PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler in The Crew

The.Big.Smoke
07-01-16, 20:43
Es ist sehr ärgerlich dass immer noch etliche Bugs im Spiel vorhanden sind.
Nun mal meineine Frage :confused : , wann werden sie den nun endlich entfernt .Da es doch schon
echt nerfend ist das bei Windows 10 immer wieder das gleiche Problem mit den Bugs auftritt.
So wie jetzt auch wieder im Aktuellen Sumit .:mad:

Mein PC

http://www.mein-pc.eu/Profil/Strike-X-Xtreme-Devil-Red-Edition--MSI-970A-SLI-Krait-Edition-/37781

Gamer3R43
07-01-16, 21:08
Es ist sehr ärgerlich dass immer noch etliche Bugs im Spiel vorhanden sind.
Nun mal meineine Frage :confused : , wann werden sie den nun endlich entfernt .Da es doch schon
echt nerfend ist das bei Windows 10 immer wieder das gleiche Problem mit den Bugs auftritt.
So wie jetzt auch wieder im Aktuellen Sumit .:mad:

Also bei mir ist ein solches Grafikproblem noch nicht aufgetaucht und ich hab auch Windows 10
Kann also nur am Grafiktreiber liegen oder der Graka selbst...
Ich hab ne NVidia GTX 950M
:confused:

H725S
07-01-16, 22:25
So extrem hab ich es nicht auf der X-Box 360, aber es verschwinden Fahrzeuge im Boden und Tauchen wo auf wo man sie nicht vermutet.
Bei der X-Box 360 sind diese Glitch ( Bugs) und das flattern im Bild ( so sag ich mal dazu ), sehr Nervig beim Rennen fahren.

Der Server hat Täglich aussetzer und schmeist mich raus, weiteres dort.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148721-X-BOX-360-The-Crew/page2

Gamer3R43
07-01-16, 23:00
Wegen der Serverprobleme mach dir mal keine Sorgen, die hab ich auch auf PC. Bei mir ist z.B. beim Beitritt ins PVP-Rennen erstmal mit nem Absturz des Spiels zu rechnen. Beim zweiten mal dann nochmal und wenn ich Glück habe auch noch beim dritten Mal. Meistens beim Betreten der Lobby oder der Auswahl der Strecke.

Verbindungsprobleme entstehn aber auch schon alleine dadurch, dass während des Rennens ein Windows-Fenster aufpoppt. Das dürfte nicht sein.
Manchmal verschaffen sich Teilnehmer des Rennens einen Vorteil durch diesen Effekt indem sie auf den Desktop wechseln.
Bei Kronenspielen läuft dann z.B. auch schonmal die Zeit weiter. Alles schon erlebt...
Dem sollte man einen Riegel vorschieben!

JDMPower13o
08-01-16, 01:32
da bist du nicht der einzige ich habe das schon seit woche
http://abload.de/img/thecrew2016-01-0217.3fis9j.png
http://abload.de/image.php?img=thecrew2015-12-1511.5mqse6.png

Mfg JD

JDMPower13o
08-01-16, 01:33
http://abload.de/img/thecrew2015-12-1511.5mqse6.png

The.Big.Smoke
08-01-16, 04:20
Also bei mir ist ein solches Grafikproblem noch nicht aufgetaucht und ich hab auch Windows 10
Kann also nur am Grafiktreiber liegen oder der Graka selbst...
Ich hab ne NVidia GTX 950M

Also an meinen Systen kann es nicht liegen ,und andere Spieler haben das selbe Problem auf Windows 10.
METAL GEAR SOLID V THE PHANTOM PAIN Und Fallout 4 Laufen ohne Probleme .

( CPU: )
AMD FX Series FX-8350 8x 4.20GHz

( Mainboard: )
ASRock 970 Extreme4

( Arbeitsspeicher: 2x4GB )
8 GB Crucial DIMM DDR3-1866 Ballistix Tactical
8 GB Crucial DIMM DDR3-1866 Ballistix Tactical

( Grafikkarte: )
Gainward Gtx970 Phantom 4 GB
Treiber Version: 361.43

( Laufwerke: )

Seagate ST3500820AS SCSI Disk Device
Laufwerkstyp: Festplatte (intern)
Kapazität: 500 GB
Interface: SATA

WDC WD10EFRX-68PJCN0 SCSI Disk Device
Laufwerkstyp: Festplatte (intern)
Kapazität: 1000 GB
Interface: SATA

LiteOn DH-12B2SH, Blu-ray-Brenner
Laufwerkstyp: Blu-Ray Brenner

( Monitore: )
TERRA LED 2760W piano black HDMI GREENLINE PLUS

( Eingabegeräte: )

Logitech Wireless Gaming Mouse G700s
logitech G19 s

( Betriebssysteme: )
Windows 10 64 Bit

Kabel Digital
Provider: unitymedia 50 MBit/s Download und 2,5 MBit/s Upload
Downstream: 50000 kbit/s
Upstream: 2500 kbit/s

Gamer3R43
08-01-16, 05:29
Also an meinen Systen kann es nicht liegen ,und andere Spieler haben das selbe Problem auf Windows 10.

Bei den Werten muss ich passen, im PC-Quartett haste also schonmal gewonnen...;)

Trotzdem kann ich behaupten mit zwei unterschiedlichen Computersystemen mit Windows 10 bei intensiver Spielweise in den ganzen letzten Monaten nicht einmal weder im PVP, dem Summit, noch in Fraktionsmissionen oder während der Freifahrten jemals ein solches Phänomen gesichtet zu haben...

Würde das tatsächlich ein Bug im Spiel sein, dann sollte der doch auch mir schon mal untergekommen sein.
Ich bin zwar nicht der beste Fahrer, hab aber schon ettliche Stunden auf dem Tacho und fahre viel PVP, Sumit und Fraktionsmissionen, meine Map hat keine Lücken!
Da ich auch keine besonders schnelle Internetverbindung habe (12Mbit) kann es daran wohl auch nicht liegen.

Also was bleibt dann noch?
Richtig, die Hardware... :confused:

Meine derzeitige Konstellation:
Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
Version 10.0.10586 Build 10586
Systemmodell Erazer P6661 MD99603
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6500U CPU @ 2.50GHz, 2501 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Hauptplatinenhersteller Medion
Hauptplatinenmodell Nicht verfügbar
Installierter physischer Speicher (RAM) 8,00 GB
Grafik Nvidia GTX 950 M Grafikspeicher dediziert: 2 GB
Festplatten 256GB SSD und 1TB Hdd

Wenn die Grafik nicht die Ursache ist, dann kann es vielleicht auch noch ein verzögerter Festplattenzugriff sein oder korrupte Grafikdateien???

The.Big.Smoke
08-01-16, 13:17
Bei den Werten muss ich passen, im PC-Quartett haste also schonmal gewonnen...;)

Trotzdem kann ich behaupten mit zwei unterschiedlichen Computersystemen mit Windows 10 bei intensiver Spielweise in den ganzen letzten Monaten nicht einmal weder im PVP, dem Summit, noch in Fraktionsmissionen oder während der Freifahrten jemals ein solches Phänomen gesichtet zu haben...

Würde das tatsächlich ein Bug im Spiel sein, dann sollte der doch auch mir schon mal untergekommen sein.
Ich bin zwar nicht der beste Fahrer, hab aber schon ettliche Stunden auf dem Tacho und fahre viel PVP, Sumit und Fraktionsmissionen, meine Map hat keine Lücken!
Da ich auch keine besonders schnelle Internetverbindung habe (12Mbit) kann es daran wohl auch nicht liegen.

Also was bleibt dann noch?
Richtig, die Hardware... :confused:

Meine derzeitige Konstellation:
Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
Version 10.0.10586 Build 10586
Systemmodell Erazer P6661 MD99603
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6500U CPU @ 2.50GHz, 2501 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Hauptplatinenhersteller Medion
Hauptplatinenmodell Nicht verfügbar
Installierter physischer Speicher (RAM) 8,00 GB
Grafik Nvidia GTX 950 M Grafikspeicher dediziert: 2 GB
Festplatten 256GB SSD und 1TB Hdd

Wenn die Grafik nicht die Ursache ist, dann kann es vielleicht auch noch ein verzögerter Festplattenzugriff sein oder korrupte Grafikdateien???

Ja ich würde auch gerne wissen woran es liegt ,da es so ja kein spaß macht wenn dieser Fehler bei machen Strecken auftaucht .
Ich habe es ja auch an bestimmten stellen in der freien Fahrt.
Dieses Problem hatte ich bei Windows 7 nicht .Nun stellt sich mir die Frage woran es liegt .
Habe alles schon ausprobiert ,und die Hardware ist neuwertig .Und wurde auch auf Herz und Nieren geprüft .Alles läuft Fehlerfrei .Ich weiß nicht woran es liegen soll,oder wie ich diesen Bug los werde .Und viele andere Spieler würden sich ja auch sehr darüber Freuen .Da es diese Bugs ja schon seit der Beta gibt .Ich wäre für jede Art von Hilfe dankbar .

JDMPower13o
08-01-16, 13:50
also ich habe einem freund meine daten gegeben und er hat es dann auf seinem rechner gespielt und hatte die probleme nicht .
den account vom freund habe ich dann bei mir gespielt und ich hatte die selben probleme.
an windows 10 liegt es nicht da ich einige in der fl habe die es über 10 spielen und sie haben das mit der grafik nicht.

Amavitus
08-01-16, 14:44
Ihr habt alle Nvidia-Karten. Vlt doch der Treiber,
denn zmd ich hab mit meiner ATI keine Probleme.

Gibts denn ATI- Besitzer, die diese Probleme haben?

Don.B._CN
08-01-16, 15:34
Ich hatte den Blödsinn gestern auch zum ersten Mal (4x), keine Ahnung warum.

http://abload.de/img/thecrew_2016_01_08_040hycm.png
http://abload.de/img/thecrew_2016_01_08_05eoxiw.png
http://abload.de/img/thecrew_2016_01_08_05f2ysl.png

Ich bin mir sicher dass es nicht am System liegen kann, sonst wären die Probleme schon früher aufgetreten.

System:
AMD FX Series FX-8320 8x 3.50GHz So.AM3+ BOX
ASRock 990FX Extreme3 AMD 990FX So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail
4GB Palit NVIDIA GTX960
16GB G.Skill DIMM DDR3-1866 Kit
128GB SanDisk Ultra Plus (nur Betriebssystem Win7 Ultimate und Programme die sich nicht woanders installieren lassen)
240GB SanDisk Plus (nur The Crew und GTA5)
für alles andere eine 2 TB HDD
500 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver

Ich hab zudem seit dem Dezemberpatch das Problem, dass ich nach ca. 3-4 Stunden im Spiel Frameeinbrüche habe. Wenn ich starte hab ich konstante 60 FPS, nach 3-4 Stunden hab ich an der selben Stelle der Map nur noch zw. 35-40 FPS. Beim letzten Summit war es richtig extrem im PvP-Rennen "Race to Liberty". Das war einst mein Lieblings-PvP-Rennen, und jetzt kann ich bei diesem Rennen am Start stehen bleiben, weil ich auf Höhe des Timesquare so massive Einbrüche habe, dass es einmal sogar zum Freeze geführt hat.

In der Nacht hatte ich noch ein weiteres Problem. Beim Summit-Escape-Skill hatte ich zweimal eine Crashcam, die zu einem Blackscreen geführt hat, der nicht verschwinden wollte. (Neustart Spiel war notwendig.) Sowas kenn ich sonst auch nicht.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das vor dem Dezemberpatch je passiert wäre. Gleiches gilt für die beiden anderen vorher beschriebenen Probleme. Wenn es auf einmal mehrere Leute haben bzw. das Problem sich jetzt auf einmal häuft, kann es nicht am System der Leute liegen, zumindest ist das sehr unwahrscheinlich.

Edit: Ich muss zugeben, an der Anmerkung von Amavitus zu den NVidia-Karten könnte was dran sein. Ich hatte den Treiber geupdatet, nachdem ich diese Frameeinbrüche letzte Woche zum ersten Mal bemerkt habe.

Edit2: Anmerkung zum Screenshot des Timeattack-Rennens: Das Rennen bin ich vorher schon zuende gefahren. In der Nacht hatte ich 3x an der gleichen Stelle im Rennen das Problem mit dem Weltnachladen. Im Freeride (erster Screenshot) lies sich das ganze wenigstens durch einen Besuch auf der Map umgehend lösen, aber im Rennen geht sowas ja leider nicht).

Gamer3R43
08-01-16, 16:26
Ja ich würde auch gerne wissen woran es liegt ,da es so ja kein spaß macht wenn dieser Fehler bei machen Strecken auftaucht .
Ich habe es ja auch an bestimmten stellen in der freien Fahrt.
Dieses Problem hatte ich bei Windows 7 nicht .Nun stellt sich mir die Frage woran es liegt .
Habe alles schon ausprobiert ,und die Hardware ist neuwertig .Und wurde auch auf Herz und Nieren geprüft .Alles läuft Fehlerfrei .Ich weiß nicht woran es liegen soll,oder wie ich diesen Bug los werde .Und viele andere Spieler würden sich ja auch sehr darüber Freuen .Da es diese Bugs ja schon seit der Beta gibt .Ich wäre für jede Art von Hilfe dankbar .

Hier meine Tipps wie du vorgehen kannst um das Problem zu finden:

Vielleicht liegt es auch an den Grafikeinstellungen? Wie hoch spielt Ihr wenn die Fehler auftreten? Ich spiele auf Grafikstufe "Hoch" mit 30FPS Hast du mal versucht damit etwas rumzuspielen um den Fehler einzugrenzen?

Hast du die Installationsdateien mal überprüft oder das Spiel neu installiert und versucht durch Löschen der Profildaten des Spieles (zum Test kannst auch einen neuen Nutzer anlegen im Windows)

Was mir die Technik gemailt hat war ein sauberer Neustart, den kann ich dir nur empfehlen, zum einkreisen des Problems. Bei Windows 10 einfach im Taskmanager die Autostartseite aufrufen und alles deaktivieren was nicht unverzichtbar ist wie Virenscanner oder SSD-Laufwerksroutinen.
Mit msconfig.exe kannst du die Dienste deaktivieren die nicht von Microsoft sind. dazu einfach den Haken "Microsoft Dienste ausblenden" anklicken

Hier ist eine Beschreibung zum sauberen Neustart: https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135 (https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135)

Als letztes könntest du auch das Spiel von deinem Freund auf externe Platte kopieren und versuchen damit auf deiner Büchse zu daddeln. Das sollte funktionieren.

The.Big.Smoke
08-01-16, 16:41
habe das alles was du oben genannt hast schon Probiert .Aber diese Bugs wo Mann Hängen bleibt und dann die r Taste bei Tastatur oder die B taste beim X Box Controller drücken muss .
Damit Mann dann weiterfahren kann bleibt .Sonst habe ich ja keine Probleme und alles lauft super .Fahre alles auf höchsten Einstellungen ,und selbst wenn ich alles auf Minimal stelle bleiben die Bugs .
Ja und es giebt auch in meinen Freundeskreiss leute die das Problen auch mit ATI Karten haben .Aber na gut ich werde mich damit wohl abfinden müssen .
Ich bedanke mich schon einmal für eure Tips .

