PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uplay will nach reperatur spiel neu herunterladen

schmusser
06-01-16, 18:56
meine fragen an den support:

ich muss dieses von euch verdammte spiel schon wieder herunterladen.......
meine durch euch vergeudete zeit ist euch egal....
ich verlange eine entschädigung für diese tage an denen ich nur noch mit dem raparieren oder wie jetzt neu herunterladen beschäftigt bin.
aber....wieso muss ich dieses verkakte spiel herunterladen da ich im besitz von einer (von euch) dvd bin?
aber wie ich es gewohnt bin habt ihr keine ahnung.

nächste:

ich habe -da das spiel abgestürzt ist----es überprüfen lassen und reparieren lassen.......
es wurden 7mb heruntergeladen.........windows ist abgestürzt......neu gestartet uplay gestartet......
und jetzt soll das spiel schon wieder heruntergeladen werden...14gb...schon wieder.
ich glaube ihr habt sie nicht mehr alle ....könnt ihr kein funktionierendes spiel beim kunden abliefern?
ich bin schon daran gewöhnt das ich laufend das spiel reparieren muss....aber das sprengt meine gedult.

das auch noch:

jetzt kamm eine seltsame meldung:dsxsetup.exe framework 4.0.30319 mscoreei.dll ist nicht für die ausführung von windows 7 vorgesehen.
absturz von windows.....probleme mit der installation von neuer software.und so weiter.
ich bin mal wieder seit 4 std. mit ihnen beschäftigt.so geht es nicht weiter.