PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sende Probleme Zur Erde

yoshii89
06-01-16, 17:38
Um das Thema mal wieder aufzufrischen weil ich keine Antwort dazu gefunden habe..

Und zwar habe ich das Problem das meine App nixmehr senden kann da dort noch steht "Sende zur Erde"
Im Spiel wird mir auch immer gesagt das ich Rohstoffe empfangen habe..! Da kommt nix an und bei jeden neuen starten des Spiels wird mir es immer wieder angesagt..Ich kann vonner App auch nach aus und einloggen nix schicken...bin mit dem richtigen Account verbunden aber die meldung das was gesendet wird verschwindet einfach nicht..

Weiss jemand dazu nun einen Rat? ich würde die APP ungern neu instalieren da ich Angst habe das die Rohstoffe weg sind was mitlerweile schon recht viele sind..

LG

Liddian
11-04-16, 17:53
Ich reihe mich hier auch mal mit ein. Ich weiß nicht wielange das schon so geht, aber ich erhalte im Spiel auch keinerlei Rohstoffe mehr von der App. Bin mit den selbem Account in Uplay sowohl in der App als auch im PC Spiel angemeldet. Wenn ich in der App auf senden drücke, erhalte ich im Spiel auch promt die Nachricht, dass Rohstoffe angekommen sind, allerdings erfolgt keine Lieferung bzw ich kann nichts abholen Ingame. Es kommt die Meldung, es seien keine Rohstoffe vorhanden.
Jemand nen Tipp wie ich das Problem beheben kann?

Atlan_Gonozal33
12-04-16, 08:50
Auch wenn ihr explizit den dafür vorgesehenen Button rechts bei den Verzweigungen drückt, passiert nix?

Liddian
12-04-16, 13:52
Wenn du den rechts unten mittig zwischen dem Flottenheini und der Wahl meinst ja den meinte ich mit es kommt die Meldung es seien keine Rohstoffe vorhanden, obwohl vorher nach dem senden zumindest per stimme erfolgte, es wäre was angekommen. Ich weiß nicht ab wann das Problem aufgetaucht ist (hatte längere zeit nicht gespielt) aber vorher ging es ohne Probleme. Hab mal an den Support geschrieben, woran es ggf noch liegen könnte. Hab bereits die App neu installiert, irgendwie mit komplettem Fortschritt Verlust. Dachte der bleibt serverseitig gespeichert, da ich ja mit Google Play verbunden bin, aber es wurden nur die Erfolge geladen und stehe app-mäßig wieder am Anfang und das senden geht dennoch nicht bzw kommt zwar die tonmeldung aber keinerlei Rohstoffe sind da zum abholen. Mal gucken was ich als Antwort erhalte

Atlan_Gonozal33
13-04-16, 08:45
Ja, den Button meinte ich. Wenn der nicht geht, muss es wohl der Support richten. Vielleicht ist es ein Firewall-Problem oder etwas ähnliches.

Harry1304
15-04-16, 17:56
Ich habe leider genau das gleiche Problem :(
Die Meldung im Spiel kommt, aber der Button meldet dass keine Lieferung da ist.

Harry1304
15-04-16, 19:50
Bei mir gings jetzt nach folgenden Schritten:
1. Alle Spieldateien überprüfen lassen (Laucher)
2. Auf den Übersichtsbildschirm (Weltkarte) gehen und dort bleiben (am PC)
3. Vom Asteroid-Miner eine Lieferung schicken --> die kam dann an, ABER!!!!
4. Die jetzt angezeigte Lieferung enthielt erhebliche Negative Liefermengen -3000 und so.
5. Jetzt eine andere (oder neue) Firma öffnen und die negative Lieferung entgegennehmen. Ja es zählt wirklich bis 0 runter wenn man Ressourcen hat.

Seither funktionierte der Transfer wieder normal.
Vielleicht funktioniert das ja bei euch auch.

Liddian
15-04-16, 21:56
Ich hab das mit dem Überprüfen mal ausgelassen und einfach so ne neue Firma erstellt. Dort hatte ich promt die negative Lieferung von -xxxx. Mit der neuen Firma angenommen, wieder auf alte gewechselt und von der App was geschickt und siehe es es geht!!! :-)
Danke dir! :)
PS: löscht eure App nicht, der Fortschritt ist unwiderruflich weg, hat mir der Support gemeldet :-( aber egal, funzt wieder :-)

Atlan_Gonozal33
15-04-16, 22:25
Holla, die Waldfee, das sind ja tolle Fehlerberichte.

