PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blendeffekt am Fenster

TeppsnRappsn
12-01-16, 20:12
Gibt es eine Möglichkeit die Grafikeinstellungen so anzupassen das es nicht so blendet wenn man zum Fenster guckt??

Kann doch nicht sein das wenn man Tagsüber und man vl gut 1-2 Meter vom Fenster entfernt ist,da fast nichts sieht wenn man raus gucken will, wenn da einer am Fenster hängt...

Helligkeit runter stellen ist ja nicht wirklich eine Lösung dagegen,da hab ich ja wieder den Nachteil das ich in dunklen Räumen nichts sehe. :(

Sir_Dr_Hannibal
12-01-16, 20:27
Gibt es eine Möglichkeit die Grafikeinstellungen so anzupassen das es nicht so blendet wenn man zum Fenster guckt??

Kann doch nicht sein das wenn man Tagsüber und man vl gut 1-2 Meter vom Fenster entfernt ist,da fast nichts sieht wenn man raus gucken will, wenn da einer am Fenster hängt...

Helligkeit runter stellen ist ja nicht wirklich eine Lösung dagegen,da hab ich ja wieder den Nachteil das ich in dunklen Räumen nichts sehe. :(

Lol, finde es sollte andersrum was gemacht werden. siehst eher nets, wenn von außen nach innen guckst. Da sind die Räume viel zu dunkel. Von innen nach außen geht's eigentlich.

TeppsnRappsn
12-01-16, 21:02
Einigen wir darauf das von beiden Seiten etwas machen könnte^^
Vielleicht hast du die Helligkeit auch Standardmäßig gelassen, das du da vl anderer Meinung bist. Ich stell es bei vielen Games immer etwas heller damit ich das Problem mit der Sicht in der Dunkelheit nicht habe.

slayraw
17-01-16, 01:15
Das sind die besonderen lich effekte die sie so groß angepriesen haben XD absoluter bullshit sowas der öffentlichkeit zugänglich zu machen ... selbst minecraft hat ein besseres lichtverhältniss

Dalailama666
21-01-16, 21:18
Wenn es das ist was ich auch habe, ist es wohl ein Fehler im Spiel.
In einer "SItuation" blendete das ganze Gebäude (wo man Glaz spielt) beim 2ten Anlauf, das ich nur mit dem Visier und angelegter Waffe einigermaßen was sehen konnte.
Das 2te mal strahlte es in einem Flur das man nichts gesehen hat.
Also normal ist das sicher nicht und hoffe das es bald behoben wird.

TeppsnRappsn
22-01-16, 01:48
Neenee das soll wohl schon so sein hab ich bei eigentlich jedem Fenster bei Helligkeit so, als wenn die Sonne ein paar Meter vor dem Fenster wäre...
Schwer übertrieben würde ich mal behaupten, wäre schön wenn man das regulieren könnte.