zu kommunzieren... wenigsten für einen Moment! :P
Also wer selbst kein The Division zocken kann oder will, lust auf einen informativen aber auch durchgeknallten und lustigen Stream mit einem hessischen 4er Trupp hat, joint und unterstützt uns! :)

--------------------------------------------------

Besucht einfach unseren Twitch-Channel unter:

http://www.twitch.tv/couchfightersde

Start ist am 29.01.2016 um 19Uhr

Greetz,

Deine Couchfighters!

Marestic
29-01-16, 14:02
Und gleich ein 800 MB Patch. :)

Michi_Corleone
29-01-16, 23:43
Danke für die Info mit der Uhrzeit ... die steht sonst nirgends von offizieller Seite, weder auf der Hauptseite, noch in den FAQ oder im Launcher... wäre mal vorher interessant gewesen>.<
desweiteren hoffe ich mal, dass sie (eben wegen den 72h) evtl sogar bis Montag um 12 geht :S Mal schauen, was die Herren von Ubi dazu sagen

Zurzeit ist hier noch Schweigen im Walde aber ich hoffe auch das es noch irgendwer postet!

SohnOdin
30-01-16, 12:28
Moin moin ich warte jetzt schon 6tage auf meinen beta key ich find es eine absolute schweinerrei das die beta nur bis montag morgen geht !
So ubisoft team was ist mit dennen die nicht den key vor montag bekommen eigentlich müsstet ihr denn leuten die ihn nicht bekommen was KOSTENLOS SCHENKEN MFG SohnOdin25

Tribunis84
30-01-16, 12:36
Jetzt findet eine Server Wartung der Beta statt, und nirgendswo steht von wie lang diese Wartungen dauert, desweiteren wartet meine Freundin immer noch auf die E-Mail womit Sie das Spiel herunterladen kann... (PC) Gestern Nachmittag Support angeschrieben Status immer noch offen... Für mich ist es fraglich überhaupt noch das Spiel vorzubestellen... da der Service anscheinend nicht wirklich vorhanden ist geschweige denn eine harmlose Key Aktivierung noch nicht einmal funktioniert. Man ist jetzt schon ziemlich verärgert dabei handelt es sich um eine Beta.....

Krombat.QG
30-01-16, 12:45
Und genau da schließe ich mich an. Ich hab das Spiel schon vorbestellt, also gut, das Geld habt ihr schon liebes Ubi-Team.
Schlimm genug das man nicht einmal das Privileg bekommt zu wissen wann eine Wartung statt findet und weshalb.

Ich finds gut wenn regelmäßig und auch schon in der Beta gepatched und Ressourcen geprüft und am Leben gehalten werden ... aber dann doch bitte mit einer Rückmeldung!!! Nach RSS entsteht hier weiterhin der Eindruck das wir für euch nicht der Rede Wert sind ... das konnte Ubisoft mal deutlich besser, aber die Zeiten scheinen längst vergangen .... leider sind viele Teile eurer Community nicht so anspruchslos wie die von Activision und Co

DerLunnis
30-01-16, 13:01
Und genau da schließe ich mich an. Ich hab das Spiel schon vorbestellt, also gut, das Geld habt ihr schon liebes Ubi-Team.
Schlimm genug das man nicht einmal das Privileg bekommt zu wissen wann eine Wartung statt findet und weshalb.

Ich finds gut wenn regelmäßig und auch schon in der Beta gepatched und Ressourcen geprüft und am Leben gehalten werden ... aber dann doch bitte mit einer Rückmeldung!!! Nach RSS entsteht hier weiterhin der Eindruck das wir für euch nicht der Rede Wert sind ... das konnte Ubisoft mal deutlich besser, aber die Zeiten scheinen längst vergangen .... leider sind viele Teile eurer Community nicht so anspruchslos wie die von Activision und Co

via twitter.com

The Division ‏@TheDivisionGame 60 Min.Vor 60 Minuten

Our scheduled maintenance is still ongoing. #TheDivisionBeta servers will be back online at 1 pm CET / 12 pm GMT / 7 am EST / 4 am PST:)

Krombat.QG
30-01-16, 13:18
via twitter.com

The Division ‏@TheDivisionGame 60 Min.Vor 60 Minuten

Our scheduled maintenance is still ongoing. #TheDivisionBeta servers will be back online at 1 pm CET / 12 pm GMT / 7 am EST / 4 am PST:)

Löblich, dann nehm ich die Kritik natürlich zurück. Twitter ist einfach nicht mein Spielplatz . Danke für die Info an das Forum :cool:

Sixaxis91
30-01-16, 13:26
Aufgrund des Veröffentlichungs-Status des Spiels können Sony und Ubisoft keinen Kundendienst für die Dauer der Beta anbieten.

Ihr solltet echt mal lesen lernen bevor ihr euch hier laut stark beschwert das sind alles Bedingungen die bei der Anmeldung zur Beta dabei stehen

DerKoala2106
30-01-16, 13:41
Also trotz einiger fehler in dem Spiel find ich ersönlich das Spiel schon sehr gut. Klar es gibt noch ein par Dinge die evtl gepatcht werden sollten, wie z.b. das man nicht zwischen Baum und Gitter an den Staßenseiten fest bugt und nicht wieder herauskommt. Und ein Punkt wäre noch das man irgendwie beim betreten der Dark-Zone eine "Schutzzeit" oder sowas einrichtet, weil es bei mir jz schon öfters vorgekommen is das ich die Dark-Zone betreten habe und direkt am Spawn dort Leute gewartet haben und einen direkt gekillt haben. Aber vom Aufbau, der Grafik und den Effekten im Spiel kann man eig echt nichts schlechter sagen.

Michi_Corleone
30-01-16, 16:14
Also ich persönlich freu mich einfach, dass ich das Spiel schon mal vorab anspielen kann!