PS : Es wäre ja auch mal schön wenn sich jemand von ubisoft mal zu diesn Thema eusern würde .
Oder Tips hätte wie mann diesn Fehler abstellen kann oder genau sagen könnte worann es genau liegt .
Ich habe ubisoft schon so oft angeschrieben und alle daten geschick die sie haben wollten aber bis heute ,
habe ich keine vernümftiege Antwort bekommen .

MatricXo
08-01-16, 17:29
Dieses genannte Problem habe ich nun schon seit Mitte Ende Nov. und es hat sich ; nichts, aber auch rein garnichts getan seitdem.

Kommentare und Bilder dazu siehe Beitrag unter Technik Labor / Fehlerberichte/ PC : http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149005-Grafik

Außerdem wird dieses Grafikbug Problem im englishsprachigen Forum schon seit WOCHEN, wenn nicht gar Monaten diskutiert...

Außer einer popeligen Entschädgung eines geschenkten Spieles was aber die Bugs nicht behebt in The Crew erhielt ich nur beschränkt Antworten in meinem Ticket von November 2015.

Auf mein Ticket gab es zwar Antworten
Wie Ihnen sicherlich bewusst ist, hat das Team von The Crew kontinuierlich an dieser Schwierigkeit gearbeitet.
( Man beachte die Vergangenheitsform ! )

Jedoch erst bei energischerem Nachfragen
( Das heisst Ubisoft gesteht ein das die Programmierer nicht fähig sind das Spiel "The Crew" nicht per Patch den Grafikbug zu beheben ? )

Erhielt ich eine Antwort, jedoch keine die der Lösung des Problemes bei mir weiterhilft :
Leider haben wir keine Informationen bezüglich einen Patch mit dessen das Grafik Problem gelöst wird.

Fazit : Ubisoft & das Tem von The Crew lässt die Spielerschaft, die dieses Problem haben im Regen stehen.

Vielen Dank auch :mad:

JDMPower13o
08-01-16, 19:45

ich habe eine r9 280 x und habe das selbe problem

MFG JD

Blood-Hunter07
08-01-16, 20:10
Hallo

Ich habe heute mal wieder das Spiel angeworfen und wollte ein 1 Stunden Rennen fahren, aber jedesmal wenn ich bei der ersten Brücke ankomme sieht man das die Map nicht vorhanden ist und wenn man hineinfahrt bleibt das Auto stecken aber das Rennen geht weiter.

Dieses Problem habe ich auch in der freien Map aber da kann ich auf die Karte schauen und wenn ich diese schließe Ist die Fahrbahn wieder da.

Hat sonst jemand diesen Fehler oder kann mir jemand helfen?

Don.B._CN
08-01-16, 20:15
Ja wenn die Threads hier immer nen aussagekräftigen Titel hätten, wärst du auch schon fündig geworden.

Guckst du hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149694-Immer-diese-Bucks-im-Spiel?p=2366084&viewfull=1#post2366084

Vielleicht kann jemand von den Mods, den verlinkten Thread hier reinschieben. Der Titel hier passt besser zum Problem.

Ubi-Latuca
08-01-16, 20:28
Ja wenn die Threads hier immer nen aussagekräftigen Titel hätten, wärst du auch schon fündig geworden.

Guckst du hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149694-Immer-diese-Bucks-im-Spiel?p=2366084&viewfull=1#post2366084

Vielleicht kann jemand von den Mods, den verlinkten Thread hier reinschieben. Der Titel hier passt besser zum Problem.

Post verschoben ;)

Gruß,
Ubi-Latuca

Don.B._CN
08-01-16, 23:04
Ich meinte zwar umgekehrt (auf Grund des aussagekräftigeren Threadttitels), aber trotzdem Danke. ;) Kannst du dann wenigstens hier den Threadtitel anpassen? Hier gehts ja nicht allgemein um Spielfehler, sondern im Prinzip um einen bestimmten Grafikfehler (oder von mir aus gerne auch allgemein um Grafikfehler).

JDMPower13o
09-01-16, 14:24
Hallo JDMPower13o,

vielen Dank, dass Sie mir die gewünschten Informationen zugeschickt haben.

Ich bin jetzt mal mit den Screenshots und dem Video zu unserem Spieleleiter gegangen und dieser hat mir leider mitgeteilt, dass das Problem im Moment bekannt ist und wir an einer Lösung für dieses Problem arbeiten.

Bei einigen der neuen Rennen in Wild Run wird die Straße nicht schnell genug gerendert und dadurch können manche Spieler Rennen nicht abschließen bzw. werden an den Anfang tele-portiert.

Wir hoffen das Problem in einem der nächsten Patches zu lösen und mir verbleibt nur, mich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis zu bedanken.

Ansonsten tut es mir leid, dass ich Ihnen keine wirkliche Hilfestellungen zu diesem Zeitpunkt geben kann.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit mir aufzunehmen.

das ist die momentane antwort von dem support ich habe also keine schadhafte software oder hardwareund die anderen auch nicht die das proplem haben
MFG JD '

Don.B._CN
09-01-16, 15:16
Danke für die Info. :) Ich denke das ist für Einige die grübeln erstmal eine hilfreiche Info.

btw: Ich konnte gestern die Timeattack mehrfach ohne Probleme beenden, und im Freedrive hatte ich auch keine Vorfälle mit Texturenmatsch.

GdkS-Dr3ist3r3r
15-01-16, 23:35
da bist du nicht der einzige ich habe das schon seit woche
http://abload.de/img/thecrew2016-01-0217.3fis9j.png
http://abload.de/image.php?img=thecrew2015-12-1511.5mqse6.png

Mfg JD

Die Stelle kommt mir bekannt vor :D
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/t31.0-8/12471402_496933633841801_3836392950252502724_o.jpg
Habe diesen Fehler auch ganz oft, ein Kumpel auch.
Systeme sind:
Meins:
AMD FX 8320
MSI R9 390
16 GB DDR3 1333 mHz

Seins:
AMD FX 8320
MSI R9 380
12 GB DDR3 1333 mHz

DArtagnan__
16-01-16, 16:07
Die Stelle kommt mir bekannt vor :D
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/t31.0-8/12471402_496933633841801_3836392950252502724_o.jpg
Habe diesen Fehler auch ganz oft, ein Kumpel auch.
Systeme sind:
Meins:
AMD FX 8320
MSI R9 390
16 GB DDR3 1333 mHz

Seins:
AMD FX 8320
MSI R9 380
12 GB DDR3 1333 mHz
Den gleichen Fehler hatten wir auch auf einem der Rechner. An diversen Stellen der Map. Das war unter Windows 10. Unter Windows 7 ist der Fehler nicht vorhanden. Gleicher Rechner, gleiche Installation, gleicher Account.
Bis ich darauf kam, hatte ich den Rechner hardwaremäßig komplett ersetzt. Ein Teil nach dem anderen (Speicher (anderer Hersteller), Motherboard (anderer Hersteller), Netzwerk (WLAN und Ethernet), Grafikkarte (nvidia), Netzteil, Soundkarte (Onboard und PCI), ...). Ebenso Treiberversionen der Grafikkarte, Soundkarte, USB. Netzwerk und Festplattencontroller etc.

Es liegt (zumindest bei uns) an einer Konstellation der Treiber, die nur unter Windows 10 zum Tragen kommt. Unter Windows 7 und auch ohne weitere Änderungen funktioniert es fehlerfrei. Hab auch den Gegencheck mit der neuen Hardware gemacht. Unter W10 obiges Symptom, unter W7 nicht.
Auf einem Laptop mit Windows 10 verlief ein Test ohne Fehler. Der einzig relevante Unterschied war Intel (Laptop) zu AMD (PC).

Ich hab keine Lösung. Wollte nur los werden :-) Das wird auch für Ivory nicht einfach sein. (hab ich das letzte jetzt echt geschrieben?)

GdkS-Dr3ist3r3r
16-01-16, 23:12
Den gleichen Fehler hatten wir auch auf einem der Rechner. An diversen Stellen der Map. Das war unter Windows 10.

Ja, wir beide haben auch Windows 10, liegt dann wohl echt daran :/

BIG-M0EP
21-01-16, 12:38
Tjo Win10 ist halt noch frisch ,) eigetnlich ne BETA, nur MS wird es nie zugeben :P Is aba so.

elchi2014
26-01-16, 00:03
Deleted

MatricXo
26-01-16, 11:14
Ich hatte erst darauf spekuliert, das es vorwiegelnd hauptsächlich User betrift die AMD Hardware verbaut haben.
Jedoch stelle ich mittlerweile mehr und mehr fest, das es an dem mittlerweile nicht mehr so neuem WINDOWS 10 Betriebssysteml liegt
(Und welches mittlerweile die überwiegende Mehrheit bereits geupdatetet hat auf ihren Rechnern.)

Auf einem Betriebssystem welches im Gegensatz zu Win7 nicht mehr supportet seitens Microsoft wird und andere Spiele die ich besitze, darauf einwandfrei laufen........ AUßER => "The Crew Wild RUN"
Desweiteren ist mir aufgefallen das die Software mit dem TC:WR programiert wurde die Copyright ausgelaufen sind bzw nicht. geupdatet worden sind

Bsp: das "The Crew"-Logo - Copyright 2014; Autodesk GAMEWARE Scaleform Software - Copyright 2014; Havok - Copyright von 2014 & fmods - Copyright 1994- 2014
D.h. für mich das das Spiel nicht geupdatet wurde auf 2016 und dem entsprechenden Windows 10, und das SPiel mit alter Software nicht funktioniert.
(Wenn ich mich recht errinnere wird einem von Spielehersteller immer gepredigt seine Software & Treiber auf dem aktuellen Stand zu halten)

Der Januar 2016 Patch ist ebenfalls ein Witz.... - da wurde an Kleinkram rumgepatcht was völlig 10rangig ist im Gegensatz zu dem Prioritätsmäßigem GRAFIKBUG der wohl immer noch nicht behoben ist.

-------------------------------------------------------------------------
Auf der Karte sieht man eine rote Linie ... Das Gebiet West Coast welches Los Angeles einbezieht ist bei mir meine Spielwelt... alles was rechts von der roten Linie sich befindet ist unbefahrbares Gebiet (Grafikbug , Mauerproblem) - weder per Bus, Flugzeug noch Auto passierbar.
(peinliches Nummer seitens Ubisoft - siehe Patchnotes Januar 2016 )

https://csattachment.ubi.com/home/attachment?lang=de&ticketId=5003000000cAGgrAAG&attachmentId=00P3000000STRzQEAX

-----------------------------------------------------------------------------
Und hier einige der Screenschots mit dem Grafikmauerbug:

https://csattachment.ubi.com/home/attachment?lang=de&ticketId=5003000000cAGgrAAG&attachmentId=00P3000000SFP5pEAH

https://csattachment.ubi.com/home/attachment?lang=de&ticketId=5003000000cAGgrAAG&attachmentId=00P3000000SFP5rEAH

https://csattachment.ubi.com/home/attachment?lang=de&ticketId=5003000000cAGgrAAG&attachmentId=00P3000000SFP5qEAH

https://csattachment.ubi.com/home/attachment?lang=de&ticketId=5003000000cAGgrAAG&attachmentId=00P3000000SFQH3EAP

https://csattachment.ubi.com/home/attachment?lang=de&ticketId=5003000000cAGgrAAG&attachmentId=00P3000000SFQH5EAP

-----------------------------------------------------------
Und nein ich werde NICHT mein Betriebssystem downgraden, nur weil 1 Spiel nicht funktioniert, weil es Ubisoft versäumt mit dem neusten Betriebssystem WIN 10, ihre Soft- & Hardware seinerseits zu upgraden um den Spielern & Kunden ein spielbares Game zu präsentieren.

Meine System:
Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586) (10586.th2_release.151121-2308)
Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor (6 CPUs), ~3.3GHz
Speicher: 8192MB RAM
DirectX Version: 11.2
DxDiag Version: 10.00.10586.0000 64bit Unicode

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series
Driver File Version: 8.17.0010.1404 (English)
Driver Version: 15.201.1151.0
DDI Version: 11.2

Leuchturm.
26-01-16, 11:53
Die Hardware schließe ich nicht komplett aus, aber es ist doch seltsam:

AMD-CPU + Nvidia GTX550ti (aktueller Treiber) + Win10 + The Crew = LÄUFT NICHT

Wenn ich einmal meinen Senf dazu geben darf.......
mein System ist ein
i5 + Nvidia GTX550ti (aktueller Treiber) + Win10 + The Crew = LÄUFT
bei mir läuft es ziemlich stabil, schon mit WIN7 hatte ich ganz selten mal ein "The Crew funktioniert nicht mehr"
dann habe ich irgend wann vor WR auf WIN10 "geupgradet", weiterhin alles prima....
und nachdem Update auf WR, kommt ein Spielabsturz vlt. mal 1 oder 2 mal die Woche vor, aber einen Grafikbug hatte ich noch nicht.
Ob irgend jemanden diese Infos helfen ? kein plan!

mfg "Fussel"

Skylake-XxX
26-01-16, 16:00
AMD CPU + NVIDIA GTX 970 = läuft.

Zumindest vor Ende des Summit :confused:

DArtagnan__
26-01-16, 18:25
Die Hardware schließe ich nicht komplett aus, aber es ist doch seltsam:

AMD-CPU + AMD-GPU (Crimson 16.1 Treiber) + Win10 + TDU2 (Unofficial Patch) = läuft
AMD-CPU + AMD-GPU (Crimson 16.1 Treiber) + Win10 + EuroTruckSimulator2 (East + North-Pack) = läuft
AMD-CPU + AMD-GPU (Crimson 16.1 Treiber) + Win10 + Landwirtschaftssimulator2015 (div. Mods) = läuft
AMD-CPU + AMD-GPU (Crimson 16.1 Treiber) + Win10 + Colin McRea Dirt (2, 3 + ShowDown) = läuft
AMD-CPU + AMD-GPU (Crimson 16.1 Treiber) + Win10 + ettliche kleine Kinder-Games = läuft
AMD-CPU + AMD-GPU (Crimson 16.1 Treiber) + Win7 + The Crew = läuft

AMD-CPU + AMD-GPU (Crimson 16.1 Treiber) + Win10 + The Crew = LÄUFT NICHT
AMD-CPU + Nvidia GTX550ti (aktueller Treiber) + Win10 + The Crew = LÄUFT NICHT

Prozessor-Strukturen unterscheiden sich ja doch ... eventuell werden Befehlsebenen unter Win10 erklommen, die
eine Stromsparende Architektur anders interpretiert .. oder eben gar nicht bzw. falsch ... dann hängt man halt in der (Bug-) Wand fest.
Aber da das Game vor dem Upgrade WildRun auch auf Win10 wunderbar und flüssig durch lief, ist - für mein Verständnis - irgendwas mit der GFX-Engine passiert.

