PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BUG] Gerade neu gekauft und der Multiplayer funktioniert nicht !:(

GenTeXx
08-01-16, 23:14
Hallo alle zusammen,
ich habe mir gerade mit 2 Freunden Rainbow six siege gekauft udn wir wollten direkt loslegen im Multiplayer, aber leider funktionieren sehr viele Funktionen nicht. Erst dachten wir, wir müssen alle Situationen freischalten um überhaupt im Multiplayer "zugelassen" zu werden :p Nach dem Beenden der ersten Mission kommt nun das nächste Problem. Die zweite Mission wird nicht freigeschaltet :( Unter dem Menupunkt Multiplayer und Terroristenjagd, welche beide ein Schloss haben vor dem Titel, steht in klein: "Derzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut."
Daher möchte ich Euch fragen, ob die Server gerade Down sind oder wie wir das Problem beheben können ?!

Vielen Dan im Voraus !

Luuuc22
09-01-16, 00:08
Die Server scheinen Down zu sein. Das Problem haben aktuell mehrere. Den Multiplayer kannst du sofort nach der Installation nutzen.

EDIT:
Ok, ich korrigiere mich. Bei mir laufen die Server aktuell.

L4zy
05-06-16, 21:42
Hallo, habe aktuell dasselbe Problem.
Nach ein paar Monaten will ich wieder einsteigen, habe schon alle Situationen damals gemacht und einen beachtlichen Rang.
Jetzt - nach dem neuen DLC - wollte ich wieder zocken. Leider kann ich fast nichts auswählen. Bei Multiplayer und Terroristenjagd steht "Derzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut."
Der Rest des Hauptmenüs ist auch ausgegraut. Was geht da?

EDIT:
Da war ich wohl zu voreilig. Gerade kam die Meldung: "Installation abgeschlossen." Warum auch immer... jetzt geht alles.

Screamer227
06-10-16, 21:31
Hab dasselbe Problem, kann es mir nur so erklären das begonnen wurde zu spielen als die Installation noch nicht vollständig war
Ich denke wenn alles fertig installiert ist wird es auch laufen, vielleicht fehlen noch ein paar Zusätze oder so

Yatheria.
06-10-16, 22:11
Hey,

was ihr beschreibt ist der Status vor beenden der Installation. Ich denke mal da ist ein Problem in eben dieser eingetreten. Ggf. vielleicht mal neu installieren, ansonsten einfach kurz an den Support (http://support.ubi.com/)wenden.

Gruß,
Yatheria

EX3CuTIvE
22-10-17, 20:16
hallo habe heute das spiel auf meinem pc installiert und bei mir ist genau das selbe problem aufgetreten ich hoffe du bekommst meine antwort mit denn ich sehe dein post ist schon über ein jahr her. hast du das problem in den griff bekommen und wenn ja wie?
wäre cool wenn du mir weiter helfen kannst :)

L4zy
23-10-17, 20:07
hallo habe heute das spiel auf meinem pc installiert und bei mir ist genau das selbe problem aufgetreten ich hoffe du bekommst meine antwort mit denn ich sehe dein post ist schon über ein jahr her. hast du das problem in den griff bekommen und wenn ja wie?
wäre cool wenn du mir weiter helfen kannst :)
Hey ho,

Problem bei mir war offenbar: Das Game hatte doch noch nicht alle Inhalte heruntergeladen und/oder installiert. Gib dem Game noch ein paar Minuten, um im Hintergrund alles abzuschließen, und dann kannst du alles starten. So war's bei mir.

dustin121314
11-03-18, 13:02
Hey ho wollte mal fragen wie lange das bei dir gedauert hat weil ich sitze jetzt schon echt lange daran

Yatheria.
12-03-18, 11:54
Hey ho wollte mal fragen wie lange das bei dir gedauert hat weil ich sitze jetzt schon echt lange daran

Hey,

je nachdem kann dies einige Zeit in Anspruch nehmen. Hast du deine Spieldateien mal überprüfen lassen?

Gruß,
Yatheria