Ich glaube, die App hat ein "Überlauf-Problem". Das merkt man auch daran, dass beim Starten bestimmter "zeitabhängiger" Aktionen, wie dem Kometen, für ein paar Sekunden die Restlaufzeit negativ angezeigt wird...

VielSpieler
13-05-16, 08:16
Ich habe seit kurzem das selbe Problem. Ich kann in der App im Logistikzentrum zwar auf Verbinden klicken, dann dunkelt der Bildschirm kurz ab und ein Kreis dreht sich kurz, aber es passiert garnichts und der Bildschirm wird wieder normal. Beim erstenmal konnte iich noch die Uplaydaten eingeben. Da die aber gespeicher werden, werden diese nicht noch einmal erneut abgefragt. Nach drücken von Verbinden wird leider auch nicht der Uplay-Name eingeblendet. Es bleibt immer bei Gast. Eine Neuinstallation der App hat leider auch nicht geholfen. In Anno 2205 wird zwar bei jedem Start gesagt, daß eine Lieferung von Außen vorliegt, aber es wird dann tatsälich keine angezeigt. Leider hat die Lösung von Harry1304 bei mir nicht geholfen. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich hoffe das Ubisoft den Fehler finden kann. Entweder liegt er in der App oder auf dem Server oder beides.

Viele Grüße

VielSpieler

Ubi-Cerisino
13-05-16, 15:12
Hallo zusammen.

Wenn dieses Problem bestehen bleibt, bitte dem technischen Support (https://support.ubi.com/de-DE) eine Anfrage schicken.

IP-Blondibehr
14-05-16, 16:44
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie VielSpieler. Habe auch schon eine Anfrage an den Technischen Support geschrieben.

Gruß Karin

Bigelow5GER
16-05-16, 10:35
Hallo,
habe gestern zum erstenmal Astroid Miner installiert, um ohne diese unsäglichen "Kämpfe" an seltene Rohstoffe zu kommen und habe das gleiche Problem. Bin mal gespannt, ob es eine zufriedenstellende Antwort auf unsere Tickets gibt.

Grüße
Michael

lidosberlin
17-05-16, 16:33
Hallo Alle,

ich geselle mich auch gleich einmal dazu ... Bei mir ist hargenau das gleiche Problem, wie es 'VielSpieler' beschrieben hat. Ich denke, der Fehler liegt darin, dass ich ein Siel, was mit dem Miner verbunden war, gelöscht habe - zumindestens tritt seit dem der Fehler auf.

Gruß
LidosBerlin

Lydima01
18-05-16, 22:17
Ja, bei mir auch das gleiche. Seit dem Wochenende erst aufgefallen, weil ich ein paar Tage nicht spielte. Hab weder am PC noch am Tablet was gelöscht. Firewall glaub ich nicht, denn wenn ich den Virenscanner ausschalte geht es trotzdem nicht. Mal schaun, was da rauskommt.

Ubi-Cerisino
20-05-16, 16:40
Hallo nochmal.

Ich habe die Info bekommen, dass das Entwicklerteam von diesem Problem weiß und es untersucht wird.

Sobald wir mehr wissen, werden wir euch das mitteilen. :)

Ubi-Cerisino
24-05-16, 16:55
Update:

Das Problem sollte behoben sein. Bitte logged euch erneut ein.

Wir freuen uns über euer Feedback.

schlonz2014
24-05-16, 19:38
Update:

Das Problem sollte behoben sein. Bitte logged euch erneut ein.

Wir freuen uns über euer Feedback.

Klappt!!!

Gruß

Cobaltur
24-05-16, 20:16
Klappt bei mir nicht.

Ich kann mich zwar in der MinerApp einloggen, senden und ich höre in Anno "Lieferung von außen" aber die Resourcen (in meinem Falle Iridium) werden nicht hinzuaddiert.

Außerdem ist das Icon in Anno immer "Derzeit gibt es nicht, was Sie aufnehmen könnten"

(Habe mich in der MinerApp auch noch mal ab- und wieder angemeldet und auch Anno wieder neu gestartet)

Nachtrag:

Nun kam die Lieferung: -40 Iridium -740 Graphen .... ja minus... hoffe das war einmalig :(

Lydima01
24-05-16, 21:51
Also, bei mir klappt es auch. Schön find ich auch, dass beim Einloggen in Anno ein Fenster aufgemacht wird, welches die bereit gestellten Lieferungen anzeigt ohne das man auf den entsprechenden Button drückt, welche man dann annehmen kann oder nicht. Kannte ich so noch nicht. Gab aber ein kleines Update, vielleicht war es ja auch da dabei.

