PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt für PC die Beta raus?

DogHollywood
11-01-16, 15:29
Hi zusammen
Wollte nur mal wissen wann die Beta für PC endlich rauskommt, kann es kaum erwarten.
lg Dutzend

Akira_Ger
11-01-16, 16:01
Da bist nicht der einzigste, :p aber bisher gibt es noch keine genauere Ankündigung von Ubisoft, also alles was bisher irgendwo steht sind nur Gerüchte oder dergleichens . Leider wird es ne recht kurze Beta, da wenn der Release Termin bleibt mit denn 08. März nicht einmal mehr 2 ganze Monate sind. Bei RB6 was letztes Jahr erschienen ist, war es über 1/2 Jahr und es hatte bei Release noch mehr als genug Bugs/Fehler/Ping probleme.

DogHollywood
11-01-16, 16:24
Da bist nicht der einzigste, :p aber bisher gibt es noch keine genauere Ankündigung von Ubisoft, also alles was bisher irgendwo steht sind nur Gerüchte oder dergleichens . Leider wird es ne recht kurze Beta, da wenn der Release Termin bleibt mit denn 08. März nicht einmal mehr 2 ganze Monate sind. Bei RB6 was letztes Jahr erschienen ist, war es über 1/2 Jahr und es hatte bei Release noch mehr als genug Bugs/Fehler/Ping probleme.

Thx für die Antwort. Ich finde es leider als sehr unhöflich, das man so gar keine Zeitspanne als info bekommt. Nur das man vorbestellt hat und das man irgendwan den Code für die Beta bekommt. Bei RB6 waren es ja 2 Testphasen und es wurde auch frühzeitig bekannt gegeben. Nur bei Division lassen sie einen ganz schön schmoren. Die Konsolen spieler durfte natürlich rechzeitig erfahren wann sie ran dürfen obwohl das sich ja noch verzögert hatte. Schade das man so garkeine Info bekommt, dachte nur das ich mich wieder zu blöd anstelle um was zu finden!

Akira_Ger
11-01-16, 16:54
Ja, leider gibt es garkeine genauere Angabe, ausser Frühjahr 2016 derzeit (was also von 01.01.-07.03. sein kann wenn der Release beim 08.03. bleibt). Es würde ja auch glaube ich keinen stören wenn es noch 2 Wochen oder so hin währe, nur eine Angabe wann die Beta nun genauer sein soll währe von seiten Ubisoft schon schön (und es würde mit denn ganzen Gerüchten aufräumen).

Die Konsolen spieler durfte natürlich rechzeitig erfahren wann sie ran dürfen Das sind aber auch nur die XBox Spieler die auch ein Alpha zugang bekommen haben, also nicht die PS 4 Spieler.

cG-enteR
11-01-16, 20:00
sollte es morgen keine informationen geben werde ich mir die 80€ zurück erstatten lassen.... warum ? weil nicht mal informationen dazu gegeben werden

anfang 2016 ohhhhhh das ist ja so toll...... also so lagsam nervt es nur noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

NoirTheOne
12-01-16, 00:09
sollte es morgen keine informationen geben werde ich mir die 80€ zurück erstatten lassen.... warum ? weil nicht mal informationen dazu gegeben werden

anfang 2016 ohhhhhh das ist ja so toll...... also so lagsam nervt es nur noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

es ist noch nicht ma 2 wochen her seit jahreswende und man liest sowas wieder echt traurig.

erstaunlich das die leute es nicht mal mehr schaffen sich in einen Publisher reinzuversetzen.... ich seh nur geheule seis facebook oder hier im forum.... mit nix zufrieden was der Publisher rausgibt und wenn dann irgendwas ist, ist das geheule genauso groß und gesammte schuld liegt wieder beim publisher weil er es niemanden recht machen kann..

ganz ehrlich wenn du nicht warten kannst dan lass dir das geld rückerstatten und geh aber dein dummes toxisches gelaber kannste mitnehmen.

die gaming community ist einfach kein warten mehr gewohnt wo es jedes jahr ein CoD, Assasins Creed, Battlefield usw geben muss...

geduld ist eine tugend aber seh schon bei dir ist sie nicht existend...

greeeeeeeeeeeetz

Noir

Talmanak
12-01-16, 07:48
Ich kann Noir nur Zustimmen :)

Man sollte es einfach abwarten und zufrieden sein überhaupt im Vorwege das Spiel testen zu können.