Wünsche unverknotete Gedankengänge ;-)
Die Kosntellation mit Intel fehlt noch. Damit scheint es keine Probleme zu geben. Ob Nvidia oder AMD als Grafikkarte ist da egal, einzig dass es keine AMD-CPU ist führt zum Erfolg. Scheinbar.
Und die Richtung "GFX" ist gar nicht mal so abwegig, weil auch andere Programme Probleme damit haben (z.B. Videorenderer)

muGGeSTuTz
27-01-16, 00:18
Hallo

Ich musste mich überwinden das was ich jetzt schreibe zu sagen , aber ich sage es weil mich dünkt , dass es durchaus auch passen könnte :

Ich war mal vor längerer Zeit im damaligen Splinter Cell Conviction Unterforum unterwegs , und es gab ein ebenfalls grosses Problem .
Das kann ich hier jetzt gar nicht mehr so genau beschreiben , aber wir haben uns damals auch dermassen unerfolgreich lange abgemüht ... bis ...
... dann , der Prozessor aus einer AMD FX Serie ausgetauscht wurde .

Aber : es lag am Prozessor .
Ich hatte selten eine offenere Futterluke , als damals .
Wer "zweifelt" schon daran ?
Aber scheinbar , kann wirklich auch der "Schuld" sein .
:rolleyes:

Die ansonsten am ehesten noch in Frage kommende Komponente , wäre die Grafik-Karte .

Sowohl
- Prozessor , alsauch
- Grafikkarte , befinden sich auf

- Mainboard

Vielleicht oder angenommen dass da CPUs vorhanden sind , welche eben "schuld" sind , so frage ich mich , ob soetwas z.B. von einem Mainboard "behoben" werden könnte ?
- Rein als Alternative zum Prozessorwechsel .
:rolleyes:

Aber ist alles sehr "dünnes Eis"

:)

Das wollte ich schnell loswerden , und Danke
Gruss
muGGe

Don.B._CN
27-01-16, 23:33
Ich muss mal ein kleines Feedback nach dem letzten Patch geben. Bei mir hat es sich offenbar nach dem Patch letzte Woche wieder gebessert. Ich hab kaum noch Frameeinbrüche, außer halt da wo es vorher auch schon immer der Fall war. Beim "Race for Liberty" hab ich zwar auch noch Einbrüche auf bis 40 FPS, aber keine Freezes mehr. Das Problem mit dem Nachladen der Karte hatte ich bisher auch nicht wieder. Also irgendwas müssen sie da wieder (zum Positiven) geändert haben.

Skylake-XxX
28-01-16, 01:06
In diesen Game schaue ich schon lange nicht mehr auf FPS da es nur einen ärgert.

Solange es nicht zum Freezes kommt ist mir alles wurscht :D

cX_Malta
03-02-16, 18:47
Habe das gleiche Problem kann teilweise viele Rennen deswegen nicht beenden!

Mein Pc:

Intel I7 5820K
Nvidia Geforce 980 Ti
16 GB DDR4
Windows 10 Pro 64 Bit

wurde hier nun eine Lösung schon gefunden?
was ich unternommen habe:

Spiel Neuinsterlliert (Gefühlte 30 mal) Auch vorher alles selbst aus der Register Gelöscht!
Grafikkarten Treiber auch neu drauf gemacht! Und verschiedene Grafik Einstellungen probiert immer der gleiche fehler!

Nur leider ist der Fehler immernoch vorhanden ?!?!

Hier mal ein kleines Video dazu
http://s609028998.online.de/Forum/bilder/Ah9nawHjxk8uscdxdf0WMxHnRP9z0r5k9QqLFArRB3lr.mp4

Bullit278
08-02-16, 13:20
Ich hoffe auch das es endlich mal ne Lösung für das Problem gibt. Bei mir betrifft es 6 Fractionsrennen und grade die machten am meisten spaß.

freakzz210
14-02-16, 02:15
Wir haben das Probem auch immer u es nervt. Haben festgestellt das einzigste was hilft ist, wenn man den Fehler kommen sieht sich zurücksetzen in die Spur. Beim Freeride geht auch einmal Karte öffnen u schliessen.
Und ich meine das der Fehler immer in der Nähe von Wild Run Events ist. Also wo Rennen oder Monster Truck Stadien sind oder so.
Haben aber eben wieder gehabt das einer zu langsam mim zurücksetzen war u so fest saß das er das Spiel mit Alt + F4 abschießen musst.

Äh Intel oder AMD ist egal. Der Freund musste wegen eines defekten Mainboards wechseln und die Fehler sind immer noch da.
Wir nutzen aber alle WIN 10. Grafikkarte auch nich, hab jetzt gewechselt von R9 280X 6GB auf R9 290X 8GB u es ist immer noch.
Und es ist seit dem letzten Update erst aufgetreten.

Hoffe es gibt bald ne lösung!! Will mal wieder ein Fraktionsrennen in der Crew fahren ohne Fehler :-)

MadGrafx
01-04-16, 14:23

Hier, Meld

Amd 8350 mit 8x 4,0 Ghz
HD7970 mit 3GB
16 GB Ram
etc

Ich habe die selben Probleme bei Windows 10. Bei meiner Frau mit W7 gibt es das nicht. Ich kann keine längeren Strecken fahren. Als ob er mit dem laden von der Map nicht klar kommt. So schaffe ich einiges nicht und das kotzt mich an. Das ist sehr von Nachteil.

Undertaker467
01-04-16, 21:42
ich habe das selbe problem wie du ich nutzte auch Windows 10. Ich habe am Ostermontag mit einem Herrn von UBI Soft telefoniert und habe ihn auf das problem angeprochen so laut seiner aussage kommt das spiel nicht nicht mit Grafikkarten klar die Übertaktet sind von werk aus (ich selber nutzte eine Geforce gtx 760 OC mit 2gb Vram von Zotac) und man sollte beim hersteller schauen ob es nicht einen Fan Grafikkarten treiber zum runterladen gibt was bei mir nicht der fall ist zumindest finde ich keinen). So ich sollte IHM aber noch eine dxdiag datei sischicken oder wie sich das nennt. Gesagt getan am nächsten tag kam die rückmeldung das ich fehler habe mit die von DirectX führen und solle die treiber von der Grafikkarte runterschmeißen und neu installieren und DirectX.
So neuen Garfikkarten treiber kann man ja noch selber neuinstallieren ist nicht das problem bei DirektX sieht die sache anders aus weil bei Windows 10 DirectX fest integriert ist und sich nicht neuinstallieren lässt da es wohl bei selber neuinstalliert bzw aktuellsiert wenn es von Windows neue updates gibt. Also bleibt nur abarten tee trinken und hoffen.

fabius20
04-04-16, 22:34
Genau der Fehler raubt mir nun auch schon seit einem guten halben Jahr den letzten Nerv...
Allerdings nutze ich nicht windows 10, sondern 8.1 64-bit.
Radeon Softwareversion - 16.3.2
Radeon Software Edition - Crimson
Grafik-Chipsatz - AMD Radeon R9 200 Series (R9 280X)
Speichergröße - 3072 MB
Speichertyp - GDDR5
Systemtaktrate - 1030 MHz
Windows-Version - Windows 8.1 (64 bit)
Systemspeicher - 16 GB
CPU-Typ - AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor

extrem frustrierend einfach nur...

BIG-M0EP
06-04-16, 14:18
Hmm 200 series war das nicht absoluter low cost chip von AMD ?
Kenn mich da mit rotem Lager nicht aus, will lediglich sagen, dass ich in keinem Game mit NVDIA H/W solche Probleme hab, System ist win8.1 64bit....

@Undertaker: wenn die übertaktete Karte genügend gekühlt ist, sollte es eigentlich zu keine Artefakten kommen, dies kann man ja z.b. auch mit einem LAST Tool wie MSI Kombustor testen, wenn dort keine Artefakte kommen, liegt es an was anderem als Grafik-Pipeline, wenn das Spiel buggt....

fabius20
09-04-16, 22:09
Ne ist ne R9 280X, welche somit zur R9 200er series gehört. keine Ahnung warum mein PC aber nirgendwo die genaue bezeichnung der grafikkarte ausspuckt :D

Undertaker467
10-04-16, 10:43
@Undertaker: wenn die übertaktete Karte genügend gekühlt ist, sollte es eigentlich zu keine Artefakten kommen, dies kann man ja z.b. auch mit einem LAST Tool wie MSI Kombustor testen, wenn dort keine Artefakte kommen, liegt es an was anderem als Grafik-Pipeline, wenn das Spiel buggt....[/QUOTE]

ja also das ist richtig ist auch das einzige spiel womit ich diese probleme habe ich denke eher das es an an Windows 10 liegt was ich nutzte

moxuma
24-04-16, 22:11
1

moxuma
05-05-16, 09:29
verzichte auf weitere screenshots... hat da schon genügend.
bis vor 2 wochen hatte ich das problem auch nicht und jetzt andauern (immer noch die selben PC komponennten wie vor dem Problem)

Up/ 200 Mb/s
Down/200 Mb/s

Gehäuse:
Corsair Obsidian 800D

Netzteil:
Cooler Master V-Series V1000 - 80+ Gold - 1000W

Mainboard:
ASUS x79 Delux

Prozessor:
Intel(R) Core(TM) i7-4930K CPU @ 3.40GHz , ~4.5GHz

CPU-Lüfter:
Noctua - NH-D14

Speicher:
32768MB RAM G.Skill F3-2400C10Q-32GTX
32768MB RAM G.Skill F3-2400C10Q-32GTX

Grafikkarte:
ASUS STRIX-GTX980TI-DC3OC-6GD5-GAMING

Festplatte:
499 GB SSD Samsung 840 EVO (Rapidmode R~4800 MB/s W~4100 MB/s)

Raid:
WD Black 1TB
WD Black 1TB
WD Black 1TB
WD Black 1TB

Bildschirm:
Samsung P2450HD
Samsung P2470HD

Lautsprecher/Kopfhärer:
Creative SoundBlaster
Tactic3D Omega

Tastatur:
Logitech G510s

Maus:
Logitech G502

Mauspad:
Logitech G440

Betriebssystem:
Windows 10 Pro 64-bit

BITTE BRINGT ENDLICH EINE LÖSUNG und das auch Logitech G29 voll unterstüzt wird

Amavitus
10-05-16, 23:55
Moin,
hier fehlt das Minibild der Ducati Monster 1200 S in ST

http://abload.de/img/0098-ab-1kwr3c.png

GTT.Topracer007
11-05-16, 20:19
Tach,
Das Spiel entwickelt sich langsam zum Desaster. Heute hab ich gleich 2 Grafikfehler hintereinander gehabt (Siehe Bilder). Das ist bei mir noch nie vorher vorgekommen und an den Einstellungen des Spieles und der Grafik hab ich auch nichts verändert. Die Fehler sind bei den Tests aufgetreten.

http://fs5.directupload.net/images/160511/p8e5ybbt.jpg (http://www.directupload.net)
http://fs5.directupload.net/images/160511/un8fzwwu.jpg (http://www.directupload.net)

Auch andere Fehler häufen sich im Moment. FPS Einbrüche (hatte ich so vor dem letzten Update auch noch nicht gehabt). Fehlermeldung beim runterfahren des Spiels usw usw.
Macht im Moment kein Spaß mehr. Werde wohl ne Zeitlang aussetzten bis hier eine Lösung oder Verbesserung seitens der Entwickler getroffen wurde.Wie gesagt am System liegt es nicht. Lief vor dem Update alles wunderbar.

MFG Topracer

thedragoneye131
14-05-16, 01:49
http://fs5.directupload.net/images/160514/hfo3qxoc.jpg

Kann mir jemand erklären wie das zustande kommt? Das Bild ist doppelt und irgendwie gedreht übereinander und von den Farben ganz komisch.

Thaddeus201
14-05-16, 11:00
So wie es aussieht, werden die Schatten fehlerhaft/verpixelt dargestellt. Tritt das Problem überall auf, egal wo du dich befindest? Schau mal in den Grafikeinstellungen und stelle die Schatten mal etwas zurück. :)

thedragoneye131
14-05-16, 13:52
http://fs5.directupload.net/images/160514/phgqeimg.jpg

Die Schatten haben nichts geändert. Das schwarze Rechts im Bild ist der Zaun links, das ist was ich meinte mit wird doppelt dargestellt.

BM-Amandile
14-05-16, 16:33
BEi aller liebe aber es reicht so langsam da ich auf die erste Email an Ubisoft keine Antwort bekommen habe und auf die zweite bis jetzt ebenfalls nicht kotze ich mich halt hier auch nochmal aus, die grafikfehler die hier schon des öfteren bemängelt wurden habe ich auch und es ist auch egal wo ich fahre.... An den einstellungen kann es NICHT liegen denn da ist alles wie bisher auch... Das Spiel habe ich bis eine Antwort und Lösung des Problems kommt von meinem Rechner geschmissen auch wenn es schade drum ist da das spiel schon spaß macht aber für mich ist es unspielbar geworden da ich nicht ein rennen mehr beenden kann.

http://fs5.directupload.net/images/160514/temp/hp6wbc4g.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4355/hp6wbc4g_jpg.htm)

Dieses Bild zeigt den moment ab dem ich mich nicht mehr zurück setzen darf sodass diese 40 min die ich bis dahin gefahren bin auf deutsch für die Katze waren.

DatWut
17-05-16, 11:25
BEi aller liebe aber es reicht so langsam da ich auf die erste Email an Ubisoft keine Antwort bekommen habe und auf die zweite bis jetzt ebenfalls nicht kotze ich mich halt hier auch nochmal aus, die grafikfehler die hier schon des öfteren bemängelt wurden habe ich auch und es ist auch egal wo ich fahre.... An den einstellungen kann es NICHT liegen denn da ist alles wie bisher auch... Das Spiel habe ich bis eine Antwort und Lösung des Problems kommt von meinem Rechner geschmissen auch wenn es schade drum ist da das spiel schon spaß macht aber für mich ist es unspielbar geworden da ich nicht ein rennen mehr beenden kann.

http://fs5.directupload.net/images/160514/temp/hp6wbc4g.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4355/hp6wbc4g_jpg.htm)

Dieses Bild zeigt den moment ab dem ich mich nicht mehr zurück setzen darf sodass diese 40 min die ich bis dahin gefahren bin auf deutsch für die Katze waren.

Interessant finde ich ja, dass neben deiner Minimap "Default WIP" und dadrunter "NO_LOCA_" steht. Also das Spiel scheint wohl nicht mehr zu wissen wo du bist.

