PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Share-Play auf der PS4 - R6S

kiki_bec
12-01-16, 07:58
Hab gestern versucht mit einem Freund ein Share-Play-Spiel zu starten.
Vorher hatte ich das nie versucht (auch bei anderen Spielen). Somit weiß ich nicht ob ich etwas falsch gemacht habe, oder es einfach nicht geht.

Ich habe es geschafft den Freund einzuladen. Er ist beigetreten und meinen Menübildschirm im Spiel sieht er auch.
Das Problem war nun, wie tritt er meinem Trupp bei? Per Einladung an ihn, kommt er nur auf den Playstation Store um das Spiel zu kaufen.
Es funktioniert wenn ich den Controller-Typ ändere und ihm alleine meinen Controller übergebe. Dann spielt er statt mir und ich schaue nur zu.

Hat wer eine Ahnung wie man zu zweit spielen kann? Oder geht das bei Rainbow Six gar nicht?

Marestic
12-01-16, 08:51
SharePlay unterstützt doch nur lokalen MP also Splitt Screen.
Das heißt gemeinsam spielen geht nicht. Er kann dir zuschauen oder deinen Titel spielen.

kiki_bec
12-01-16, 11:51
Danke Marestic!

Finde es blöd, dass R6 nicht Share-Play unterstützt. Wär cool manchen Freunden so das Spiel näher zu bringen -.-

TOMBER39
12-01-16, 20:22
Danke Marestic!

Finde es blöd, dass R6 nicht Share-Play unterstützt. Wär cool manchen Freunden so das Spiel näher zu bringen -.-

Doch wird doch unterstützt.. Splittscreen ist dort Shareplay, Multiplayer geht nur lokal. https://www.playstation.com/de-de/explore/ps4/features/share-play/

Marestic
12-01-16, 20:59
Das Spiel unterstützt weder Splittscreen noch hat es lokalen Mehrspieler.

Es geht daher bei R6 nur zuschauen und Spielcontroller übergeben. Dann schaut der Host zu.