PunkteStibitzer
12-01-16, 09:13
guten morgen :)

man munkelt, dass die beta am 29.01. beginnen könnte :)

Akira_Ger
12-01-16, 13:46
Man muss sicher nicht zufrieden sein das man das Spiel in Vorweg "Testen" kann, da es mit denn vorzeitigen Beta zugang verkauft wird.

Bestelle die Tom Clancy's The Division Gold Edition jetzt für einen garantierten Beta-Zugang

Und man munkelt sehr viele Termine, angefangen von jeden Tag denn Morgigen, an 15.01. bis hin sogar das Jahr 2017, eine etwas genauere Aussage seitens Ubisoft währe aber sicher nicht zuviel verlangt als denn sehr breitgefächerten Zeitraum "Anfang 2016".

Und ausserdem ist eine Beta immer noch dazu da um Fehler in Spiel zu finden das die Entwickler jene ausmerzen können, sowie ggf. Hardware Probleme (egal ob nun seitens des Servers oder der unzähligen möglichen PC-Konfigurationen). Nur wird dies umso schwerer, umso knapper eine Beta vor denn Release stat findet, was meist zu Spielen führt die eigentlich alles andere als vernünftig lauffähig sind.

NoirTheOne
13-01-16, 01:03
guten morgen :)

man munkelt, dass die beta am 29.01. beginnen könnte :)

naja munkeln kann man viel. sinvoll wär es schon wenns richtung ende des Januar bis richtung mitte februar gehen würde da sie dan noch zeit hätten feedbacks umzusetzen und schwierigkeiten auszumärzen

es geht leider nicht anders als abwarten und Tee trinken und aufs beste hoffen.

greeeeeeeeeetz

Noir

LtRapman
13-01-16, 13:08
Auf der Ubisoft CLUB Seite für The Division (https://club.ubi.com/#!/de-DE/games/not-owned/tom-clancy-the-division) steht bei Aktionen:

Team BETA, Active
Take part in the Tom Clancy’s The Division™ Closed BETA in January 2016.
Könnte ein Fehler sein aber die Chancen stehen hoch, dass wir noch diesen Monat in den Genuss der Beta kommen (für alle Systeme).
:cool: :cool: :cool:

Akira_Ger
13-01-16, 13:58
Man will es hoffen, nur leider auch keine definitive Aussage/Ankündigung von Ubi (wie selbst sagst, könnte auch leider ein fehler sein).

NoirTheOne
14-01-16, 16:40
Naja soweit ich etz mitbekommen habe ist was von nem Keyhändler durchgesickert weis blos gerade nicht mehr wo ich das mitbekommen hatte (glaub war bei Marcostyle NL)
das die Beta ende Januar anfängt.

greeeeeeeeetz

Noir

Ubi-QuB3
14-01-16, 19:39
Zum Zeitpunkt der Beta werden wir uns zu einen späteren Zeitpunkt noch äußern, habt bis dahin ein wenig Geduld! ;)

Wir werden es dann auch umgehend hier im Forum posten. Haltet auch immer ein Auge auf unsere Social Media-Kanäle um auf dem neuesten Stand zu bleiben. ;)

Viele Grüße,
QuB3

Uranus888
14-01-16, 19:44
Ich möchte auch meinen Beta Code, bitte ;-)

Ubi-QuB3
14-01-16, 19:47
Ich möchte auch meinen Beta Code, bitte ;-)

Wo hast du bestellt, Uranus?

Uranus888
14-01-16, 20:00
Wo hast du bestellt, Uranus?

Q, ich wollte dich nur ärgern :cool: Hab bei Ubishop vorbestellt und sowohl die End Version als auch die "Beta" sind schon in meinem Uplay als "Vorbestellt" und "Bald erhältlich" angezeigt ;)

Akira_Ger
14-01-16, 20:25
Zum Zeitpunkt der Beta werden wir uns zu einen späteren Zeitpunkt noch äußern, habt bis dahin ein wenig Geduld!

Nur ist es fast mitte Januar, und so eine grosse Geheimhaltung wegen denn Beta beginn gab es bisher noch bei keinen Ubisoft Titel, und jene sind bei definitive jetzt schon längeren Beta dauer meist in einer alles andere als angemessenen Qualität erschienen.