MFinette1964
25-05-16, 08:39
Bei mir funktioniert es auch nicht.

Ich tappe in der App auf Logistik und dann auf Verbinden. Der Ladekringel läuft 2 bis 3 Sekunden und statt Login Screen stehe ich wieder auf dem Verbinden Screen.
Das habe ich etliche Male schon probiert und ein einziges Mal in der letzten Woche kam dann der Login Screen aber das Login hat nicht funktioniert.

Ein Update über den App-Store sehe ich auch nicht???

Ich würde ja von mir aus auch neu installieren aber das haben ja wohl Einige auch erfolglos probiert und dafür den Spielstand verloren.

Kasimir59
25-05-16, 19:34
Bei mir das gleiche Problem. Bei mir wird auch nur das gast-Login angezeigt.

lidosberlin
25-05-16, 21:07
Ja, bei mir klappts auch nicht - habe auch (wie empfohlen) dem Support direkt gemeldet (18.05.) und erhielt die Antwort: "... Sie sollten innerhalb der nächsten 48 Stunden eine Antwort von uns erhalten...."

Ja - hab nun das Problem, dass ich nicht weiss (hab sogar Goggle befragt), wieviel Tage real bei Anno 2205 48 Stunden entsprechen.

Gruß
Lidos Berlin

Passwortkoenig
26-05-16, 09:52
Hallo zusammen,

es gab vor kurzem Probleme auf den Ubisoft-Servern. Probiert es doch bitte nochmal.
Ich habe es gerade getestet und es ging.

Grüße aus Wildwater Bay :)

Ubi-Cerisino
26-05-16, 13:38
Vielen Dank für euer Feedback.

Es wäre super, wenn ihr mir heute nochmal berichten könntet, ob es jetzt immer noch nicht geht.
(Da es bei manchen ja wieder geht.)

Dann kann ich das gesammelt weitergeben.

Danke. :)

Grossmummrich
26-05-16, 14:07
Hey Cerisino,

mit Stand heute, 14:00, besteht das Problem leider weiterhin. Nach Eingabe der Login Daten steht erneut nur noch "Verbinden" da und ich bin Gast. Von da an ist keine weitere Aktion möglich. Getestet auf iPad Air und iPhone 5s, jeweils nach Neustart des Geräts und Löschung der App aus dem Cache.

Auch eine Neuinstallation der App behebt das Problem nicht.

Thomsen9U
26-05-16, 16:43
Grüß Gott an alle.
Selbes Problem. Die App verbindet Sicht mit meinem Account. Neuinstallation bringt auch nichts.

MFinette1964
26-05-16, 17:55
Bei mir geht es auch noch nicht. Der Support hat mit einer Standard-Antwort reagiert. Check ob es am WLAN liegt und App updaten (es gibt aber keins) und letztendlich App neu installieren. Ich könnte ja vorher den Spielstand über das UBI-Account synchen. Ja nur leider kann ich mich ja da nicht anmelden. Aber eine Neuinstallation scheint ja eh nicht der heilige Gral zu sein.
Ich soll dann auch noch die Werkseinstellungen des Handys zurücksetzen und da hört der Spaß dann endgültig auf.

lidosberlin
26-05-16, 17:56
Hallo Cerisino,

- Problem besteht weiterhin - bin ebefalls immer noch nur Gast

Gruß LB

MFinette1964
26-05-16, 18:46
Der Support hat wieder geantwortet. ich sollte jetzt durchgeben, welches Betriebssystem ich verwende und ob ich bereits per App mit Uplay verbunden war.
Das hatte ich alles schon beschrieben. Das sind doch alles automatische Antworten...

Ubi-Cerisino
26-05-16, 19:03
Danke fürs Bescheid sagen. :)

Ich habe es weitergegeben und melde ich, wenn ich mehr weiß.

Peter47114711
26-05-16, 20:52
Sorry, leider keine Veränderung-geht überhaupt nicht mit "verbinden"

CC.AE
27-05-16, 03:30
Bei mir geht es auch nicht es sagt zwar im Spiel an das etwas angeliefert wurde aber im menü steht dann zurzeit gibt es nix zu liefern ist also inaktiv das ist sehr ärgerlich das waren von jedem 500 -.-

Nappoo87
27-05-16, 10:41
Hihi, bei mir besteht das Problem auch.
Es lässt sich vom Iphone nicht verbinden (steh auch immer unter Gast drin), so das ich im Original Anno 2205, den Button für das abholen nicht drücken kann.