Jackschnitzel
19-05-16, 08:41
gib´s denn mal hilfe vom support ? kann ja nicht sein das die immer an der falschen stelle arbeiten den fehler gab´s schon vor monaten und es gibt ihn immer noch, heute morgen gezockt und siehe da es ging nix mehr

TAPE971
19-05-16, 13:25
gib´s denn mal hilfe vom support ? kann ja nicht sein das die immer an der falschen stelle arbeiten den fehler gab´s schon vor monaten und es gibt ihn immer noch, heute morgen gezockt und siehe da es ging nix mehr

Nichts gegen dich, aber sei doch lieber froh, dass dieses Spiel noch supportet wird. Beim "Konkurrenzprodukt" (wenn man das denn so nennen möchte) von EA wird der bzw, wurde der Support bereits eingestellt (nach gerade einmal 6 bis 7 Monaten und davor war da schon nicht viel zu sehen von). :p

Hupensohn84
26-05-16, 18:08
Ganz genau so sehe ich es auch, Amavitus. Wenn man mich jetzt fragen würde, ob TC ein verbugtes Spiel ist, wäre meine antwort ganz klar: Nein!

beneidenswert wenn ihr so absolut keine bugs habt.
eben erst wieder in pvp im dritten rennen blackscreen bekommen.
MITTEN IM RENNEN - AUS DEM NICHTS - SO WIE IMMER

hab in den chat mal irgendeinen schrott geschrieben, damit man sieht, dass der blackscreen andauert.

http://abload.de/img/thecrew2016-5-26-17-5d6atc.jpg

http://abload.de/img/thecrew2016-5-26-17-5e3xsw.jpg

http://abload.de/img/thecrew2016-5-26-17-5onzmy.jpg

es ist echt zum wahnsinnig werden.
ebenso in der freien fahrt, und nicht nur die blackscreens, sondern auch dass die karte überhaupt nicht mehr lädt und ich stecken bleibe.
ff-herausforderungen = zu 99% ebenfalls blackscreens und ich kann sie nicht fahren.
jedes mal ALT+F4

vielleicht sollten die erstmal sowas fixen anstelle den fokus mit aller gewalt auf die neue erweiterung zu legen.

sry tape

Amavitus
26-05-16, 18:30
Hey Huski,
das sieht ja gar nicht gut aus, mach doch mal nen Thread für dein Problem.
Ich hab Lust, dir zu helfen. Schließlich würde ich auch gern wieder auf deine Hilfe im nächsten Summit zurückgreifen. ;)
Also poste doch mal deine Specs und deine vergangenen Lösungsversuche nebst Ergebnissen. Vlt läßt sich was finden.

Gruß Icke

KaPole
26-05-16, 18:40
Dein blackscreen kam nicht aus dem nichts. Du bist vorher gegen n Haus gedonnert und dann respwaned. Hatte ich heute auch schon. War dieser berühmte "weisse Todeszug" oder wie der Bug hier getauft wurde.

Hupensohn84
26-05-16, 19:26
Dein blackscreen kam nicht aus dem nichts. Du bist vorher gegen n Haus gedonnert und dann respwaned. Hatte ich heute auch schon. War dieser berühmte "weisse Todeszug" oder wie der Bug hier getauft wurde.

ich bin gegen kein haus gedonnert. jedenfalls nicht dass ich das noch gesehen hätte.
ich bin leicht abgehoben, und genau in dem moment war alles weiss.

hat mit einem crash an texturen so oder so nichts zu tun, denn die blackscreens habe ich schon länger.
ich kann mit viel glück gerade mal 5 rennen infolge fahren.
meistens blackscreens nach 2 oder 3 rennen.

danke ama.
bringt nur nichts.

muGGeSTuTz
26-05-16, 20:06
Hi zammen

meistens blackscreens nach 2 oder 3 rennen.
1.Nur im PvP ? , oder bekommst du auch wenn du 2. für dich irgendwas in der Open World sonst spielst , Blackscreens nach einer gewissen Zeit ?
(könnte länger dauern , sofern es lösbar ist)

Wieder zum Thema :

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass TC mit 'Season 3' auch noch in Europa spielt.
+

Bei aller Liebe, wenn ne Erweiterung kommt, wollen die Damen und Herren von Ubi eh nur unser Geld!!

Für einen neuen ähnlich grossen Playground wie der bereits vorhandene (egal welchen) , wäre ich bereit einen Vollpreis zu bezahlen .
Fahrzeuge , hat The Crew eigentlich ja schon sehr viele .
Ich weiss auch nix , aber The Crew HAT Langzeitfaktor . Warum nicht den gesamten Globus inetwa in dem Massstab bringen ?
Sorry , aber ich würde mir Europa sofort kaufen , und ein so manches hier ganz sicher auch . Hey ... stellt es Euch einfach vor : ´Schland ? Bella Italia , La France ... mui Espanol ... Skandinavien , England ?
Hm vielleicht sogar in Etappen , weil sie bei England selber erst noch mitm Linksverkehr üben müssen ? ;)
Abgesehen davon werden dem Kunden ja keine Erweiterungen aufgezwungen ; also in einem gewissen verbissenen Sinn gesehen schon (es nimmt mehr Speicher in Anspruch) , jedoch erhält man auch gewisse Veränderungen wie z.B.
das Wetter -> Kostenlos . Eigentlich alles sehr fair .
Wenn etwas gut ist , dann möchte man davon einfach mehr .
Abgesehen davon : worauf es jetzt schon läuft , wäre auch bereits einwenig "eine Garantie" , dass dort auch neues Material aus derselben Schmiede laufen wird .

Gruss
muGGe

Hupensohn84
26-05-16, 21:22
Hi zammen

1.Nur im PvP ? , oder bekommst du auch wenn du 2. für dich irgendwas in der Open World sonst spielst , Blackscreens nach einer gewissen Zeit ?
(könnte länger dauern , sofern es lösbar ist)

also wir (ich) machen hier wirklich den thread von tape kaputt.
ich werde morgen einen thread aufmachen und dann wäre es nett, wenn die mods das hier alles dahin verschieben können was damit in verbindung steht.

1.
in pvp regelmäßig.
in FF stunts und herausforderungen auch. herausforderungen sind für mich zu 99% nicht einmal startbar.
in crew events kommt es hin und wieder vor, nachdem alle durchs ziel gefahren sind.

2.
wenn ich nur so durch die gegend fahre, also ohne irgendwelche aufgaben, bekomme ich keine blackscreens.
dafür aber den map-bug. halt dass ich irgendwo mitten in der map stecken bleibe.
ebenso in manchen summit events.

ich verlinke mal ganz dreist aufs englische forum wo ich das auch mit videos gezeigt habe

http://forums.ubi.com/showthread.php/1343866-graphic-problems-map-not-loading-!

http://forums.ubi.com/showthread.php/1370199-Did-Ubisoft-fix-the-graphic-bug-%28map-rendering-bug%29

edit:

hier auch noch mal zu sehen

https://www.youtube.com/watch?v=f1xPUhOOS4M

LE SM0U
26-05-16, 21:46
Ich frage mal ganz vorsichtig, ob diese BlackScreens bei euch PC'lern wirklich was mit dem Game zu tun haben (müssen) ?
(Gut, auf der Xbox friert oft der Bildschirm ein und/oder das Game stürzt komplett ab)

Ich erninnere mich an Zeiten, als ich noch auf meinem PC zockte und auch hin und wieder BlackScreens bekam.
Ich behaupte an dieser Stelle, dass es nicht immer an den Spielen lag.

Teilweise wohl an meinem Oldtimer von PC (2 Core), teilweise auch an nötiger Wartung etc..

Hupensohn84
26-05-16, 22:00
es lief alles gut. aber dann kam das engine-upgrade und später noch diverse patchs.

Strukturanalyse
26-05-16, 22:01
Dein blackscreen kam nicht aus dem nichts. Du bist vorher gegen n Haus gedonnert und dann respwaned. Hatte ich heute auch schon. War dieser berühmte "weisse Todeszug" oder wie der Bug hier getauft wurde.Der Todeszug hieß Whitescreen-Bug und der wurde heimlich im März etwa gefixt.

Was Huski da hat mit auf einmal schwarz hab ich selber nicht und der wie im Video zu sehende Textur Lade-Bug den hatte ich auch nur 2x, einmal letzten Sommer und dies Jahr Januar/Februar etwa.

Was das mit dem schwarzen Bildschirm aber sein kann ist eine neue Form vom ursprünglichen NO_LOCA Bug. Wenn man über gewisse Stellen im pvp-rennen fuhr wurde alles schwarz, bei der Minimap stand dann NO_LOCA weil man irgendwo zwischen Himmel und Hölle geportet wurde.

LE SM0U
26-05-16, 22:01
es lief alles gut. aber dann kam das engine-upgrade und später noch diverse patchs.

Gut, das deutet ja dann wohl eindeutig daraufhin, dass es am Spiel liegt
und meine Frage wäre beantwortet.

muGGeSTuTz
26-05-16, 22:37
also wir (ich) machen hier wirklich den thread von tape kaputt.
ich werde morgen einen thread aufmachen

Oder such mal im PC-Technikforum ... so einen Blackscreenthread müsste es glaube ich schon geben .

Tape müsste dir eigentlich nicht böse sein . Der kann sein GPS ganz sicher für so eine kurze "Umleitung" ... einfach Tapen . :)

Ich frage mal ganz vorsichtig, ob diese BlackScreens bei euch PC'lern wirklich was mit dem Game zu tun haben (müssen) ?

Nein , aber genau hier fängt dann wegen der Artenvielfalt unserer Systeme , die Suche (leider) an .

LE SM0U
27-05-16, 10:11
Versuch mal: Rechtsklick auf Spiel -> Eigenschaften -> Kompatibiltätsmodus -> Windows 7 auswählen, nachdem du den Haken gesetzt hast
Könnte eine Lösung sein...

Hupensohn84
27-05-16, 17:56
@mods:

also ich habe mir überlegt doch keinen eigenen thread aufzumachen.
aus dem einfachen grund, weil es nichts bringen wird.
es wird nicht drüber gesprochen, seitens der devs kommen keine bemühungen es in den griff zu bekommen und es wird wieder totgeschwiegen.

die erfahrung habe ich sowie andere jetzt oft genug gemacht.

daher bitte alle OT kommentare hier löschen.

danke

Ubi-Cerisino
27-05-16, 18:20
Hallo Huski-GER:

Hast du dich mit diesem Problem schon an den Support (https://support.ubi.com/de-DE) gewendet?

Standardmäßig schon alle Treiber geupdated und Spieledateien überprüfen lassen?

Hupensohn84
27-05-16, 18:27
mal den link von mir durchgelesen?

http://forums.ubi.com/showthread.php/1343866-graphic-problems-map-not-loading-

und ich zitiere mal:

We have been trying since November to get an answer, support told me they could not help me as the team is investigating the issue

The 19 pages and growing thread below has been going on since November

http://forums.ubi.com/showthread.php/1329613-Can-t-finish-a-race-due-to-map-not-loading-properly

And here with other links included

http://forums.ubi.com/showthread.php/1418342-Infinite-Loading-after-Faction-Missions?

Lots of people will all kinds of different hardware are affected by this.

und es sind mehr leute davon betroffen als du glauben magst.
ich werde mich nicht an den ubi support wenden, weil es nichts mehr bringt.
selbst die devs haben keine ahnung woran das liegt.

die haben doch längst resigniert.

mich nervt das, ja.
aber ich habe mich mit abgefunden.

edit:

Standardmäßig schon alle Treiber geupdated und Spieledateien überprüfen lassen?

ja, habe ich. mehrmals.

Ubi-Cerisino
27-05-16, 18:49
Ich glaube dir das natürlich und ich versuche zu helfen so gut es geht.
Deinen Thread im englischen Forum habe ich gelesen.

Das Problem ist aber, dass wir hier im Forum nur sehr begrenzt technischen Support geben können.

Daher wäre es das beste, wenn du dich an den Support wenden würdest.
Was ich machen würde ist folgendes:
Erstelle erst ein Support Ticket in dem du alle Informationen (dxdiag, Links zu Videos, Lösungsversuche, etc.) dokumentierst und dann rufst du die Hotline an.
So kannst du mit jemandem direkt reden und er hat zugleich alle technischen Daten die er benötigt.

Telefonnummer des Supports (https://support.ubi.com/de-DE/Contact#de-de)

The.Big.Smoke
27-05-16, 18:59
Das Problem bekommen die leider nicht in den griff .Ich hatte das vor ein Paar Monaten auch in den PVP Rennen ,und auch in der Freien Fahrt .Der Bug zieht sich quer über die ganze Karte .

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149694-Grafikfehler-in-The-Crew

Hupensohn84
27-05-16, 19:11
Ich glaube dir das natürlich und ich versuche zu helfen so gut es geht.
Deinen Thread im englischen Forum habe ich gelesen.

Das Problem ist aber, dass wir hier im Forum nur sehr begrenzt technischen Support geben können.

Daher wäre es das beste, wenn du dich an den Support wenden würdest.
Was ich machen würde ist folgendes:
Erstelle erst ein Support Ticket in dem du alle Informationen (dxdiag, Links zu Videos, Lösungsversuche, etc.) dokumentierst und dann rufst du die Hotline an.
So kannst du mit jemandem direkt reden und er hat zugleich alle technischen Daten die er benötigt.

Telefonnummer des Supports (https://support.ubi.com/de-DE/Contact#de-de)

danke für deine versuche.
nimm es mir bitte nicht krumm, aber alle "neulinge" sind motiviert und versuchen zu helfen wo es nur geht, schaffen neuen wind und schöpfen vielleicht neue hoffnungen.

mein problem ist ein kampf gegen windmühlen.
da wirst du nichts dran ändern und auch nicht der support.
geschweige denn die devs.

ich schätze deine bemühungen, aber auch du wirst bald wissen was ich genau meine.

ich erwarte nicht mehr, dass da was gefixt wird. ist leider so.

aber: " allen menschen recht getan, ist eine kunst, die niemand kann".

von daher... ;)

schon ok.

muGGeSTuTz
27-05-16, 19:28
Hi
Ubi-Cerisino , könntest Du freundlicherweise die paar Posts wo wir schon wieder in der Werkstatt und Computerklinik unterwegs sind , evtl. an den Thread von NRW-Meikel verschieben ?
Ich habe noch eine Idee , aber das dann drüwe im andern Thread

Ihr_seit_lustig
28-05-16, 00:41
danke für deine versuche.
nimm es mir bitte nicht krumm, aber alle "neulinge" sind motiviert und versuchen zu helfen wo es nur geht, schaffen neuen wind und schöpfen vielleicht neue hoffnungen.

mein problem ist ein kampf gegen windmühlen.
da wirst du nichts dran ändern und auch nicht der support.
geschweige denn die devs.

ich schätze deine bemühungen, aber auch du wirst bald wissen was ich genau meine.

ich erwarte nicht mehr, dass da was gefixt wird. ist leider so.

aber: " allen menschen recht getan, ist eine kunst, die niemand kann".

von daher... ;)

schon ok.

Versuch mal folgendes sofern es auf pc möglich ist.
Teste mal ob du blackscreen auf neuem acc auch bekommst wenn nicht liegt es an der freundesliste. Schau das du unter 50 freunden bist. Auf ps4 kommt ce fehler (Was gleichzusetzten ist mit einem blackscreen und gamecrash) bei mir immer ab ca 130 freunde. Dadurch das ich 307 jetzt drauf hab ist tc KOMPLETT unspielbar da ich alle 2min ce fehler bekomm. Sowas nennt sich social game o.O

TAPE971
28-05-16, 01:34
Wäre sehr freundlich, wenn das was nicht zum "neue Erweiterung" Thema passt verschoben wird, danke.

