PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Patch Probleme Patch 1.2 keine verbesserung, peinlich!

RiGiXOXO
07-01-16, 20:23
Hallo,
habe mich sehr auf denn neuen patch gefreut und was ist? Das DRECKS SPIEL hängt sich immer noch in einer Endlosschleife auf wenn es nach Gegnern sucht!

"Es tut uns ja so leid, wir sind uns der Probleme bewusst und beheben sie schnellst möglich. Wir halten euch auf dem laufenden."

Ihr könnt Hand in Hand gehen mit EA!

LifestylerAUT
07-01-16, 20:28
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149458-1-out-of-34-gt-MASSIVE-PROBLEME-bei-TEAMFINDUNG-und-ZUSAMMENSTELLUNG-ein-Plädoyer?

Unterschreiben und teilen.

Lg LS

RiGiXOXO
07-01-16, 20:38

Hannibaellchen
11-01-16, 00:54
Nene,

noch besser..seit dem Patch 1.2 hab ich all die Probleme, welche eigentlich beseitigt werden sollten mit selbigen.

Ich hatte davor keine abstürze oder autokicks und auch null ghosting..nu hab ich alles zusammen..ganz großes kino..:mad:

NO0BSkill
11-01-16, 19:40
Ich weis nicht was sich ubisoft dabei gedacht hat so ein spiel rauszuhauen. :confused:

Die Beta lief besser als das Fertige spiel

Egal was für Einstellungen ich habe immer eine CPU und GPU Auslastung von 75%-90% :mad:

Das kann doch nicht sein. Ich habe meine Konsequenzen draus gezogen, ich werde nix mehr von Ubisoft kaufen ich habe sogar Far Cry Primal abbestellt.

Und ich habe jedes Far Cry gern gespielt.

Ubisoft Ohne Mich

Sir_Dr_Hannibal
12-01-16, 20:45
naja überhaupt keine Verbesserungen kann man aber auch nicht sagen. Natürlich kneift es noch hier und da, aber ich finde bissel besser geworden ist es schon. Ihr dürft jetzt nur nicht vergessen, dass der 1.2 Patch ein "Zwischenpatch" ist. Zum vortesten einiger Problembewältigungen. Der eigentlich versprochene monatliche Patch kommt am Donnerstag. Lest Euch bitte mal im Forum das FAQ Januar Prioritäten 2016 durch. Ich denke, erst dann können wir uns ein richtiges Urteil bilden. Dann sollte wirklich fast alles besser werden. Und Hellsdog 18 nur weil Du das Spiel stornierst, tut es Ubi noch lange net weh .-) Ubi ist nur der Publisher, verweigere lieber Spiele, die an der Entwicklung und Programmierung arbeiten. Ich will keinen verteidigen o.ä. aber denke das Game sollte seine Chance bekommen. Ist nicht das 1. und das Letzte was Anlaufschwierigkeiten hat. Denke nur an BF4 usw. Klar hab mich auch reichlich geärgert über das Game hier, aber wird schon (hoffe ich). also erstmal den nächsten Patch abwarten. wenns dann nets wird, naja dann weiß ich auch net.