PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2-0x0000068 Selektiert Spieler ?

Shypa
09-01-16, 00:55
Habe folgendes Problem.

Um es einfach zu Halten. Ich bin Spieler 1 , meine Kollegen 2 , 3 ,4 und 5.

Ich Spiele mit Nr.2 und Nr.3 zusammen. ( 8.1.2016 Freitag abend ). Plötzlich gibt es Massive server Laggs. Niemand kann spielen. Pings bis 1500. Nach kurzer zeit beruhigt sich das aber und wir beschließen noch zwei weitere Mitspieler Dazu zu holen.

Jetzt Passiert etwas merkwürdiges. Spieler Nr.2 kann keinem spiel beitreten in dem ich grade bin.

Nur folgende Kombinationen sind Möglich

Spieler 2, 3 ,4 und 5 in einer Gruppe ODER Spieler 1 , 3 , 4 und 5 in einer Gruppe. Versucht Nr.1 einer Lobbe beizutreten in der sich Nr.2 befindet ( oder umgekehrt ) bekommt der jenige der beitreten will den Fehler 2-0x0000068.

Unabhängig vom Portforwarding . Es hat Tadellos funktioniert und nach den Serverproblemen ging nix mehr.

PS.: Ich kann keine Ports freigeben da ich über das Mobilfunknetz spiele. Musste ich bin heute Abend aber auch nie freigeben.

Hat jemand eine Idee ?

IFoDITeppsnraps
09-01-16, 02:09
Das Problem wie du es da erklärst,kenne ich bzw. meine Kollegen bestens. Das haben wir bei Watchdogs und The Crew auch schon gehabt mit der Gruppen/Crew Bildung.
Da war dann immer irgendeiner mit jemand anderen quasi nicht kompatibel...

Das ist ein typisches Ubisoft Problem und das werdet ihr auch nur bei Games haben die von denen sind haben. Hab mit den Jahren glaub ich schon hunderte von Games am PC gespielt und den ärger gibts nur bei deren Spiele. Die machen da scheinbar von Grund auf immer was falsch beim programmieren und wiederholen es von Spiel zu Spiel. Hören ja leider nie darauf was die Community will.

Eine Lösung hatten wir nie gefunden, deswegen kann ich meine Jungs auch immer schwer von deren Games hier überzeugen. Bei R6 kommt das zum Glück nur selten bei uns vor. Aber passieren tuts trotzdem und dann geht meist derjenige frustriert Offline