Wenn ich dem Tip folge eine neue Firma zu erstellen, kann ich einmalig den Button drücken und erhalte 500 von jedem Rohstoff.

Der3ine
27-05-16, 16:11
Dass man in einer Firma einmalig 500 von Allem kriegt, ist schon länger so und bei jedem Spieler. (Ich selbst habe die App nicht einmal weil mein Handy zu alt dafür ist, und kann trotzdem mit jeder Firma einmalig die Recouscen halb auffüllen. Soll wahrscheinlich dazu dienen, dass man nicht erst wenn eine Resoursce freigeschaltet wurde mit der Firma stundenlang Kriesensektoren machen muss)

Peter47114711
27-05-16, 18:00
Leider falsch. Ich bin bei Stufe 129 und habe 1000-e Metalle gebraucht und sie auch bekommen. Nur leider seit gut 2 Wochen nicht mehr. Ich habe auch 4Firmen mit unterschiedlichen Schweregraden und nun mit der gleichen Pleite ... Das ist eindeutig ein Software-Problem. MfG

CC.AE
28-05-16, 11:44
Kriegen wir das in irgend einer art wieder ? DAs wäre schön :/

Ubi-Cerisino
30-05-16, 11:09
Hallo,

könnten alle, die weiterhin Probleme mit der App haben, mir sagen auf welchen Geräten es nicht funktionert?

Welches Smartphone oder Tablet benutzt ihr?
iOS oder Android?

Je mehr Infos ihr uns geben könnt, desto besser.

Vielen Dank. :)

Euer Anno Team

MFinette1964
30-05-16, 14:40
iPhone 6 mit IOS 9.3.2

Diese Angaben liegen auch schon dem Support vor.

Nappoo87
30-05-16, 15:32
Iphone 5S mit ios 9.3.2 über facebock bei asteroid miner eingeloggt
und
IPad Air 2 mit ios 9.3.2 über ubisoft angemeldeter account

funktioniert beides nicht.

CC.AE
30-05-16, 18:13
Samsung S5 Neo Andoid 5.1.1 Ich kann zwar senden aber bekomme es im spiel nicht. (Button im Spiel ist ausgegraut und sagt das es nichts gibt was abgeholt werden kann) OBWOHl er mir beim spiel start direkt schon im Ubi Ladebildschirm sagt sie haben waren aus ihrem Asteroidengürtel erhalten schauen sie doch nach.

Azkaron
30-05-16, 18:51
Iphone 5S iOS 9.3.2
Ich kann mich nicht mal anmelden. Das schonmal beschriebene Problem mit dem dauerhaft als "Gast" auch nach klick auf "verbinden"

Edit:
Jetzt gerade konnte ich mich doch einloggen und auch senden. Ob es ankommt kann ich atm leider nicht testen.

Nappoo87
30-05-16, 19:52
So jetzt hat es das erste mal bei beiden geräten fuktioniert:-)

Ubi-Barbalatu
31-05-16, 10:37
Hallo,

Die Probleme mit iOS sollten nun behoben wurden sein. Lasst es uns wissen, wenn etwas nicht geht :)

Gruß,
Barbalatu

MFinette1964
01-06-16, 10:48
Gerade in die App rein und ich war gleich, ohne erneutes Login, mit dem richtigen User angemeldet und das Senden zur Erde hat tadellos geklappt. Prima!

Nachtrag: Abmelden und erneut anmelden hat auch funktioniert !!!

Ubi-Cerisino
01-06-16, 19:03
Super!

Das freut uns zu hören! :)

Hesindicus
02-06-16, 17:55
Das Anmelden in der App ist seit kurzem wieder möglich. Iphone 6s IOS 9.3.2

Auch das senden ins Spiel funktioniert....

Die Ansage dass eine Lieferung angekommen sei kommt auch....ABER es gibt keine Rohstoffe die man abholen könnte.

