PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Patch neuer Bug (Es Lagt)

C12_Weiseradler
14-01-16, 00:49
Normalerweise hab ich nix gegen ein paar Bugs, aber in Moment nervt mir tierisch diese Laggs die heute auftauchen. Ist fast unspielbar geworden.

MWT-ungeheue.R
15-01-16, 12:44
Normalerweise hab ich nix gegen ein paar Bugs, aber in Moment nervt mir tierisch diese Laggs die heute auftauchen. Ist fast unspielbar geworden.

Mittlerweile ist es bei mir sogar so, dass Spielerpositionen bzw ihre Blickrichtung völlig falsch angezeigt werden. Man meint man schleicht sich an einen Gegner heran (man wird wie durch ein Wunder gekillt / der cheatet wohl ) nur um dann in der Killcam festzustellen, dass der Gegner die ganze Zeit in eine andere Richtung geblickt hat als mir auf meinem Bildschirm angezeigt wurde.
Oder man zielt und schießt Bursts auf einen Gegner, ist ganz klar drauf (100% Sicher auf kurzen Distanzen) und bekommt keine Hits und Gegner keinen Schaden, dann zielt man mal aus mangelndem Skill komplett daneben und bekommt den Kill teilweise sogar mit Headshot und wundert sich was da wohl gerade los war ...