PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeuge der Bewohner werden immer mehr

MPaulWalker
07-01-16, 08:22
Hallo ich habe da etwas endeckt.
Wenn ich Parkanlage oder Parkplatz baue kommen aufeinmal sehr viele Fahrzeuge der Bewohner
auf die Straßen, dadurch verlangsamt sich mein Spiel und teilweise ruckelt es auch. Wenn ich dann
die kamara drehe leuft das speil wieder flüssig.
Hat jemand vieleicht das glieche Problem, oder hat jemand eine Lösung dafür.
Danke

schlonz2014
07-01-16, 16:24
Den Effekt habe ich auch, aber das ist kein Bug. Meiner Meinung nach zumindest. Vielmehr scheint es darum zu gehen, den Zierobjekten eine gewisse optische Wirkung zuzusprechen.
Ruckeln tut bei mir deshalb aber nichts. Was hast Du denn für einen Rechner.

MPaulWalker
07-01-16, 21:09
hallo danke für dien Antwort hier meine Daten:
Windows 10 Home 64-Bit
Intel(R) Core(TM) i5-4460S CPU @ 2.90GHz
12GB
NVIDIA GeForce GTX 745
2AF7 1.04

schlonz2014
08-01-16, 10:39
Hi,

hm. Also Dein Prozessor ist, sage ich mal, Mittelklasse, dürfte vielleicht nicht das Problem sein.
Ich denke die Grafikkarte ist der Flaschenhals. Was bei 2205 sehr viel Leistung kostet, sind einerseits die Shader (wenn man die auf Ultra stellt), und auch die Menge der dargestellten Einwohner/Autos.
Ich spiele auf einer 980ti (OC) und habe mittlerweile auch die Einwohnerzahl auf "mittel" stellen müssen ;)
Liegt aber vllt. an meiner Auflösung (3440x1440).
Je nach Anzahl der Einwohner halt.
Ich schätze Du kannst nur mit den Grafikeinstellungen rumspielen, sofern nicht eh schon alles auf niedrig steht. Eine GTX 745 ist halt nicht mehr das Gelbe vom Ei :(
Interessant sind die Shader-Settings und die Anzahl der dargestellten Einwohner (weiß grade nicht wie der Menüpunkt hieß, findest Du aber sicher raus).
Gruß

MPaulWalker
08-01-16, 23:34
Hallo danke nochmal für deine Antwort. Also im spiel habe ich alles auf hoch eingestellt und bin bei 170 000 einwohner leuft alles flüssig doch wenn die autos kommen und ich eine bestimmte Kamerapersbektieve habe dann ruckelts wenn ich die Kamera wieder wechsel dann leufts flüssig.