PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xb1] Suche Clan für E-Sport-Gaming

OSS1 EASTBORN
09-01-16, 02:13
Moin,
mein Name ist Ossi Eastborn, ich bin 27 Jahre alt und Videospiel-Redakteur. In den vergangenen Wochen (seit Release) habe ich jede freie Minute damit verbracht, Rainbow Six Siege auf der Xbox One zu spielen. Jetzt möchte ich auch im E-Sport-Bereich mein Können unter Beweis stellen.

Ein paar Eckdaten zu mir:

Freigabestufe 91
Bevorzugte Operator: Blitz, Glaz, Castle und Smoke
Spielstunden: 340+

Statistiken:
Beste Punktzahlen 7965 (Bomb), 7710 (Secure Area), 8137 (Hostage) (alles Ranked)
Gespielte Matches: 467, davon 416 ranked
K/D-Ratio: 0,90 m(ranked)
Kills: 1542, davon 416 Headshots
Assists: 573
Win/Lose-Ratio (Ranked) 1,0

Ein paar Highlight-Videos bzw. Aufzeichnungen finden sich hier: http://gamercards.exophase.com/xbox/user/OSS1+EASTBORN/clips/?v=ba917871-600d-420a-be43-02d55efaa62d (könnte etwas komisch wirken, ich spiele sehr viel mit dem Gehör)

Ich habe jeden Tag Zeit, außer Werktags zwischen 19 und 2 Uhr. Ich bin in der Regel von 13 bis 6 Uhr wach. Headset, VDSL und XBL Gold für eine lange Zeit sind natürlich vorhanden.
Ich freue mich über jedes Angebot.

Bitte nur Teams, die auch an Ranked-Clanmatches teilnehmen (z. B. über die Major League Gaming). Zudem bevorzugt jene, die auf englisch spielen, da die Kommunikation so besser funktioniert.

LG