PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich höre keine Bewegungsgeräusche

PBC.Chainbreak
10-01-16, 08:31
Hallo liebe R6:S-Community,

ich habe das Problem, dass mir jegliche Bewegungsgeräusche nicht höre. Weder von mir, von meinem Team, noch von den Gegnern. Sonst höre ich alles. Auch Nebengeräusche, tropfende Wasserhähne und auch das Dronenfahren. Nur die Bewegungen werden bei mir einfach akkustisch nicht dargestellt. In den Audio-Settings finde ich nichts bzw habe schon alles ausprobiert und an meinen Kopfhörern (Samsung Level Over mit Kabel verbunden) kann es eigentlich auch nicht liegen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil dieser Fehler raubt mir einen ausmachenden Teil der Spieltaktik und des Spielerlebnisses.

Vielen Dank im Vorraus,

MfG Chainbreak

PtH.Fatalityn
10-01-16, 09:06
Moin haste mal das Game auf Fehler hin überprüft ? hatte es nach dem patch auch wobei ich nicht sagen kann obs am patch lag

KMA_Ironmeen
10-01-16, 10:47
Nur weil deine Kopfhörer teuer sind, muss das nicht unbedingt bedeuten das diese gut sind. Ich habe von deinen Kopfhörer ehrlich gesagt noch nie was gehört, nicht mal ein Review oder eine Empfehlung im Hifi Forum.
Deine Kopfhörer können auch wireless betrieben werden, wenn ich mich nicht irre.Da hast du schon mal ein Teil deines Geldes in dieses Feature schon mal reingesteckt. Und Samsung ist auch nicht so ein großer, berühmter Hersteller für Sound. Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Kopfhörer mehr für den Dj Bereich ausgelegt sind. Wodurch du vielleicht ein tollen Bass und gute Aussengeräuscheisoloierung hast, aber dann dementsprechend Probleme bei den mittleren Frequenzen auftauchen.

Edit:
In diesem Review wird betont das deine Kopfhörer bei dieser Preisklasse einen wirklich schlechten Sound abliefern. Und Computerbild ist nicht mal auf Kopfhörer testen spezialisiert und wenn ein Laie das schon sagt, dass der Sound nicht so überragend ist, dann gute Nacht:
http://www.computerbild.de/videos/Samsung-Level-Over-Unboxing-10458730.html

Lippi_
10-01-16, 11:49
einfachste Lösung

anderes Headset oder Boxen anschließen

Lippi

PBC.Chainbreak
10-01-16, 15:37
Habs erneut gepr[ft und geht nun. Nein, die Kopfh;rer sind nicht schuld, obwohl ich mir gedacht habe, das alle darauf gehen.

KMA_Ironmeen
10-01-16, 18:06
Habs erneut gepr[ft und geht nun. Nein, die Kopfh;rer sind nicht schuld, obwohl ich mir gedacht habe, das alle darauf gehen.

Wenn du mit deinen Kh zufrieden bist, ist alles gut. Aber für den Preis kriegst du aufjedenfall besseren Sound.

PBC.Chainbreak
10-01-16, 18:54
Wenn du mit deinen Kh zufrieden bist, ist alles gut. Aber für den Preis kriegst du aufjedenfall besseren Sound.

Dann schlag mal ein gutes vor. Einfach Intresseshalber.

KMA_Ironmeen
11-01-16, 08:54
Dann schlag mal ein gutes vor. Einfach Intresseshalber.

Das ist nicht ganz einfach. Jeder hat seinen persönlichen Geschmack und manchmal weiß man selbst nicht was man will.Der eine mag betonten Bass, der andere konzentriert sich nur auf Gegnerortung, der eine wieder möchte guten Sound mit großer Räumlichkeit, wiederrum sollten die Kopfhörer aussengeräusche isloeren usw. und sofort. Jeder Kopfhörer ab 100€ Aufwärts hat seine eigenen Stärken und kann nicht alle Kritierien vereinen.
Aber allg Gamingkopfhörer und Kopfhörer mit viel Schnick Schnack, da bezahlst du das meiste nicht für den Sound, sondern wirklich nur für die ganzen Features, die ich persönlich überhaupt nicht brauche. Wie bei deinen Kopfhörer Bluetooth Funktion, Playlist mit den Finger streichen und Kabellos dein Ernst O0?
Hier sind die allg. Kopfhörer für wirklich detaillierten Sound.

Preisklasse 100-200€:
Hyper X Supercloud
Beyerdynamic DT 990
Beyerdynamic DT 880
Senheiser HD 598
Senheiser PC 360 G4me one
AKG 701
Superlux HD668B

etc...

Preisklasse >200€
Akg K712
Senheiser HD 600
Senheiser HD 650
Fidelio X2's

etc....

Ich persönliche habe einen Senheiser HD 600.Hat eine kleine Räumlichkeit, sehr gute Kopfhörer in dem Bereich mittlere Frequenzen, keine zu überkrassen Höhenpeaks, satter präziser Bass und Komfort der auf dem Kopf überhaupt nicht spürbar ist. Allgemein ein sehr analytischer Kopfhörer, falls dir das was sagen sollte.

In diesem Video werden die besten Kopfhörer für Gaming untersucht - alles subjektive Meinung natürlich:
https://www.youtube.com/watch?v=63BxrNuXnYg&feature=youtu.be&t=5m45s

ToastAufToast
08-09-18, 13:53
Habe das gleiche Problem, keine Lösung gefunden.

Sava.R6S
08-09-18, 14:48
Hey Zyriac,

hast du die Dateien schonmal auf Fehler geprüft?

Uplay
1. Gehe zu Uplay 2. Gehe auf Spiele 3. Gehe auf das Dreieck unter Rainbow Six und wähle Dateien überprüfen 4. Wenn geprüft logge dich bei Uplay aus und wieder ein

Über Steam :

1. gehe in deine Spiele Bibliothek 2. Gehe mit Rechtsklick auf das Spiel 3. wähle: "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen"