PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch hats verschlimmert?

Biergeesicht
11-01-16, 03:48
Hallo zusammen!

Mein Problem ist folgendes ;
seit dem 1.2 Patch geht bei mir so gut wie gar nichts mehr.
Im Terroristenjagdmodus finde ich erst nach mindestens 5 Minuten Suchzeit ein Team, welches dann nochmal genau so lange braucht, um das Spiel zu starten.
Der normale Multiplayermodus funktioniert höchstens 1 aus 5 Malen, die anderen 4 Male gibts den schönen endless loadingscreen bug. Manchmal sogar so, dass ICH noch im Ladebildschirm bin, die anderen aber schon spielen und ich auch so Sachen wie "nur noch 1 Gegner" usw hören kann, aber halt nicht aus dem Ladebildschirm raus komme!
Vor dem 1.2 Patch ging es zwar auch nicht wirklich oft ohne Probleme, aber seit dem Patch geht es so gut wie gar nicht mehr und dadurch verliere ich auch extrem die Lust am Spiel.

Daher frage ich mich, ob andere Leute auch das Problem haben, dass der Patch das Spiel für sie genauso "zerstört" hat wie für mich? Wie gesagt, vor dem Patch ging es deutlich besser!

So, mal paar technische Daten meinerseits:

i5 4590
8GB DDR3 Ram
HD6950

120K-Internetleitung

Daran sollte es also eigentlich nicht liegen, mal abgesehen davon, dass es vorher funktioniert hat.
Also falls jemand das Problem kennt und eventuell eine Lösung gefunden hat (abgesehen von neu installieren oder auf weitere Patches warten), oder einfach nur so was dazu sagen möchte, bedanke ich mich im Vorraus!