PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division Uplay/Steam Fage / WICHTIG !!!

Ghost_TS93
11-01-16, 22:32
Hi an alle die das hier lesen,

Das ist eine wichtige Frage die meine Freunde und Ich mir seit einiger Zeit stellen. Da ich keine Ahnung habe wie das funktioniert.:o:confused:
Ist es egal wo man sich The Division kauft, Uplay oder Steam?
Kann man mit seinen Freunden spielen auch wenn einige das Spiel über Uplay und andere über Steam gekauft haben?
Gibt es unterschiedliche bzw. seperate Server für Uplay und Steam Nutzer?
Da wir uns ansonsten absprechen müssten wo wir The Divison Kaufen.

Ich sag jetzt schon mal danke
Ghost:cool:

NoirTheOne
11-01-16, 23:45
is normal egal ich hab mir zb assasins creed unity über steam geholt und spielt sich über uplay dann. Bei Steam haste dan im normalfall an der rechten seite nen Menüpunkt der Produktkey heist und den musste dan bei Uplay eingeben und fertig is das ganze.

wird also bei Devision nicht anders sein da Steam eine Handelsplatform ist und Uplay eine Firmeneigene Softwarelibary für Games.

aber wennste unkompliziert machen willst kaufs direkt von Ubisoft.

greeeeeeetz

Noir

Ghost_TS93
12-01-16, 12:47
Ok, vielen dank.
Habs auch über Uplay vorbestellt, aber dann ist ja alles ok.

Uranus888
14-01-16, 13:04
Vom Gameplay gibt's kein Unterschied. Es werden immer die Ubisoft Server benutzt. Wenn du mit deinem Freund spielen möchtest musst du nur aufpassen dass alle auf der selben Plattform (PC, Konsolen) spielen weil, wie ich verstanden habe ist PvP nicht Cross-Plattform (bitte korrigiert mich wenn das falsch ist).

Unterschiede Steam/Uplay sind eher Marketing Natur (z.B. Unterschiedliche Angebote für Vorbesteller), oder dass Steam noch "Sammelkarten" hat. Allerdings gab's in der Vergangenheit immer wieder ein paar Steam <-> Uplay Probleme z.B.was Freischaltung von Inhalten betrifft also würde ich auch empfehlen die Uplay Version zu kaufen

BIG-M0EP
20-01-16, 16:42
Uplay ONLY ist immer zu empfehlen, da es PRIMÄR DRM ist, STEAM ist obsolet und unnötig, und so holst du dir mit einer STEAM(uplay)-Version einen 2en komplett REDUNDANTEN DRM LAYER ins Haus ;)
WOZU?

Ghost_TS93
22-01-16, 13:09
Danke für die Antworten, alle meine Leute habens jetzt auch über Uplay vorbestellt.
Hatte nämlich mit ein paar AC Teilen probs mit Steam über Uplay.
Aber dann hat sich meine Frage ja geklärt.

Ghost, Ende :cool:

Doc.LAZARUS
22-01-16, 22:50
Also ich habe diverse spiele über steam gekauft und andere von meinen Freunden über uplay und wir hatten nie probleme mit dem zusammenspiel. denke das wird bei the division nicht anders sein.

see you in NY..bro