Strukturanalyse
28-05-16, 22:28
.....
Hast du dich mit diesem Problem schon an den Support (https://support.ubi.com/de-DE) gewendet?.....Wann werdet ihr endlich aufhören, auf den Support zu verweisen... Bei technischen Problemen bekommen die Spieler vorgefertigte aka standardisierte Textbausteine gemailt und viel mehr Computerwissen haben die Aushilfsstudenten da drüben nicht. Und an die wirklichen Programmierer von dem Ubi-Kram kommt man ja nicht ran!

Wer hat denn den Uplay-Client zusammengeschustert? Ich weiß es nicht.
Wer das Spiel hier programmiert, weiß jeder -AAAAaaaber der direkte Kontakt zu den Entiwcklern wird verhindert und selbst wenn man denen über die Homepage ne Mail schreibt is das ne Einbahnstraße.

Tja und wie man aus dem Zitat von Huski eindeutig lesen kann, haben entweder Ivory Tower selber teils nichmal Ahnung von ihrem eigenen Code oder betreiben stümpferhaft keine Versionierung inkl Software-Archiv oder der Support selber kommt kontaktmäßig nichmal zu denen durch! Warum sonst gibt es denn immernoch Probleme mit bzw im Spiel die bis heute wohl nicht gelöst sind hmm???

muGGeSTuTz
30-05-16, 19:16
Hi
@ Huski-GER :

Die Idee vom "lustigen undertaker"

Teste mal ob du blackscreen auf neuem acc auch bekommst
wegen einer zu grossen Freundesliste , die ist zwar nicht abwegig , aber das wird ja nicht gehen , weil dein The Crew an diesen einen Uplay-Account gebunden ist . Also müsstest du schon quasi Freunde entfernen , sofern du sehr viele hättest .
Aber lass mal noch abwarten - dafür müssten die wo diese Fehler haben , evtl. zuerst mal vergleichen ob sie alle wirklich sehr eine grosse Freundesliste haben .
Und ob da ein Zusammenhang besteht ... wissen wir nicht .
Apropos vergleichen :
Ich habe jetzt schon einwenig länger mitgelesen , und dieser Grafikfehler , den haben scheinbar auch unterschiedliche Windows ; also somit können wir nicht generell sagen , dass es z.B. nur mit oder unter Windows 10 vorkommt (Huski z.B. hat ja ein Win7) .

Es gibt noch etwas , was ich jetzt nicht herauslesen konnte ; ob und wer alles auch bereits schon soweit gegangen ist , ... aber folgendes :
Um wirklich soetwas wie eine Gewissheit zu erlangen , müsste man (s)ein Windows mal absichtlich nur mit dem Allernötigsten aufbauen , um herauszufinden , ob dieser Fehler auf (m)einem System eh unausweichlich immer kommt .
Sofern jemand gewillt ist das noch über sich zu ergehen lassen , so müsste man das einfach auf einer anderen Festplatte als der momentanen auf einem Minimum durchführen .
- Nur Windows , alle Updates , die Treiber und dann Uplay und The Crew . Sonst noch rein gar nichts .
Apropos Treiber ;
- Probiere evtl. für deine AMD Radeon HD 7950 3 GB einen anderen leicht älteren mal aus (sofern zu finden oder den aus ihrer Originalpackung) .
- Was ist mit dem Chipsatz vom Mainboard ? den könnte man auch noch aktualisieren sofern er es nicht schon ist .

Was man auch noch durchprobieren könnte , ist ein vorübergehendes Deaktivieren z.B. von Antivirus-Software oder grösseren Schutzcentren (erfordert oft einen Neustart des Systems)

Mich hätte noch das präzise Modell deines Mainboardes interressiert , Huski

Nochetwas ist mir aufgefallen :
Es sind immer Zeitangriffe , und da vorallem der durch einen "Canyon" ... wo mehrere Screenshots quasi ein und dieselbe Stelle beweisen .
Was passiert dort ? ... also ich meine ob dort evtl. eine Gemeinsamkeit vom Spiel her für jeden wo dort durchföhnt , besteht .
Ich hatte genau so einen Fehler sogar einmal beim reinen Cruisen mit einem Freund , jedoch mit einem Bike . Es hat genau gleich ausgesehen , und es wäre also auch eher in dieser Art Umgebung gewesen .

Ebenfalls möchte ich noch kurz an ein anderes Phänomen erinnern , wo Spieler nicht mehr aus dem westlichen Teilgebiet heraus konnten . Evtl. um die Möglichkeit eines Zusammenhangs für beide Phänomene zu bedenken zu geben .

Gruss
muGGe

Thaddeus201
30-05-16, 23:40
Jetzt hat mich der Texturbug auch erwischt, vor zwei Tagen das erste Mal erlebt, nachdem ich den neuesten Nvidia-Treiber installiert hatte. Werde morgen mal testen, ob das Problem mit dem vorherigen Treiber weiter besteht.

Als ich mein neues Zeitraffer-Video (https://goo.gl/a8SVyL) aufgenommen habe trat er erstmals auf (meist bei den kurzen Schnitten) und heute wieder beim Fluchttest des Summits:

http://goo.gl/P2JQaJ

freakzz210
31-05-16, 01:15
Ach das mit dem Grafik Bug wird sich nicht ändern. Glaub die haben gar keine Interesse daran.

Mir fällt ein das ich noch en Bug gefunden hab. Ich kann keine Reisen mit Zug oder Bus durchführen. Der Pfeil auf der Weltmap kommt zwar aber man hängt dann in einem endlos Transfer :) Da ging nur noch Alt+F4. Habs auch von verschiedenen Städten aus Probiert.
Egal was solls. Ich spiels zurzeit nich mehr :(

muGGeSTuTz
31-05-16, 20:48
Hi

Achtung :
Betrifft nur Festplatten mit Umdrehungen und Datenplatten !
NICHT anwenden für/mit SSD Solid State Disk !

Da ich ab und zu noch an diesem Problem rumstudiere , so ist mir noch die Idee in den Sinn gekommen , ob vorallem bei PCs eben mit Festplatten mit Umdrehungen , und welche vielleicht schon sehr lange gut laufen sonst ... ob da vielleicht eine Defragmentierung ... mal blödgesagt die Crew-Daten , wieder zusammenrückt .
Also dass solche Fehler auch erst mit der Zeit auftreten können ; hja ich glaube es ja selber nicht was ich da schreibe , aber könnte man ja auchmal noch machen

Achtung :
Betrifft nur Festplatten mit Umdrehungen und Datenplatten !
NICHT anwenden für/mit SSD Solid State Disk !

Thaddeus201
01-06-16, 23:30
So, ich habe 3 verschiedene Nvidia-Treiber durchgetestet

- 368.22 vom 23.05.16
- 359.00 vom 19.11.15
- 352.84 vom 15.05.15

Bei keinem dieser Treiber verschwindet der Fehler. Meine Freundesanzahl liegt unter 50 und defragmentieren brachte ebenfalls nichts.

PC-Specs wären bei mir:

CPU: Intel Core i5 4690 (4x 3.50 GHz / Turbo 3,90 GHz)
GPU: Gigabyte GTX 660 OC (2 GB GDDR5)
RAM: Kingston HyperX 2x4GB DDR3-Riegel
HDD: Toshiba DT01ACA100 (1 TB)
MB: ASUS Z97-KMir ist jedoch zumindest eine Theorie eingefallen, warum der Fehler auftreten könnte:

Es ist euch doch bestimmt schon mal aufgefallen, dass beim heran- bzw. herauszoomen der Karte kleine gestrichelte Linien auftauchen, welche beim Fahren auch an genau diesen Stellen auftauchen. Wenn man auf dem Controller LT+RT gleichzeitig gedrückt hält, kann man langsam heranzoomen und überall auf der Karte verteilt, diese Linien deutlich sehen.

Ich habe mal geschaut, ob sich so eine gestrichelte Linie auch beim Beginn der Bug-Position des Fluchttests befindet... Und tatsächlich befindet sich eine gestrichelte Linie genau dort auf der Karte, wo der Texturmatsch beginnt.

Man kann dies hier auf dem Bild sehr deutlich sehen. Genau hinter der gestrichelten Linie beim Wegpunkt befindet sich der nicht-geladene Kartenteil und wird nicht korrekt dargestellt.
http://goo.gl/1oohPFUnd mit dem Fotomodus habe ich mir diesen Matsch mal genauer angesehen und sehe doch teils große Spalten, an genau der gestrichelten Linie:
http://goo.gl/SxmiKdVielleicht sollte man das mal bei den Entwicklern nachfragen?

Eventuell wurde schon von Release an bei vielen Stellen unsauber gearbeitet und nicht zu 100 % mit anderen Kartenteilen verbunden, machte aber erst durch das Texturenupgrade durch Wild Run Probleme.

Strukturanalyse
02-06-16, 15:19
Diese Spalte gibt es da so im original nicht. Es gibt kleine "Haar-Risse", kann man auf dem Salzsee neben Vegas beobachten zB, weil da wirklich die Bodentextur nicht press aneinander gelegt wurde -aber solche Spalten gibt es bei einem fehlerfrei funktionierendem TheCrew nicht.

Das Problem hier ist, das es kein genereller Fehler vom Spiel ist -sonst hätten ja alle den. Es liegt eher daran wie euer System die Texturinformationen verarbeitet = anhand der Koordinaten aneinander puzzelt UND scheinbar ist dieses unscharfe Zeug einfach nur das "Basis Grid" in Roh-Form, denn a) vollständig ist es nie und b) komplett durch Shader und Rasterizer etc von der Grafikkarte verarbeitet ist es auch nie.

Ich rate jetzt einfach mal, das beim Datentransfer ein Flaschenhals entstand und die Landschaft einfach nicht schnell genug geladen wurde??? Nur ne Vermutung. Ich weiß auch nicht, ob man das an Win10 festmachen kann aber viele scheinen das Prob unter 10 zu haben...? Und das wo W10 doch unter anderem wegen nochmals verbessertem Grafikspeichermanagement so gelobt wird..?

Bei HDDs sollte man eh immer ordentlich defragmentieren und ordentlich heißt hier mit Tools wie O&O Defrag, die wirklich gründlich sind.
Darauf achten das die Grafikkarte immer volle Geschwindigkeit hat wie etwa PCIe 3.0 @ x16. Kann man mit GPU-Z prüfen. Wichtiger noch als 2.0/3.0 ist aber das x16, wenn da nur x4 oder OMG x1 steht kommt keine Leistung durch den Bus weil Schneckentempo.
Einfach mal nicht zuviel neben dem Spiel laufen lassen, besonders nicht, wenn man nur 4-8GB Ram hat.
Bei Übertaktung von CPU und/oder Grafik einfach mal den Takt um 50-100Mhz zurückfahren für mehr Stabilität. Alternativ eh mal CPU und Grafik auf Stabilität testen.

Treibertechnisch nutze ich auf meinem Win7 noch den 358.91 und hab keine Probleme. Die werden noch kommen, falls ich bis Juli wirklich auf 10 hochgehe^^

Thaddeus201
02-06-16, 16:56
Generell defragmentiere/optimiere ich meine HDD mindestens 1 Mal alle 2 Wochen mit Auslogics Disk Defrag. Meine CPU ist auch nicht übertaktet. (mit dem Non-K Modell und Boxed-Kühler druff lasse ich das auch lieber sein. xD)

Habe nun folgendes nachgeschaut und testweise geändert:

- So gut wie nichts läuft beim Spielen im Hintergrund, außer Avast, Logitech-Treiber, Uplay, Controller-Emulator.

Beim Systemstart sind auch nur 35-40 Prozesse am laufen. Davon besteht das meiste auch nur aus Systemprozessen. Im Autostart befindet sich nur Avast. Unnötige Dienste von Windows 10 habe ich auch deaktiviert. Ich reinige auch ab und zu mal per Hand durchs System, wo ich weiß welche Ordner weg dürfen. (mag es überhaupt nicht, wenn irgendwelche Programme ihre Reste nicht ordentlich entfernen können ;))

Dann nutze ich noch Optimierungsprogramme wie AVG PC TuneUp, Wise Registry Cleaner und CCleaner und es sind noch nie Probleme aufgetreten. :)

- PCIe 3.0 x16 @ x16 3.0 wird angezeigt, im Idle geht sie runter auf x16 1.1
- Taktrate der GPU um 100 MHz verringert. Bringt trotzdem keine Besserung.
- Höchste Temperaturen beim Spielen: CPU 74°C / GPU: 69°C / HDD: 35°C

Bei der momentanen Hitze in meinem Zimmer sind die Lüfter, vor allem der GPU-Fan deutlich zu hören. Da ich aber eh meist mein Headset aufhabe, stört mich das nicht. :D

Edit:

BTW sollte das Ivory-Tower-Team mal auf Windows 10 upgraden, denn wie aus dem neuen „Dankesvideo" auf Facebook (https://www.facebook.com/thecrewgame/videos/520411601491213/) hervorgeht, haben alle gezeigten Rechner Windows 7. So könnten sie vielleicht besser nachvollziehen, wie die Probleme entstehen. :D

Hupensohn84
03-06-16, 13:45
also bei mir funktioniert es inzwischen.
habe windows 7 ultimate - hier tritt der bug auf.

also mal spaßeshalber windows 10 auf die zweite festplatte gehauen. komplett alles ohne treiber.
das was windows brauchte, wurde automatisch installiert.
ich habe alles so gelassen, nirgendswo rumgepfuscht oder sonstwas.

uplay, steam, the crew installiert - und siehe da - keine map bugs mehr.

da windows 10 auf einer normalen HD installiert ist, und ich SSD verwöhnt bin, kommt windows 10 also nur zum einsatz, wenn ich irgendwo in einem summit den bug habe.

Strukturanalyse
04-06-16, 01:56
Die Grafik taktet und voltet IDLE immer herunter, daher wird der PCIe-Slot auch von 2 bzw 3 auf 1.1 runtergesetzt. Geht ja dynamisch bei Last (schon bei DVD oder Bluray) wieder hoch. Klickt man in GPU-Z auf das Fragezeichen neben dieser Zeile kann man nen kleinen Rendertest anleiern und sehen wie es wieder auf -bei mir- 3.0 springt.

Bei Grafikkarten die ab Werk schon übertaktet sind, MÜSSEN die diesen Takt auch stabil unter Spielelast halten können -andernfalls wäre es ein Garantiefall. Also daran selber liegt dieser Bug auch nicht. Mit dem verringern von Takt meinte ich halt, wenn man selber noch mehr aus der Karte rausgekitzelt hat als das, mit dem sie ausgeliefert wurde.

Aber interessant, das bei Huski das prob auf 7 Ulti auftritt, bei 10 aber nicht mehr. Das heißt andersrum nämlich auch das zumindest die DirectX 11 Dateien auszuschließen sind. Bleiben grob gesagt nur noch die Treiberversion oder das Spiel selbst, also bestimmte Codezeilen. Nur wie schon gesagt, der Fehler läßt sich meines Wissens nach nicht provozieren -und genau sowas macht es in der IT-Welt so schwer, solche Fehler zu lokalisieren und damit zu beheben.

