PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) [Xbox one] Suche nach einem organisierten und eingespielten Team für Ranked!

YellowFlash187
10-01-16, 03:03
hi,

ich suche nach einem Team für Ranked games. Aktuell habe ich eine Freigabestufe von 48. Zurzeit habe keinen Favoriten bei den Operators, da ich alle gerne spiele.

Da ich ambitionierter und leidenschaftlicher R6 Gamer geworden bin, möchte ich R6 Competive spielen. D.h., Ranked oder ggf. Ligen spielen. Um dieses Vorhaben zu verwirklichen, benötigt man ein eingespieltes und organisiertes Team.

Aus diesem Grund schreib mich einfach bei xbox one an. Mein Account Name für xbox live lautet: PAINmaster1878

Nebenbei: Ich bin 27 Jahre alt. Daher möchte ich nicht pubertierenden Kleinkindern zocken. Außerdem finde es selbstverständlich, dass alle Teamkollegen einen Headset haben müssen. Werktags zogge ich von 20:00 Uhr bis 1:00 Uhr.

Falls es noch Fragen oder Interesse gibt, könnt ihr mich gerne bei xbox live anschreiben oder mich zu eure Party einladen.

Gruß

PAINmaster1878/ YellowFlash187

clemensbear
01-05-16, 23:07
Hallo!

Mein bester Kumpel und ich wollen ein Team für RB6 aufbauen, aber uns fehlen Mitspieler die motiviert sind mitzumachen.

Was ihr haben solltet ..

- variabel sein im Thema Operator
- teamfähig sein
- KEINE EGO SPIELER
- Headset haben
- 20+ sein
- mit den Team reden bzw callouts können

Was wir bieten ...

- freundliche Atmosphäre
- zwei durchgeknallte und lustige Menschen
- regelmäßiges spielen
- Whatsapp Gruppe ( zum Absprechen für Training ect..)
- später auch den Einstieg in die esl wenn das Team soweit ist

Wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch auf meinem Xbox Live Account unter

GT: clemensbear

Lucky_Turtles
25-06-17, 16:35
Servus.

Wir sind die LuckyTurtles und würden noch ein 5. Mitglied für unseren Trupp suchen. Zurzeit zocken wir noch viel locker, würden aber gerne in Rank oder sogar Tuniere umsteigen wollen.
Falls du Lust und interesse hättest, würden wir uns über eine Antwort sehr freuen.

Gamertag: xLTx BeardPanda

eGTS_cmmandR
19-04-18, 17:42
Moin YellowFlash187,
Mein Clan befindet sich gerade im Aufbau und wir suchen dringend neue Leute für den A squad.
Wenn du diese Anforderungen erfüllst dann melde dich bei eGTS Le4DeR oder eGTS cmmandR:
-18+
-mindestens Gold
-Nett :)
-du raged nicht rum
-du hast FR,SA und SO Zeit zum zocken
-du hast bock zusammen einen guten clan aufzubauen
-du hast Bock auch esl und desbl zu spielen
-du Besitzt ein funktionstüchtiges Headset
-du bist bereit dir einen Clanaccount zu erstellen ( eGTS gamertag)

alles weitere oder Sachen die ich vergessen habe besprechen wir dann noch ;)

das eGTS Team