PunkteStibitzer
14-01-16, 20:37
hallo :)

einige von uns warten jetzt schon gute 2 jahre, da kommt es auf ein paar tage mehr oder weniger auch nicht drauf an ;) ... :)

zudem, die beta wird eh nur eine spielerei und für den release selbst eher unwichtig sein. die feedbacks werden wenn überhaupt peu a peu einfließen, da in so kurzer zeit nicht viel passieren kann (wenns denn beim releasetermin bleibt) .

Akira_Ger
14-01-16, 21:22
Ja, leider geht der eigentliche Sinn einer Beta auch immer mehr verloren, und zwar Fehler an ein Spiel auszumerzen, ist aber ein Phänomen was bei jeden Publisher zu sehen ist und wird daher eher nur noch als Argument benutzt das die Kunden das Spiel Frühzeitig schon kaufen. Und es geht mir persöhnlich nun auch nicht um ein paar Tage, oder meinetwegen auch ein Monat oder so, es währe in meinen Augen nur irgendwie auch mal angebracht die Kundschaft über denn Beginn zu informieren da es ja Frühjahr 2016 geheissen hat und es nunmal, wenn der Termin mit denn 08.03. bleibt, nicht einmal mehr 2 Monate zum Release sind.

VanessaKallon
14-01-16, 22:41
Für einen Publisher wie Ubisoft sollte es doch kein großes Problem sein, seine Community nach seriösen Betatestern zu durchsuchen. 1-2 Community Manager mit der Aufgabe pro Produkt betrauen, die nach sachlichen Postings suchen, sich von den Leuten dann einen kurzen und vorbereiteten Fragebogen bezüglich Erfahrungswerten und Hardware ausfüllen lassen. Dann wird das ganze in ein paar Tagen von den Community Managern und dem Qualitätssicherungs-Menschen des Publishers bzw. Studios ausgewertet, und ein paar Tage später haben einige Leute eine E-Mail mit NDA und Betazugang. Beta vor dem Gold-Status ist meistens viel besser. Danach heißt das meistens nur eines : Mega-dicke Day-One Patches, zumindest in der Regel.

Aber abseits davon, heute Mail vom Support bekommen, sowie im Uplay-Client bei The Division Beta ein "Bald erhältlich" festgestellt. Würde damit sagen (und auch beruhend auf den Betas der Vergangenheit an denen ich teilgenommen habe) das ein Termin im Zeitraum 25. bis 28. Januar durchaus realistisch ist. Wobei ich persönlich so etwas nie zum Wochenende hin starten würde (Leute wollen zu ihren Familien, Party machen oder die Akkus aufladen). Dafür würde in meinen Augen nur sprechen das z.B. nur noch Feintuning betrieben wird wie etwa die Netzwerkprotokolle angepasst werden sollen, Stresstest für die Server, oder bis 2 Wochen nach dem Release eine generelle Urlaubssperre in kraft getreten ist.

Akira hat da leider recht, in den letzten Jahren ist Beta-Zugang nicht mehr nur für die Sicherung der Produktqualität, sondern leider vielmehr zum Anreiz fürs vorzeitige kaufen des Produktes. Da vermisst man irgendwie die Zeiten in denen die Beta noch per Paket-Einschreiben von UPS kam und noch niemand die Social-Media Netzwerke von heute erfunden hatte. :eek:

Uranus888
15-01-16, 12:48
Der Termin steht jetzt fest

Xbox One - 28. bis 31. Januar 2016
PC und PlayStation 4 - 29. bis 31. Januar 2016

Akira_Ger
15-01-16, 14:40
Wow, 3 ganze Tage, kann man sicher viel Testen um einer Beta gerecht zu werden ...

NoirTheOne
15-01-16, 16:36
Wow, 3 ganze Tage, kann man sicher viel Testen um einer Beta gerecht zu werden ...

und wieder mal sind einige nicht zu frieden mit dem was sie bekommen...

bin zwar auch etwas enttäuschd das diese nur 3 tage geht aber was solls man darf es zocken weiste wie egal mir das da grad is xD!
ich warte auf das game seit ich in der einer ausgabe der buffed 2013 von the division gelesn hat auf dieses game. und in diesen 3 jahren ist mir einens aufgefallen das die gaming community eig nur noch traurig mit anzusehn ist.... sie lassen sich über alles aus was der publisher macht usw...

