PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Code?

TLowi
07-01-16, 17:23
Ich habe mir vor Weihnachten die Special Edition Vorbestellt. Habe auch unter Games The Division Beta stehen aber leider habe ich noch keinen Code dazu bekommen. Bekomme ich erst den Code wenn die Beta kommt? Ich könnte schon einen Code eingeben habe aber noch keinen Erhalten daher frage ich lieber mal nach. Ich warte schon so lange auf das Spiel und freue mich richtig auf die Beta.

NoirTheOne
07-01-16, 18:20
Hi Master Lowi,

habe mir auch die Sleeping Agent Edition + Gold edition (für mich und freundin halt) vorbestellt und einmal hab ich auch das game wie du drinen stehn bei meinem Uplay und einmal einen Beta-Key für die Offiziele Devision seite bekommen den man dort eingeben muss das man aufjedenfall einen key bekommt. desweiteren bekommt man noch einmal eine mail mit dem "richtigen" beta-key zugesendet soweit ich es weis bevor die beta startet das man es sich runterladen kann

greeeetz

noir

TLowi
07-01-16, 19:06
Ok den Code habe ich nie bekommen ich kann mich dort anmelden habe aber keinen Code bekommen ist echt komisch!
Ich hoffe die senden mir bald einen zu. Ich habe mich ohne Code angemeldet weil ich keinen Code bekommen habe
Oder ich habe gelesen das Steam keinen code bekommen weil es garantiert ist. Ich hoffe das ist auch so wenn man direkt bei U-Play gekauft hat.

Ubi-QuB3
10-01-16, 12:10
Hallo MasterLowi! :)

Kein Grund zur Sorge, der Code sollte dir rechtzeitig zugeschickt werden! :)

Viele Grüße,
QuB3

Daenom
11-01-16, 00:34
hi ich hab mir the divison vorbestellkt aber es erscheit nicht in uplay auf dem pc als spiel und die beta auch nicht und den richtigen beta code habe ich auch nicht bekommen kann mir jemand helfen ??? hab es mitte dezember vorbestellt. support auch angeschrieben und keine antwort und das geld auch schon längsdt bezahlt über paypal.
und bei meinem bruder er hat es sich auch vorbestellt ist es schon in uplay drinn nur ausgegraut beides das spiel und die beta für pc
bitte schnell um antwort bitte

Gen_Sid
11-01-16, 00:50
Kurze Frage wegen dem Key .

Habe die Gold Version Bei Steam gekauft.
Da ist ja nun die Version auch in der Steam Bibliothek.
Gibt es eine Möglichkeit einen key zu bekommen von euch wenn man nachweist das man es gekauft hat ?.

Ich befürchte das Steam wieder Verschläft und ich ne ewigkeit Brauche zum laden dann .

INuk4I
11-01-16, 01:07
Bei mir unter Uplay Spiele steht's zwei mal drin, Division normal und Beta.
Da wird ein kein Key mehr zugeschickt, wenn dann nur beim externen Anbieter steam und co. !
Sofern das hier nicht anders Läuft :p

Akira_Ger
12-01-16, 13:36
Bei Steam gibt es auch kein sepperaten Key, dort ist es wie bei Uplay, das man in seiner Bibliothek 2 Spiele hat (Tom Clancy's The Division und Tom Clancy's The Division - Beta).

Paranoidgamer
18-01-16, 23:39
Da es hier um Beta Keys geht habe ich mal eine Frage: Ich habe bei der Alpha mit gemacht und bekomme dafür ja nen Beta Key. Jetzt habe ich nach der Alpha aber auch die Spezial Edition vorbestellt. Dafür gibt es dann ja garantierten Zugang zur Beta. Bedeutet das jetzt das ich zwei Codes bekomme? Würde nämlich gern dann den zweiten Code einem Freund geben der sich noch unsicher ist mit dem Spiel.

NoirTheOne
18-01-16, 23:44
du hattest es ja schon vorbestellt für die alpha geh ich da richtig? wenn ja und du noch einmal eine seperate Special Ediition gekauft hast würdest du einen zweiten key bekommen ja wenn ich da nix verwechsel.

greeeeeetz

Noir

BlackGentlem4n
18-01-16, 23:48
Hallo Paranoidgamer,

das würde ganz darauf ankommen, wo du nun genau vorbestellt hast. Im Ubishop wird der Zugang auf deinem Uplay-Account hinterlegt, bei allen anderen Händlern solltest du einen Beta-Code bekommen, den du oder auch dein Kumpel auf http://thedivisiongame.com/beta einlösen muss.

Paranoidgamer
18-01-16, 23:57
Ok alles klar danke für die Antwort.

BIG-M0EP
20-01-16, 16:06
Hallo MasterLowi! :)
Kein Grund zur Sorge, der Code sollte dir rechtzeitig zugeschickt werden! :)
Viele Grüße,
QuB3

? Er braucht doch kein CODE wenn die BETA schon in uplay steht.... Er muss nur abwarten bis der DOWNLOAD aktiviert ist....
Menno Qube ich dachte so was weiß man :)

Da es über ubishop lief, wird ihm das PRODUKT (in diesem Fall auch die BETA) in den Account 'gebunden'.
Btw die BETA kriegt man nicht nur fürs VORBESTELLEN von Division, sondern war auch oft als BEIGABE bei UBISHOP Käufen dabei! Hab vor Monaten AC:Rogue gekauft dort und da gabs die DIV-BETA-ACCESS dazu!

PunkteStibitzer
20-01-16, 20:16
hallo :)

? Er braucht doch kein CODE wenn die BETA schon in uplay steht.... Er muss nur abwarten bis der DOWNLOAD aktiviert ist....

davon bin ich auch ausgegangen, aber eine klare antwort scheint es dazu noch nicht zu geben :confused:

Ich habe Tom Clancy’s The Division vorbestellt! Wo finde ich meinen Zugangscode? ​
... Vorbestellungen über den Xbox Store, den PlayStation®Store oder Steam werden keinen Zugangscode benötigen. In diesen Fällen wird der Beta-Zugang automatisch freigeschaltet!

auch hier wir es nicht erwähnt.

und... ich habe jetzt auch ein key erhalten und weiß nicht ob ich ihn verwenden muss? the division wurde über uplay vorbestellt.

es gibt jetzt schon so viele beta threads, da verliert man etwas die übersicht :o ... :)

Uranus888
20-01-16, 20:47
So...
hatte auch The Division Gold Ed PC @Ubishop Vorbestellt und habe mich jetzt getraut und auf der The Division Website den Beta-Code eingegeben den Ubishop mir gestern geschickt hatte - obwohl sowohl The Division Final als auch The Division Beta in meinem Uplay Client schon aufgelistet waren (ohne Code-Eingabe) - und der Code wurde angenommen und ich habe auch eine Bestätigungs-E-Mail bekommen dass ich jetzt dabei bin.

Geschadet hat das Ganze also nicht :D

http://i.imgur.com/SjdxuIZ.jpg

INuk4I
20-01-16, 21:09
Extra noch mal ein Key den man über die Seite aktivieren muss,bei Uplay oder Steam funktioniert er nicht ! Bestimmt um noch mal die Vorbestellungen, den jeweiligen Plattform zuzuordnen ;P

PunkteStibitzer
21-01-16, 19:32
hallo beta agenten :)

damit ich mir später nicht selbst in den hinter beißen muss, hab ichs jetzt zur sicherheit auch eingegeben :)