Ich hab zB auch wie Taddel ähnliche Teile drin, auch Intel, Nvidia und sogar derselbe Chipsatz.

i7-4790K
MSI Z97 Board
16GB Ballistix RAM
GTX 780ti Windforce, fast 200Mhz mehr maximaler Takt als der maximale der Nvidia Referenz-780ti. Ich warte auf die 1070^^
Crucial SSD + Seagate HDD als Datengrab für Fraps

freakzz210
08-06-16, 22:13
Hi,also ich kann den Grafikfehler reproduzieren!

Einfach das Rennen Die längste strecke der Welt nehmen.

Die Längste Strecke
Checkpoint 6 vor der Stadt
Checkpoint 12 nach der Scharf links nach Autobahnkreuz
Checkpoint 19 früh nach dem KreisAutobahnwechsel. Dann direkt bei der nä Autobahnkreuzung nach links
Checkpoint 25 auf der Brücke nach dem Checkpoint u dann in der Linkskurve wo ne Abfahrt is. (Über den Fluss drüber)
Checkpoint 31 man fährt durch en Tal nach der Autobahn (jetzt Landstraße) bei 4km vor dem nä Checkpoint. Vorher parkt links en Pickup bei nem Haus an der Straße

Egal wie oft ich die fahre jedesmal an diesen stellen! auch egal wie schnell ich bin. Auch egal ob ich allein spiele oder in ner Crew.

System:
Win 10 Pro 64bit
SSD Win System
HDD Spiel
AMD FX 8150 8x3,61GHz
32GB RAM
AMD Radeon R9 390x 8GB (vorher ne R280x 6GB da wars auch)

Bullit278
09-06-16, 07:43
Moin
Ich habe diese Fehler bei fast jeder Fraktionsmission, manchmal bis zu 8 mal pro Rennen.
Vorher bei Win 7 und jetzt auch bei Win 10. Ich kann auch keine Freie Fahrt Herausforderungen machen. Er ist nur am laden. Diese Zug und Flugreisen kann ich auch nicht machen, wieder nur am laden.

Den Support kannste inne Tonne kloppen. Bis man da mal ne Antwort bekommt, vergehen Wochen.
Sie sagten das Problem ist schon lange bekannt und wird bearbeitet. Sie haben mir geraten die Ports zu öffnen. Hab ich gemacht, keine Veränderung.

Dann wollten sie ein paar Daten haben (weiß grad nich mehr welche), hab ich dann rübergeschickt. Dann nach 6 Wochen kam die letzte und beste Antwort überhaupt.

"Wenden sie sich an Ihren Internetanbieter"

Wie soll mein Internetanbieter das Spiel reparieren. Hallo gehts noch? Wenn die zu faul sind zum helfen, dann sollen die doch den Support einstellen.

DerBraunbaer1
12-08-16, 13:35
Ich weiß nicht ob es sich dabei um einen generellen Fix handelt oder ob ich nur Glück hatte, aber bei einem Freund und bei mir hat das Windows 10 Anniversary Update / Funktionsupdate 1607 das Problem gelöst und die Welt endet bei uns jetzt nicht mehr.

Jeder, der das Problem bei Windows 10 hat sollte das mal ausprobieren und evtl. Rückmeldung geben.

Win 10 Pro x64
AMD FX-8320e
ASUS GTX 660
AsRock 960GM/U3S3 FX
8GB RAM
Windows auf SSD, Spiel auf HDD

freakzz210
13-08-16, 21:14
Hi, also bei mir ist es immer noch :( Aber ich frag mal meine Freunde. Haben das deswegen ewig nicht gespielt.

Win 10 Pro x64
AMD FX-8150
AMD Radeon R9 390x
32GB RAM
Windows SSD, Spiel HDD

muGGeSTuTz
09-09-16, 20:08
Moin

Ich habe mir mal noch ´paar Gedanken zu den Problemen hier gemacht ; vorneweg muss ich aber eingestehen , dass ich nur Hobbygamer bin , und von daher schiesse ich manchmal auch fürchterlich ins Blaue . :rolleyes:

Für mich , was schon mein erstes Fettnäpfchen sein könnte , unterscheiden sich aber hier der Texturen-Bug und der Schatten-Bug ; da hätte ich jetzt gesagt , dass das nicht dieselbe "Sache" sei .

- Der Schatten-Bug ,
müsste eher vielleicht nur eine Einstellungsfrage sein .
Also hier könnte ich mir vorstellen , dass es in irgend einer Config-Datei oder so , vielleicht gewisse Parameter für den Schatten gibt , welche man manuell verändern müsste . (grob gesagt . von Ultra auf Hoch oder Mittel)
Leider verstehe ich davon zuwenig , aber wir haben hier ja auch Leute an Bord , welche da vielleicht sich einmal hineinknieen möchten , bishin zu den Technikern bei IvoryTower .

- Der Texturen-Bug ,
habe ich mich gefragt , ob es nicht nur Texturen selber sind welche fehlen , sondern auch ganze Polygongerüste welche es dafür braucht
(z.B. da wo gleich eine ganze Brückenmitte fehlt - Frage hier : kann man dort weiterfahren oder fällt man runter ?)
Dann habe ich mich gefragt , hja was genau passiert denn jetzt dort , oder eben nicht ?
Also mal wirklich wieder sehr bescheiden formuliert : Dort "findet" doch die Engine quasi etwas wie entweder eben die dorthingehörende Textur , und oder sogar deren Objekt selber nicht gut oder korrekt . Das wiedrum hat mich auf die Idee gebracht , hja warum denn nicht ?
Ebenfalls wieder superdümmliche Erklärung : Weil soetwas wie "ihr Pfad" nicht (mehr) stimmt , oder noch schlimmer weil sie sich aus ihrem "Pool" verdünnisiert hat ?
Hja , ich weiss das klingt verrückt , aber was , wenn z.B. beim Bereinigen (oder die wo noch müssen und tun) oder beim Defragmentieren ... vielleicht nicht beim ersten , zweiten und ... aber irgendwann quasi einzelne Dateien , also Texturen ... weg sind .
(z.B. auch wenn Software von ansonsten vertrauenswürdigen etc. mit ihren solchen Funktionen , das dann anstelle der Windows hauseigenen übernehmen - nein , das war in keinster Weise ein Vorwurf oder eine Anklage , sondern ein reiner Gedanke welchen ich zum Sachverhalt schlicht nicht ausschliessen wollte)

Der Mist ist nur der , dass Ihr auch bereits alles mögliche Erdenkliche durch- aus- und rumprobiert habt ... und es aber selbst bei frischen Neuaufsetzungen mit dem absoluten Minimum , dass diese Fehler immernoch auftreten . Und das zum Teil auf PCs , wo man eigentlich ... also an denen kann oder darf es eigentlich schon gar nicht liegen .
Auch gibt es PC-Konstellationen , welche seit jehher oder schon zu Beginn diese Unschönheiten haben , sowie andere , bei welchen es erst mit der Zeit aufgetreten ist .
Ergo haben wir den Salat ; beim einen würde vielleicht dies Abhilfe bringen , beim andern das ...

Fragt sich aber in dem Fall trotzdem : Wieso gibt es dann die Konstante des Problems , welches aber doch wiederum bei vielen in diese zwei Bereiche fällt ?

Egal wie man es dreht und wendet - die Probleme sind noch immer da . Das alles "schleift" ja schon gewaltig unter meiner Mütze welche halt auch nicht mehr ganz aufm neuesten Stand der Technik ist , aber was wenn alles was ich da jetzt so versucht habe zu tangieren und einzuwerfen eh für die Katz´war ? ...
... dann muss es an etwas anderem liegen .
Hja Schlauberger , an was denn ?
Andem , wo man vielleicht am wenigsten dran denkt , und das wäre der Monitor selber , oder "der Weg vom Bild" dorthin .
Das würde in dem Fall allerhöchstens noch bedeuten , z.B. mal einen Monitortreiber für sein Modell zu suchen , oder den Anschluss mal zu wechseln (z.B. von HDMI oder DVI zurück auf VGA) .
Oder dass man sein Anzeigegerät einfach zwischendurch wiedermal neu von Windows erkennen lassen muss ...

Ächz , mehr ist mir dann auch nicht mehr eingefallen .

Hja wie dem auch sei , ich wollte aufgrund der doch grösseren Betroffenheit mit diesen Problemen , nochmal ´paar Ideen welche ich mir so gemacht hatte dazu mitteilen .

´n freundlichen Gruss
muGGe

Derdehard
15-09-16, 16:06
Guten Tag,

ich hab mir Heute mal The Crew + DLC gegönnt und war mal voller tatendrang, lief bis zum XInfinity ? Rennen auch alles reibungslos, nur in dem einen Rennen laden die texturen nicht schnell genug nach, also die Problematik die hier diskutiert wird. Im Freeride selbes eher selten, Fehler lässt sich beheben in dem ich die Karte öffne und wieder schließe.

Mittlerweile irgendein Lösungsweg für das Problem vorhanden ?

http://i.imgur.com/rvRWWBQ.png

Konfig ist : AMD FX8350 CPU, GTX 1060 GPU , HyperX Fury RAM.

Game liegt auf der SSD; OS ist Win 10, Treiber aktuell.

Dann noch einen angenhemen Tag euch !

Skylake-XxX
15-09-16, 18:57
Wieviel Arbeitsspeicher haste verbaut?

Derdehard
15-09-16, 19:12
Hab gut 16 Gb verbaut, 1866mhz.

muGGeSTuTz
15-09-16, 19:27
Hi
Kann es sein , dass dieses Phänomen durchaus etwas mit "zwischen Arbeitsspeicher und Grafikspeicher" zu tun hat ?
Dass z.B. bei so enorm grossen RAM-Mengen wie heutzutage viele schon verbaut haben ... oder z.B. einem Quadro-Channel-Modus davon , ein Zusammenhang besteht ?
Dass gewisse Texturen aus wasauchimmer für Gründen , nicht mehr an den Speicher der Grafikkarte gelangen , und etwas tölpelhaft formuliert , im Arbeitsspeicher hängen bleiben ?

Ich weiss , dass das ein enorm weites ausm Fenster lehnen ist , aber hat schonmal jemand z.B. bei 4x4GB=16GB , z.B. 2 Kämme rausgenommen , oder wenns ganz hart werden sollte bis auf nur mit 1-RAM-Kamm , probiert ... ob diese Texturladefehler immernoch so sind ?
Elegant ist anders , und vorallem das wäre ja schon nicht gerade das , was anstrebenswert wäre . Aber vielleicht hilft das in irgend einer Form weiter , bei einer Suche nach einer Lösung für dieses lästige Phänomen .
´n gut gemeinten Gruss
muGGe

Leuchturm.
16-09-16, 09:49
Hi
Kann es sein , dass dieses Phänomen durchaus etwas mit "zwischen Arbeitsspeicher und Grafikspeicher" zu tun hat ?
Dass z.B. bei so enorm grossen RAM-Mengen wie heutzutage viele schon verbaut haben ... oder z.B. einem Quadro-Channel-Modus davon , ein Zusammenhang besteht ?
Dass gewisse Texturen aus wasauchimmer für Gründen , nicht mehr an den Speicher der Grafikkarte gelangen , und etwas tölpelhaft formuliert , im Arbeitsspeicher hängen bleiben ?

Ich weiss , dass das ein enorm weites ausm Fenster lehnen ist , aber hat schonmal jemand z.B. bei 4x4GB=16GB , z.B. 2 Kämme rausgenommen , oder wenns ganz hart werden sollte bis auf nur mit 1-RAM-Kamm , probiert ... ob diese Texturladefehler immernoch so sind ?
Elegant ist anders , und vorallem das wäre ja schon nicht gerade das , was anstrebenswert wäre . Aber vielleicht hilft das in irgend einer Form weiter , bei einer Suche nach einer Lösung für dieses lästige Phänomen .
´n gut gemeinten Gruss
muGGe

Sehr schöne Antwort muGGe..
Ähm, naja, ich verfolge diesen Thread ja auch sehr aufmerksam, habe aber glücklicherweise das Problem mit dem Grafikbug nicht.
Da das Problem anscheinend auf allen möglichen PC Systemen (AMD / Intel / Nvidia / ATI / Win7 / 10) auftritt, neige ich auch zu sagen, dass es am RAM liegen könnte. Ob nun die Menge entscheidend ist, weiss ich nicht.
Mein Gedanke war eher der, dass bei den Datenmengen und Geschwindigkeiten heut zu Tage, vlt. hier und da einfach mal ne 0 oder 1 ( oder auch mal ein paar mehr) einfach mal falsch gelesen oder geschrieben wird und es somit in der Darstellung zu Fehlern kommt. Jetzt werden natürlich wieder einige sagen: "Kann nicht sein, da ich die Speicherriegel getestet habe".
Ok, das mag sein, aber nur weil der RAM einen "Testdurchlauf" bestanden hat, muss er ja nicht immer zu 100% funktionieren.
Ein weiterer Gedanke war evtl. die Taktfrequenz auf der die Riegel laufen, hat man nun welche verbaut, die an ihrer "Obergrenze" laufen, kommt es vlt. vermehrt zu lese/ schreib Fehlern.

joa, lass ich mal so stehen..... :o

In diesem Sinne, schönes WE

Skylake-XxX
16-09-16, 12:17
Hi

´n gut gemeinten Gruss
muGGe

Wenn das so wäre hätten alle das Problem. Ich hab auch 2x8GB verbaut und hab es nicht/ nicht mehr.

Mit meiner alten Grafikkarte GTX970 hatte ich dadessen solchen Fehler. Ob es an der Karte lag will ich aber eher anzweifeln.

muGGeSTuTz
17-09-16, 13:59
Morgähn

Sehr schöne Antwort muGGe.

Weidmann´s Dank der Herr :) ... aber hjäääh , irgendwie darf das doch wie iWebi schon sagt , gar nicht sein .
Es beschleicht mich gerade wiedermal das "F40LM-Syndrom" (LM steht für : LeckMichdochamnummernschild) was habt ihr da für heftige Donnermühlen - nein , das darf nicht sein , und wer kauft schon RAM , um sie wieder auszubauen , heh ? :rolleyes:

Ein weiterer Gedanke war evtl. die Taktfrequenz auf der die Riegel laufen

Den Gedanken hatte ich auch , jedoch dann noch im Zusammenhang mit der Taktfrequenz des Grafikspeichers miteinbezogen ; und zwar quasi ob es dort wie soll ich das jetzt formulieren ehm , Differenzen oder soetwas wie einen zu grossen Unterschied geben könnte . Also ob die KartenRAM bei diesen ganz neueren ultraheftigen Geschossen , zu schnell schreissen .
Oder ob es Taktwerte geben kann , wo sich "nicht sogut mögen" - zwischen dem Arbeitsspeicher und dem Grafikspeicher .
Ist aber alles auf sehr dünnem Eis , und eben ... sollte eigentlich gar nicht sein .