Aber erklär mir mal wie der Publisher noch der community gerecht werden soll wenn diese einfach nur noch scheise ist und nix in der birne hat (90% zumindest davon) ich meiner seits werde die 3 tage geniesen dieses game zocken zu dürfen und den kurzen februar noch durchhalten bis das game da ist.

greeeeeeeeeeetz

Noir

bummeline
15-01-16, 20:58
3 Tage Beta ist einfach nur schwach !!!

NoirTheOne
15-01-16, 21:35
3 Tage Beta ist einfach nur schwach !!!

es hätte auch keine beta geben können und dan hättest wahrscheinlich auch gemotz... sag ja mit nix zu frieden was man bekommt... einfach nur traurig.

greeeeeeeetz

Noir

VanessaKallon
15-01-16, 23:05
Beta kann kommen, bin vorbereitet :
- Ringblock, kariert
- Bleistifte mit Radiergummi
- noch 7 Dosen Energydrinks vom Life is Strange Marathon
- am 22. kommt ja noch die Collectors Edition mit dem Soundtrack, also Musik auch da
- Glücksklamotten liegen auch bereit

Die kürze der Beta könnte wahrscheinlich daran liegen das nicht mehr viel am Produkt zu werkeln ist, und das ist was gutes weil in unserer aller Interesse. Und das ist doch das was wir alle wollen : lange etwas von dem von uns erworbenen Produkt zu haben, ohne das jede Woche etwas verbessert und geändert werden muss. Also nicht alles immer so schwarz sehen. :cool:

NoirTheOne
15-01-16, 23:59
Beta kann kommen, bin vorbereitet :
- Ringblock, kariert
- Bleistifte mit Radiergummi
- noch 7 Dosen Energydrinks vom Life is Strange Marathon
- am 22. kommt ja noch die Collectors Edition mit dem Soundtrack, also Musik auch da
- Glücksklamotten liegen auch bereit

Die kürze der Beta könnte wahrscheinlich daran liegen das nicht mehr viel am Produkt zu werkeln ist, und das ist was gutes weil in unserer aller Interesse. Und das ist doch das was wir alle wollen : lange etwas von dem von uns erworbenen Produkt zu haben, ohne das jede Woche etwas verbessert und geändert werden muss. Also nicht alles immer so schwarz sehen. :cool:

einfach nur Daumen hoch für dich besser kann mans nicht sagen ^^. du siehst das genauso einfach das geniesen was man bekommt :D. und stimmt so kann man das auch sehen mit der kurzen beta das für das endprodukt nicht viel mehr zu tun ist. ich bin gespannt auf das gameplay und wie es sich spielen läst am PC und ich hör meine freundin schon fluchen haha :D die zockt mit.

greeeeeeeeetz

Noir

DogHollywood
16-01-16, 23:58
Na das hört sich doch gut an! Ich weiss schon jetzt was ich am 29 - 31 Januar mache Silvester nachfeiern;). Mich würde noch 1 sache interessieren was tut Ubisoft gegen Hacker ( Wallhack , Aimbot) und diese Idioten die das brauchen weil sie Loser sind und nix in ihrem Leben hinbekommen!? Hoffe sowas wie Punkbuster mit Hardware zerstörung oder am besten PC zerstörung:o. Ich möchte endlich mal ein spiel daddeln können wo keine Hacker rumlaufen die mein Mitleid bedürfen.

NoirTheOne
17-01-16, 14:13
Dutzend da kannst mal im forum nachgugen wegen Cheating gibts glaub schon 2 topics schon diesbezüglich aber ka ob sich da auch ein Ubisoftler mit zu wort schon gemeltet hatte.

greeeeeeeeeetz

Noir

DogHollywood
17-01-16, 14:43
Thx für Info Noir ich gucke mal:o

Insan3ludi
18-01-16, 18:54
Freue mich schon auf die BETA, verstehe nicht was so ein paar leute hier haben das das nur 3tage sind. Immerhin haben wir diese 3 tage.

Crazy_Richie
18-01-16, 20:02
Verstehe das Geheule auch nicht, wenn man die Beta spielen möchte und auch einen garantierten Key bekommt, dann nimmt man sich eben mal nichts vor. Gibt ja schliesslich noch genug Wochenenden an denen man was machen kann. Habe schon mim Kollegen abgesprochen das an dem WE die Beta gezockt wird anstelle wegzugehen.