PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Grafik Verschwommene Grafik

Radts
08-01-16, 16:35
Ich habe Ingame immer eine Verschwommene Grafik. Ich weiß nicht warum und ich habe auch schon vieles versucht um es zu lösen. Ich habe auch im Internet danach gesucht, aber nichts dazu gefunden.

http://imgur.com/BBPNA3r Auf dem Screen sieht es viel besser aus, als es ist.

Ubi-Surulies
08-01-16, 16:49
Hallo Radts,

willkommen im Forum vorab einmal :)

Bitte stelle mal sicher, dass deine Treiber auf dem neuesten Stand sind.
Was mir noch einfällt, das du versuchen kannst sind die Grafik-Einstellungen anzupassen (Einstellungen > Optionen > Grafik). Folgende Effekten kann ich mir vorstellen die da vielleicht mitspielen könnten: Linseneffekt, Tiefenschärfe, Post-Process-Antialiasing, Multisample-Antialiasing.

Viel Erfolg
Surulies

Radts
08-01-16, 22:33
Leider hat nichts davon geholfen...

PlayKampfschaf
09-01-16, 13:44
Leider hat nichts davon geholfen...

Was heißt verschwommen? Mach mal einen Screenshot oder besser kurzes Video davon!

Shypa
09-01-16, 14:09
Wenn es nichts von dem ist was Ubi-Surulies aufgezählt hat kann es höchstens noch an der falschen Auflösung liegen.

Ist die Spiel Auflösung entsprechend der nativen Monitorauflösung ? ( Also zb 1920x1080 bei einem 1920x1080 Monitor ? ) Setzt du die Spielauflösung unter der nativen Motitorauflösung wirkt das Bild auch verschwommen.

Aber meistens liegt es wirklich an Post-Process-Antialiasing und/oder Multisample-Antialiasing. Am besten mal ganz aus schalten.