Etwas ist mir noch in den Sinn gekommen und haben wir glaube ich noch nicht so "angekukt" : den Schieberegler für die FPS .
Oder genau noch das Thema . die Frames .
Dort kann man doch entweder auf 30 oder 60 einstellen . Die Logik gebietet natürlich bei starken Karten aufs Maximum zu gehen .
Vielleicht müsste man halt trotzdem den tieferen Wert einstellen ? oder wer den hat , umgekehrt den höheren ?
Ich weiss es nicht , aber ein Versuch wäre es noch Wert .
Oder evtl. sogar bei so Zusatz-Kartenkontroll-Softwaren gewisse Einstellungen tätigen , um sie für The Crew in ein spezielles Profil in gewissen Bereichen "festzunageln"

´n netten Gruss
muGGe

JustiinGER
17-09-16, 21:24
Dieses Phänomen ist bei mir zum ersten mal am 3.9 aufgetaucht, aber seit circa 4-5 Tagen taucht es immer wieder auf, gibt es da echt noch keinen Trick das zu beheben/vermeiden?
Ich habe The Crew auf eine SSD gepackt, aber selbst das Hilft nicht.

http://www.bilder-upload.eu/thumb/8cf88a-1474139944.png

http://www.bilder-upload.eu/thumb/fb44cd-1474140051.png

http://www.bilder-upload.eu/thumb/631b06-1474140068.png

http://www.bilder-upload.eu/thumb/6af727-1474140138.png

http://www.bilder-upload.eu/thumb/8afee5-1474140188.png

http://www.bilder-upload.eu/thumb/d37ec0-1474140203.png

Hasbert88
22-09-16, 16:35
Ich hab mittlerweile auch Grafikfehler, allerdings kann das kaum an Windows 10 liegen, da ich mit meiner vorigen Grafikkarte auch schon Windows 10 genutzt habe und es da keinerlei Probleme gab.
Die Fehler treten bei mir seit dem Wechsel der Grafikkarte auf. Von einer Radeon R9 280 auf eine R9 380X (Garantietausch).

Nachtrag: Treiber sind auf dem aktuellen Stand

Sonstiges System:
ASRock H97 Anniversary
Intel Xeon E3-1231v3 @3,4GHz
Kingston SSDNow V300 SSD 120GB
Hitatchi 3TB SATA3 5400rpm
Seagate Desktop HDD 1TB SATA3 7200rpm

Nachtrag #2: auch nach kompletter Neuinstallation von Windows keine Änderung und um es zu betonen...mit der R9 280 lief es unter Windows 10 auf max grafik mit den vollen 60 fps

Eytrece
22-09-16, 17:15
Also das 90% hier einen rechner hat der dieses spiel packen sollte ist wohl jeden jetzt hier klar, ich habe mir mal die mühe gemacht und denn ganzen thread gelesen und habe genau die selben probleme, wollte mir auch schon the wild run kaufen weil ich dachte es liegt daran aber gut das ich es noch nicht gemacht habe. und ganz ehrlich ich glaube kaum daran das die daran was machen 1 kostet es geld und 2 ist das spiel nicht mehr so aktuell.

mal davon ab ist der thread jetzt knapp 9 monate alt und getan hat sich seit dem nichts, hab das spiel schon mittlerweile deinstalliert, aber mache mir die seite als lesezeichen vllt. kommt ja noch was und bis dahin wünsche ich allen 2* frohe weihnachten und 2* neues jahr vllt. hat sich bis dahin was getan.

und bitte kommt mir nicht mit das dauert und bla, ganz ehrlich ihr schafft es ja auch innerhalb 1 jahres ein komplett neues spiel zu entwickeln also wenn ihr nicht mehr daran arbeitet dann sagt es einfach und schreibt nicht ihr arbeitet daran, die spieler warten nur dämmlich auf nen patch oder ne lösung.

Skylake-XxX
22-09-16, 22:28
Ich hab mittlerweile auch Grafikfehler, allerdings kann das kaum an Windows 10 liegen, da ich mit meiner vorigen Grafikkarte auch schon Windows 10 genutzt habe und es da keinerlei Probleme gab.
Die Fehler treten bei mir seit dem Wechsel der Grafikkarte auf. Von einer Radeon R9 280 auf eine R9 380X (Garantietausch).

Nachtrag: Treiber sind auf dem aktuellen Stand

Sonstiges System:
ASRock H97 Anniversary
Intel Xeon E3-1231v3 @3,4GHz
Kingston SSDNow V300 SSD 120GB
Hitatchi 3TB SATA3 5400rpm
Seagate Desktop HDD 1TB SATA3 7200rpm

Nachtrag #2: auch nach kompletter Neuinstallation von Windows keine Änderung und um es zu betonen...mit der R9 280 lief es unter Windows 10 auf max grafik mit den vollen 60 fps

Hallo,

Das ist zwar traurig zu lesen aber vllt. liegt das mit daran dass die R9 380x minimal schlechter gestellt ist als deine alte R9280?

Hab dazu mal das Spiel FarCry4 herangezogen und da liegt deine alte 5-8% vorne. Ob es daran liegt kann man aber schlecht herausfinden. Ich hatte die Fehler mit meine GTX970 ebenfalls und seit die GTX1070 drin ist, sind komischerweise die bekannten Fehler weg.

Link zum Test: http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/37233-amd-radeon-r9-380x-von-asus-und-sapphire-im-test.html?start=15

Will das aber auch nicht recht glauben das es an der 970 alleine gelegen haben soll.

freakzz210
22-09-16, 23:36
Also an der Grafikkarte liegts nicht!!
Ich hatte eine MSI R9 280X Gaming 6G mit Win 10 bin dann auf eine R9 390x 8gb strix aufgestiegen weil ich ne neue wollte und um zu sehen ob die Fehler weggehen!
Fehler sind geblieben. Die fingen auch erst an als ich WIn 10 installiert hab (noch mit der R9 280). Hab schon alles probiert nix. Naja glaub auch nicht das sich da was ändert.

Das lustige ist meine Freunde nutzen immer noch meine alten Karten. Der eine die R9 280 der andere HD 7870. Wir haben alle die gleichen Fehler! Immer an den selben Stellen!!
Jetzt musste der mit der R280 den Rechner platt machen und hat dann Win 7 wieder installert. Tada keine Grafikfehler mehr!!!
Sonst ist alles gleich geblieben CPU,RAM,GPU. Es liegt am Betriebssystem wie das mit den Treibern u den Daten vom Spiel umgeht.

Ich denke leider auch das sich da nix ändern wird. Werde mir die neue Erweiterung nicht zu legen.

Ach falls einer die Fehler nachvollziehen will dann guckt mal weiter oben im thread da hab ich während einem Fraktionsrennen die Fehler aufgeschrieben. Is egal wie oft ich das fahre immer an den Stellen!

Eytrece
25-09-16, 16:51
WWWWIIIICCCHHHHTTTTTIIIIGGGG ein kollege hat das problem auch das die map nicht nach rendert an bestimmten stellen, er konnte es beheben in dem er einfach die grafik auf komplett niedrig gestellt hatt aber dies machte er als er an der stelle stand wo die welt nicht gerendert war, z.b. an dem xFINITY RENNEN, nachdem er die runter gestellt hatt, hat die map nachgerendert, bei mir klapppt es leider nicht. er hat ne hd 7970 uund ich habe die amd rx 480. naja hoffe bei einigen von euch klappts als zur stelle hinfahren wo die wlet nicht lädt und video einstellungen runter schrauben vllt. klappts. aber so schnell geb ich noch nicht auf ich werde weiter rumfummeln, häng mich jetzt an die Config und probiere da weiter rum bin zwar kein spezialist in dem bereich aber irgendwie muss man sich ja helfen, ich mein der thread liegt weit oben im forum und es kam bisher immer noch keine antwort vom support deswegen werde ich es weiter hier oin die hand nehmen und weiter schauen ich versuche weiter auf dem laufenden zu bleiben, und wirklich sämtliche sachen ausprobieren, dem nach wünsche ich allen noch nen schönen sonntag :)

Eytrece
27-09-16, 15:19
!!!!!!!!!!!!!!!!hey leuite habe das problem gelöst, habe erst meinen rechner neu aufgesetzt und win 10 neu installiert immer noch das problem so dann habe ich von win 7 installiert und problem GELÖST!!!! es kommen keine render probleme und keine frame drops mehr kann auf ultra spielen und auch endlich die mission zuende fahren. anscheinend vertragen sich win10+ graka treiber+ the crrew moentan noch nicht. also auf win 7 down machen und vllt. klappts bei euch auch :) hoffe ich konnte einigen damit helfen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

specs:
Win 7 ultimate aktuell
8gb ram
amd rx 480 8gb
amd fx 6300

mfg Dome

savaneit
29-09-16, 16:15
Könnte mir hier vllt jmd helfen ?
Wenn ich zum Autohändler bzw zum Tuner gehe wird mein bild VIEL zu hell/grell.
Es ist so krass das ich kaum was sehe und so meine autos nicht tunen kann etc.
Außer halb der gennanten bereiche ist alles normal nur sobald ich diese betrete wird es sehr sehr Hell.

GdkS-Dr3ist3r3r
30-09-16, 10:34
Da kann ich leider nicht helfen

Aber zum Thema:
Der in diesem Thread genannte Bug ist seit einem dreiviertel Jahr bekannt, und was hat sich gebessert? Nichts! Das kann doch nicht wahr sein!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/thecrew201695unij7pt2y.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/thecrew20169ow9cnajm25.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/thecrew20169kdy5m046i8.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/thecrew20169a3s4ou2j8c.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/thecrew20169u6o87dw2c3.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/thecrew201690plyxj2oha.jpg
Da sieht man mal, wie sich Ubisoft oder die Entwickler Ivory Tower für das Spiel einsetzen dass alles funktioniert, echt super!

Eytrece
30-09-16, 14:33
savaneit dein problem erinnert mich an 1 problem was ich auch hatte aber in einen anderen spiel wo ich dann im einen gewissen teil des spiels mein bildschirm so hell wurde das ich nix mehr sah, zuerst stellt sich die frage was für eine graka du hast ich hatte zuedem zeitpunkt eine AMD r9 270x und musste bei der AMD Software unter SPIELE > 3D Anwendungsoftware und Anti-Aliasing-Samples auf KEINE stellen. daraufhin hatte ich keine probleme mehr.try it.

TCSDr3ist3r3ric hi und was benutz du für ne graka und windoof :D hattest du die lösung von mir mal ausprobiert. bei mir lag es anscheinend an win 10 mit denn graka treibern habe dann auf win 7 gewechselt und zack problem weg. kann jetzt einwandfrrei bisher zocken.

specs:
win 7
AMD rx 480

und ja geb dir recht wie wenig Support der thread hier bekommt, ich mein ist ja kein Akt mal eben info zu geben ob sich dem problem zu gewendet wird oder nicht und das ist Ärgerlich.

GdkS-Dr3ist3r3r
02-10-16, 09:54
hi und was benutz du für ne graka und windoof

Ich benutze Windows 10, möchte aber nicht für ein einziges Spiel downgraden weil ich mit Windows 10 mehr als zufrieden bin. Andere Spiele laufen unter Windows 10 ja auch, es liegt nur an The Crew und den Entwicklern was zu ändern dass das Spiel auch reibungslos auf Windows 10 läuft.
Specs:
MSI Radeon R9 390
AMD FX 8320
LG Eric
P.S.: Und anderen Bugs wird sich leider auch kaum zugewandt, wie z.B. dass nach manchen Rennen einfach der Ladebildschirm bleibt und man das Game neustarten muss

Leuchturm.
03-10-16, 20:33
Hallo liebe Ubigemeinde,

dieser Grafikbug, auch wenn er bei mir nicht auftritt, egal ob Win10 oder früher Win7, lässt mir irgendwie auch keine Ruhe.
Ich hätte da vlt. nochmal einen Gedanken, den ihr vlt. mal ausprobieren könnt und hier noch nicht erwähnt wurde, meine ich.
Wer von euch benutzt bzw. nutzt nicht eine Auslagerungsdatei, also den "virtuellen Speicher" ?? Versucht doch mal bitte, wenn ihr genug Ram habt, ohne Auslagerungsdatei aus zukommen, da dieses ja immer einen Zugriff auf die Festplatte bedeutet und das vlt. unter Umständen durch Zugriffszeiten HDD/ RAM / GPU CPU what ever zum Grafikbug führen könnte.
Oder anders herum, wenn ihr nicht so viel Ram habt, vlt. mal ne Auslagerungsdatei anlegen und schauwn was passiert.
Ist echt nur ne Idee / eine Gedanke, obs jemanden hilft, natürlich ne ganz andere Sache.

Gruss WollFussel.

GdkS-Dr3ist3r3r
03-10-16, 23:47
Hallo liebe Ubigemeinde,

dieser Grafikbug, auch wenn er bei mir nicht auftritt, egal ob Win10 oder früher Win7, lässt mir irgendwie auch keine Ruhe.
Ich hätte da vlt. nochmal einen Gedanken, den ihr vlt. mal ausprobieren könnt und hier noch nicht erwähnt wurde, meine ich.
Wer von euch benutzt bzw. nutzt nicht eine Auslagerungsdatei, also den "virtuellen Speicher" ?? Versucht doch mal bitte, wenn ihr genug Ram habt, ohne Auslagerungsdatei aus zukommen, da dieses ja immer einen Zugriff auf die Festplatte bedeutet und das vlt. unter Umständen durch Zugriffszeiten HDD/ RAM / GPU CPU what ever zum Grafikbug führen könnte.
Oder anders herum, wenn ihr nicht so viel Ram habt, vlt. mal ne Auslagerungsdatei anlegen und schauwn was passiert.
Ist echt nur ne Idee / eine Gedanke, obs jemanden hilft, natürlich ne ganz andere Sache.

Gruss WollFussel.

Nutze gar keine Auslagerungsdatei (16 GB RAM) :P
Aaaaaaber:
Seit dem neuen großen Windows 10 Update was gerade rauskam trat der Grafikbug bei mir bis jetzt nicht mehr auf!
Habe ein Rennen gestartet wo dieser Bug sonst zwei mal bei mir auftritt, diesmal kam nichts, alles lief durch! :D Vielleicht ist das Problem nun endlich Geschichte.

Toni-Scarface
12-10-16, 11:01
Servus, hatte das Problem bis vor kurzem auch, dann nach dem großen Windows 10 Update verschwand es für einige Tage und in dem Moment als Geforce Experience einen neuen Treiber ankündigte war das Problem wieder da. So, nun verabschieden sich immer mehr Rennen. Neuinstallation und überprüfung der Dateien hat alles nichts gebracht. Scheint echt an der Kombi Win10 + Graka Treiber und The Crew zu liegen. Finde es langsam echt erbärmlich dass man nach nem 3/4 Jahr immernoch keine Lösung bietet vin Ubisoft.

