PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BUG] Komme nicht in den Multiplayer modus

PeeBee.774
12-01-16, 14:28
Hi leute,
seit heute komme ich nichtmehr in eine multiplayer lobby.
Werder "Locker" "Rank" und auch nicht Terroristenjagt. Nur die offline sachen gehen.

Sobald ich z.b auf Locker klicke steht ganz kurz unten das er was sucht (ca 1-2sek) und dann geht er wieder ins hauptmenü.
Bin aber mit den Ubisoft servern verbunden, und habe auch schon das spiel mehr mals neugestartet....
gestern ging noch alles ganz normal.
Jemand eine Idee?

Mfg

Unpr3dict4ble
12-01-16, 14:34
Hatte das vorhin auch.
Habe PC Restartet und dann ging es wieder :>

Sir_Dr_Hannibal
12-01-16, 15:01
Hi leute,
seit heute komme ich nichtmehr in eine multiplayer lobby.
Werder "Locker" "Rank" und auch nicht Terroristenjagt. Nur die offline sachen gehen.

Sobald ich z.b auf Locker klicke steht ganz kurz unten das er was sucht (ca 1-2sek) und dann geht er wieder ins hauptmenü.
Bin aber mit den Ubisoft servern verbunden, und habe auch schon das spiel mehr mals neugestartet....
gestern ging noch alles ganz normal.
Jemand eine Idee?

Mfg

Jo. Mustt Uplay neustarten und die neuen Geschäftsbedingungen akzeptieren. Dann geht's wieder :-))

MWT-Mr.Blue
12-01-16, 15:18
Von wegen....

Geht immer noch nicht.... langsam geht mir dieses Kack Game sowas von auf den Zeiger

Sir_Dr_Hannibal
12-01-16, 15:23
Von wegen....

Geht immer noch nicht.... langsam geht mir dieses Kack Game sowas von auf den Zeiger

Hast Du Uplay einmal komplett geschlossen und wieder neu geöffnet. Dann sollte eine Meldung kommen, bezüglich neuer Nutzungsbedingungen. Die annehmen, dann sollte es funzen. So war es jedenfalls bei mir.

Wintex.Bandes
12-01-16, 15:29
Also Langsam wirds lachhaft, so was schlechtes programmiertes hab ich noch nie gesehen.
Bei mir geht der Mulitplayer auch nicht.
Eigentlich sollte man eine Petition starten, damit alle Spieler ihr Geld wieder bekommen.
Über 60 Euro für das, dass man mal alle paar Tage normal zocke kann..................

MWT-Mr.Blue
12-01-16, 15:34
Ja habe ich.

Es ist echt lachhaft, selbstt wenn ich mich hier im Forum anmelde muss ich den neuen Nutzungsbedingungen zustimmen. Aber selbst da kommt ne rote Fehlermeldung ;)

Sir_Dr_Hannibal
12-01-16, 15:57
Ja habe ich.

Es ist echt lachhaft, selbstt wenn ich mich hier im Forum anmelde muss ich den neuen Nutzungsbedingungen zustimmen. Aber selbst da kommt ne rote Fehlermeldung ;)

Na dann weiß ich auch nicht. Hier im Forum musste ich bisher noch nichts bestätigen. Wenns jetzt nur im Forum wäre, würde ich glatt mal sagen, schaue mal deine Cookie Einstellungen nach. Evtl übernimmt IE die Einstellungen nicht. Aber im Game??? Keine Ahnung. Aus meiner Sicht kann ich eben nur sagen, dass Uplay-Neustart und Zustimmen der Bedingungen für mich die Lösung war. Naja wie würde MOD jetzt sagen. Frage mal beim Support nach :-))

kiki_bec
12-01-16, 17:18
Er meint im Forum, wahrscheinlich weil ich auch vorhin die Meldung bezüglich des Bestätigens der Geschäftsbedingungen bekommen habe, wie ich oben auf "Anmelden" gegangen bin.

Ich bin froh das Spiel auf der PS4 zu spielen, anscheindend ist es am PC noch mit sehr viel Fehler überhäuft. Zwar gibt es in der PS4 Version noch genug Bugs und Verbesserungsbedarf, aber wenigstens meiste Zeit spielbar. Nur der Ping über 150-200 ist Standart. Komischerweise aber meist auch spielbar.