PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Patch Probleme Alles Zurückgesetzt seit Heute

S1N3RG.Y
12-01-16, 15:30
Hey, dachte grad ich logg mich mal ins game ein und schwups seh ich als erstes ein neues video (was ansich ja nicht schlecht ist) danach sind meine ganzen "besonderen" freischaltungen alle nochmal gezeigt wurden - und danach das problem

sämtliche operatoren sind auf standart zurückgesetzt (muss alle atachments neu zuweisen genauso wie die tarnungen) desweiteren sind alle Situationen wieder gesperrt (so wie als hätt ich nicht gespielt)

hat sonst noch jemand solche probleme (hängt das vieleicht mit dem heutigem safari skin bundle zusammen (der für season pass inhaber heute free kommen soll)

S1N3RG.Y
12-01-16, 16:08
ansonsten muss ich sagen das egal was ihr sonst gemacht habt - das spiel besser läuft (durchgehend auf ultra 200 fps) - auch die pings (zumindest meine) ist besser gewurden (30) ^^

hier ein bild mit fps und ping ^^ :

http://i.epvpimg.com/Nqp6b.jpg

KodiakGER
12-01-16, 16:28
Keine Veränderung, 200fps ? auf ultra spielst du mit zwei 980GTX

S1N3RG.Y
12-01-16, 16:31
bei mir ist alles komisch - erst nen video mit 2 frauen (die sich armor anziehen) - gaspatronen die zum rainbow logo werden und so und dann das zurücksetzen der operator und sitationen - und meine ping ist besser genauso wie die fps - andere leute mit denen ich spielen haben ein solches video nicht gesehen

S1N3RG.Y
12-01-16, 17:25
zwei gtx 970 übertaktet auf 1500/4000 und i7 4790k auf 5ghz übertaktet wobei aktuell ich ohne übertaktung spiele @kodiak