System:
AMD FX-8320
Gigabyte GTX 770 Windforce 4GB
Gigabyte FXA990 UD3
16GB Corsair DDR3 1600

KIboONE
09-12-16, 02:43
hey zusammen habe das tolle problem jetzt auch zum ersten mal ... seit dem update auf cau ... ich dreh durch der support lässt mich seit 4 tagen warten jetzt lese ich hier das es seit nem 3/4 jahr das problem gibt !! das kann ja nicht wahr sein
im großen und ganzen heisst es jetzt also warten bis von NVIDIA oder von ubisoft nen update kommt ... dann setze ich mein geld auf NVIDIA :D

System:
AMD FX-6300
biostar Ta 970 plus
Gainward GTX 750 Ti Golden Sample
16 GB (4x4) Corsair Vengeance

Gumball1968
09-12-16, 08:56
Ich habe auch die gleichen Probleme. Merkwürdigerweise traten die erst auf, als ich CPU und Grafikkarte getauscht habe. MIt meiner alten HD 6790 und dem Phenom II X840 lief alles wunderbar, auch mit recht hohen Grafikeinstellungen. Mit der neuen RX 470 und dem FX-6300 kamen die Probleme.
Was ich festgestelllt habe, wenn ich "Zurück in die Spur" benutze, wird plötzlich richtig gerendert. Leider funktioniert diese Möglichkeit nicht in den neuen Delikte-Rennen. Musste gestern abend 3 Rennen abbrechen, was nicht nur für mich, sondern auch für die "Beschützer" ärgerlich ist.
Seit dem Update habe ich sowieso vermehrt Abstürze bzw. wenn ich ein Rennen noch einmal starte, dass er sich zu Tode lädt und das Spiel per Task-Manager geschlossen und neu gestertet werden muss.

Ausserdem habe ich seit dem CAU-Update in den Kisten-Rennen immer wieder das Problem, dass die Navi-Linie temporär verschwindet.
Und auch das Kollisionsmodell scheint nicht mehr ganz zu stimmen. Bin gestern nach einem Zusammenstoß mit einem Polizeiwagen wie eine Rakete in den Himmel geschossen. Erinnerte mich stark an World of Tanks, da gab/gibt es diese Probleme auch, deswegen würde ich den Fehler schon fast bei Havok vermuten.

Gumball1968
02-01-17, 11:16
Mal ein kurzes Update.
Nach wie vor kommt es immer wieder zu diesen Grafikfehlern. Was ich jetzt festgestellt habe, starte ich selbst ein Delikte-Rennen und habe in diesem den Grafikfehler, muss ich es abbrechen. Bekomme ich dann später eine Einladung zu eben diesem Rennen, taucht der Grafikfehler nicht auf. Finde ich schon etwas merkwürdig, da die Landschaft doch nach wie vor auf meinem Rechner gerendert wird. Was ich noch nicht probiert habe, ob ich den Fehler wieder habe, wenn ich das Rennen selbst starte.

DaRealMolex
15-01-17, 09:48
hallo Leute hatte gesten auch Grafikfehler den mein CPU ist immer auf 100% bei dem spiel . bis dahin hatte ich nur alle 5min massive FPS Einbrüche, viel zulange Ladezeiten. kein Sound und bla bla bla . das alles hatte ich nicht bis ich mir letzte Woche das wild run DLC gekauft habe

the division , watch dogs 2 , steep machen keine Probleme außer die bekannten bugs die die Spiele haben ..

mein System . win10 pro-i5-6600k-16gb 2400MhzRam - GTX-1070AmpExtrem-SSD-Samsung850evo

https://www.youtube.com/watch?v=UVz9tGR0mdA&feature=youtu.be

Treiber ist alle Aktuell

Harbista
28-01-17, 16:22
das selbe Problem habe ich bis heute noch und langsam nervt es

DaRealMolex
31-01-17, 22:18
hey ich hab es hinbekommen hatte mein PC Komplett neu gemacht .was echt scheiße ist immer das selbe .. aber versuch mal den The-Crew Ordner zu löschen vielleicht geht es dann ...

Harbista
23-02-17, 23:42
Ja habe die Selben Probleme und man bekommt zu hören Hardware tauschen nun habe ich CPU Grafik Ram und Board getauscht und die Probleme treten immer noch auf
fahre vor ne wand das spiel wird nicht gerändert und nix geht mehr. Vor Wildrund und Caling all Units nie Probleme gehabt

Lootefix-Twitch
21-03-17, 01:49
Hab das Problem auch schon ewig (seit dem das Wildrun Gedöns raus gekommen ist).

Jetzt wollte ich nach langem wieder mal spielen weil ein Kumpel mich gefragt hat ob ich bock habe mal wieder zu spielen und es bei ihm Läuft.
Da sich meine Hardware in der Zeit auch fast Komplett geändert hat (ausser HDD's) und ich mittlerweile win 10 habe vllt Meine Festplatten und viele Updates ins Land gegangen sind dachte ich halt Okay vllt. ist der Bug ja jetzt behoben und ich kann endlich wieder spielen.

Naja und dann kam die Enttäuschung wieder ganz schnell als ich wieder mal in der Map hängen blieb und langsam macht mich das echt Sauer.

Es kann doch nicht wahr sein das man nach fast 2 Jahren immer noch das Problem nicht gelöst bekommt ich dachte bis heute noch an das gute in Ubisoft aber ich glaube so langsam das ich mich da wohl täusche.
Vorallem scheint es den Entwicklern auch vollkommen am Arsch vorbei zu gehen.

Ich bin Froh das ich mir das neue DLC nicht geholt habe da hätte ich mein Geld auch besser verbrennen können und mir wäre wenigstens noch kurz Warm gewesen.

Was mich aber am meisten wundert ist das es bei meinem Kumpel läuft und der hat den letzten Gammel Rechner aber genau wie ich win 10 also ich befürchte das es an Win 10 liegt.

Also bitte lieber Entwickler fixt das Problem endlich da ich das Spiel bis zu dem Bug damals wirklich sehr gerne gespielt habe und wenn ihr es nicht mit nem update auf die Reihe bekommt dann sagt uns zumindest wie wir es selber fixen können und kommt nicht wieder mit Hardware Ändern ich habe keinen Goldesel im Keller stehen und auch keinen er Pc Teile scheißt.

Und außerdem ist es eure Aufgabe das eure Software läuft sonst macht am besten gleich die Server dicht und gut ist.

Und sry. aber ich musste jetzt mal meiner Wut Luft machen es kann doch echt nicht sein sowas.

Also bitte fixt es endlich dann bin ich auch wieder bereit Geld in das Spiel zu investieren ;)

EDIT: Mir ist eine Sache noch eingefallen ... Mein Kumpel bei dem es läuft hat das Spiel direkt über Uplay gekauft und ich habe es damals über Steam bezogen vllt. liegt es auch daran wer weiß .... sollte das aber so sein dann wäre es mal nett zu wissen

dasnervtecht
25-04-17, 07:56
Also an Windows 10 oder Win 7 liegt es wohl eher nicht. Ich habe den Bug auf beiden. Hab nen alten Phenom 2 X4 955 BE und ne GTX760. Solange die Devs hier nicht mal nen Einwurf machen, können wir ewig rätseln an was es genau liegt. Was ich für mich aber bemerkt habe ist das beim zuschlagen des Bugs die Netzwerkaktivität von The Crew quasi zusammenbricht so als hätten die Server das Spiel gekickt.

Aber gut das ist scheinbar ehh egal da Ubi den Bug einfach aussitzen will. Die bei denen es läuft bleiben, alle anderen wenden sich irgendwann etwas anderem zu. Zumindest kann ich mir die Haltung von Ubi/Ivory nicht anderst erklären. Schade um The Crew ist an sich nen gutes Game.

CREW-LOL_Bockes
05-06-17, 02:38
Hallo Gemeinde,

wir Spielen The Crew von Anfang an und einige meiner Freunde hatten den gleichen Grafikbug wie zuvor beschrieben, bis vor kurzem das große Windows 10 Update kam (nach dem Update waren alle Kollegen Bugfrei....wie von Geisterhand). Ich hatte diesen Bug Gottseidank bisher noch nie......aber dann:

Gestern hatte ich meine alte SSD OCZ Agility 3 256GB Sektor für Sektor geklont auf eine eine Samsung 850 Evo 500GB. In der mitgelieferte Magician Software (http://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_DE&CttFileID=6538473&CDCttType=SW&ModelType=N&ModelName=MZ-75E250&VPath=SW/201701/20170104163446398/Samsung_Magician_Installer.zip) kann man RAPID Mode aktivieren, was zu einem erheblich höheren Datendurchsatz führt.

Wenn nunmehr der RAPID Mode aktiviert ist, habe ich den Grafikbug sehr sehr häufig........wenn deaktiviert nur ab und zu mal! Die neue Festplatte ist um einiges schneller wie die alte Platte und im RAPID Mode nochmals um ein vielfaches.

Es sieht so aus, als das das Spiel mit einer zu schnellen Festplatte nicht zurecht kommt. Die Platte ist mit den Daten verarbeiten schneller fertig.....als das die Server mit den Daten nachkommen.

http://i40.photobucket.com/albums/e223/dbockemuehl/bandicam 2017-06-05 03-01-28-766_zpsuwaqfjzk.jpg (http://s40.photobucket.com/user/dbockemuehl/media/bandicam 2017-06-05 03-01-28-766_zpsuwaqfjzk.jpg.html)

Mein System:
Asus Sabbertooth 990FX/GEN3 R2.0
AMD FX8350 @4,2Ghz CPU
Mushkin 16GB DDR3 2400 Ram
Zotac GTX 1080TI AMP Extrem OC Edition
Samsung 850 EVO 500GB HDD
3x 24" Curved Triple Screen
Thrustmaster T500RS/TH8Shifter

beste Grüße

CREW-LOL_Bockes1, Dirk, Crazy Granny 54+

muGGeSTuTz
07-06-17, 19:35
Hi Bockes

Es sieht so aus, als das das Spiel mit einer zu schnellen Festplatte nicht zurecht kommt. Die Platte ist mit den Daten verarbeiten schneller fertig.....als das die Server mit den Daten nachkommen.

Zuerst einmal entschuldige ich mich für's Klugbeissen , aber ein Server hat damit nach mir gar nichts zu tun , sondern was da so alles abgeht passiert alles systemintern .
Ich hatte in dieser Diskussion ja schonmal versucht das Thema oder Phänomen in Richtung , es könne eine Art "Ladefehler" sein , zu vermuten ; das wird nun durch dein jetziges Praxisbeispiel fast einwenig bestätigt .
Wie auch immer , aber ich hätte jetzt eher gewagt zu vermuten , dass dadurch nicht mehr alles "sauber" an die Grafikkarte also deren Speicher "geliefert" wird .

Mach doch mal den Härtetest :
Schau zu , dass du The Crew mal wieder auf eine ältere lahmere Harddisc installierst ; dort müsste es ja dann gar keine Fehler geben ?
Somit wäre dann die/eine Grafikkarte so einwenig "ausm Schneider"

Gruss
muGGe

Gestern hatte ich meine alte SSD OCZ Agility 3 256GB Sektor für Sektor geklont auf eine eine Samsung 850 Evo 500GB. In der mitgelieferte Magician Software kann man RAPID Mode aktivieren, was zu einem erheblich höheren Datendurchsatz führt.
Du hast also alles in einem Samsung-Ruck hinübergezügelt ? Also nicht mit Windows oder anderer Software ?
Ist oder sollte ja eigentlich auch ... sollten ja alle draufhaben :) ...
Und The Crew , ist so nun auch wieder auf der neuen Superplatte .
Vielleicht müsstest du nur mal die Daten neu überprüfen lassen , oder halt das Spiel sauber de- und neuinstallieren ?

Waren nur gut gemeinte Überlegungen :)

marcoka_05_06
13-06-17, 22:43
Habe mir nun auch mal das Game im E3-Sale geholt! Und habe diesen seltsamen Fehler, das die Welt nicht geladen wird! Habe mir im E3-Sale die Ultimate Edition geholt und habe prompt den hier lange diskutierten Ladefehler! Was kann ich tun? Denn der Fehler ist ja anscheinend nicht neu!

Mein Sys.:

Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 15063) (15063.rs2_release.170317-1834)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
BIOS Date: 06/01/15 15:36:42 Ver: 04.06.05
Processor: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor (6 CPUs), ~3.5GHz
Memory: 8192MB RAM / Available OS Memory: 8158MB RAM
Page File: 4870MB used, 4567MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 12
Grafikkarte: 2x GTX650 SLI

Thym0d
26-09-17, 00:54
Habe das gleiche Problem unter Windows 7

TuraelFA
31-12-17, 03:23
Bei mir treten auch folgende Fehler ständig auf

- Map lädt nicht mehr nach zurücksetzen geht alles wieder normal in den längeren Fraktionsrennen kommt dann irgendwann sogar das man nicht mal mehr zurücksetzen kann
- Schnellreise via Flugzeug / Bahnhof endloser ladescreen
- Freie Fahrt Herausforderung oftmals endloser ladescreen nach erstellen der strecke bevor die Fahrzeug Auswahl kommt ganz selten funktioniert das mal warum auch immer ^^

Board: fatal1ty 970 Performance
Cpu: AMD FX 8350 Black Edition 4,1ghz
RAM: 2 x 8 GB DDR3 Ram 1866 mhz
Graka: Geforce GTX 960 4GB
SSD: Samsung 850 Evo 500 GB (Os und Spiel)
Ports: bzw Net Stat sind Offen / Grün
Inet: bis zu 50 Mbit/s Down und bis zu 10 Mbit/s Upload

was ich bisher alles erfolglos probiert habe:
- Spiel auf fehler überprüft, deinstalliert und neuinstalliert
- win 7, 8 Kompatibilität modus + adminrechte beim luncher sowie der spiel .exe
- grafik runtersetzen + vollbild / rahmenlos ect.
- alle Treiber sind aktuell Gerätetreiber sowie Spielkomponenten Treiber
- einfach mal vor so einem spalt angehalten und 10-15 min gewartet da lädt auch nichts nach

lustiger bzw unlustiger weise ist das auch das einzige spiel im Moment bei dem so ein Problem auftritt
außer der endlos ladebug den hatte ich auch noch woanders darf das spiel aber wegen NBA nicht nennen zudem war es eine alpha ;oD

DieGabelRechts
29-04-18, 19:08
Ich werf das jetzt hier einfach rein, um kein neues Thema erstellen zu müssen.

Während ich durch die Spielwelt fahre, tauchen hier und da Grafikbugs bzw. Ladefehler auf die mir zum Teil sogar den Spielspaß nehmen. Komplette Teile der Spielwelt sind nur Grafikmatsch und nicht befahrbar oder gar nicht erst geladen.

Das ist echt extrem nervtötend und ich wollte einfach mal erfahren woran das liegt und wie ich diesen Fehler eventuell selbst beheben kann. (Gerade bei Aktivitäten wie Rennen usw. ist das hart nervig)

Hier noch der Screenshot dazu. https://prntscr.com/jbnbd6

Don.B._CN
29-04-18, 23:49
Poste am besten einmal deine PC-Specs (inkl. Treiberversionen) hier. Dann kann dir vielleicht eher geholfen werden. Am Spiel allein kanns definitv nicht liegen. Bei mir z. B. läuft alles gut und flüssig, bis auf ab und an kleine Mikroruckler in Kurven, die dann aber wirklich an der Spielprogrammierung liegen.