Azrael5111
20-07-16, 19:15
Anlässlich des Orbits habe ich das Spiel heute mal gestartet. Natürlich fehlten Iridium, Graphen .... also schnell was von der App ins Spiel gesendet. Es wurde auch alles versendet, im Spiel kam die Meldung dass eine Lieferung von außen eingetroffen ist, und? Es kam NICHTS an? Android Version ist die 6.0.1

Gestern den Support angeschrieben, heute ein Antwort erhalten. Nun, was soll ich sagen? Ich soll jetzt mein WLAN-Netz überprüfen? :confused: Also, erstens spiele ich über LAN und 2. kann ich die Daten (Mineralien) auch über das Mobilfunknetz senden. :mad:

Dieter-Weber-88
29-07-16, 02:52
Ich kann mich Azrael5111 nur anschließen, habe exakt das selbe Problem mit dem Ressourcen Transfer. Ich nutze Android und das Galaxy S7 Edge. Ausloggen, wieder einloggen, sowie Neuinstallation der App haben keinen Erfolg gebracht.

Azrael5111
29-07-16, 18:16
Ich habe dazu auch ein Ticket beim Support aufgegeben. Die letzte Antwort:

"Guten Nachmittag Azrael5111, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nein wir haben nicht aneinander vorbei geschrieben, diese Informationen habe ich leider gebraucht :) Ihr Feedback habe ich schon beim ersten Mal angenommen und weitergeleitet, somit Sie das in Bearbeitung setzen können. Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, etwas los zu schicken und zu wissen, dass diese Mineralien beim Anderen nicht ankommen. Bitte haben Sie etwas Geduld, beim nächsten Update wird dieses Problem mit sicherheit behoben sein. vielen Dank für deine Kooperation, bei weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne weiter zur Verfügung und freue mich auf jede weitere Nachricht."

Und nun? Heute kam die Meldung dass mein Ticket geschlossen wurde. :mad:

Dieter-Weber-88
30-07-16, 14:00
Also bei mir scheint sich das Problem erledigt zu haben, habe heute die App komplett deinstalliert und nochmal neu installiert und jetzt funktioniert es wieder. War zwar schade um den Fortschritt aber naja, man kann halt nicht alles haben.:rolleyes:

Azrael5111
24-08-16, 14:52
Bei mir gings jetzt nach folgenden Schritten:
1. Alle Spieldateien überprüfen lassen (Laucher)
2. Auf den Übersichtsbildschirm (Weltkarte) gehen und dort bleiben (am PC)
3. Vom Asteroid-Miner eine Lieferung schicken --> die kam dann an, ABER!!!!
4. Die jetzt angezeigte Lieferung enthielt erhebliche Negative Liefermengen -3000 und so.
5. Jetzt eine andere (oder neue) Firma öffnen und die negative Lieferung entgegennehmen. Ja es zählt wirklich bis 0 runter wenn man Ressourcen hat.Seither funktionierte der Transfer wieder normal.
Vielleicht funktioniert das ja bei euch auch.

Nach einem endlosen hin und her mit dem Support habe ich diesen Vorschlag nochmals, Schritt für Schritt ausgeführt und siehe da ... es klappt. :cool:

Wo die negativen Mineralien herkommen weiß sicher nur Ubisoft alleine, aber die hüllen sich ja in Schweigen.

computerkrieger
02-09-16, 14:57
Hi,
Ich habe genau das gemacht, was du beschrieben hast. Nachdem ich im Miner auf senden geklickt habe, hat sich im Spiel sofort die Tante gemeldet, das eine Lieferung angekommen ist...nur dann...nix passiert!
Das Spiel hat also erkannt, das etwas gesendet wurde, aber ich habe keine Möglichkeit es anzunehmen oder so. Nach der akkustischen Meldung passierte nix!
Gibt es noch etwas, was man tun kann?

Dorimil
03-09-16, 17:24
die Tante meldet sich immer mal wieder ingame...persönlich halte ich das für ein rein akustisches feature. Annehmen musst Du die Materialien auf der Strategeikarte bei dem Asteroiden.

SpikeMeBaby
18-10-16, 15:41
Hi,
Ich habe genau das gemacht, was du beschrieben hast. Nachdem ich im Miner auf senden geklickt habe, hat sich im Spiel sofort die Tante gemeldet, das eine Lieferung angekommen ist...nur dann...nix passiert!
Das Spiel hat also erkannt, das etwas gesendet wurde, aber ich habe keine Möglichkeit es anzunehmen oder so. Nach der akkustischen Meldung passierte nix!
Gibt es noch etwas, was man tun kann?

Ich hatte genau das gleiche Problem und habe es erst weg bekommen, als ich die Schritte zum vierten oder fünften Mal befolgt habe. Versuch es einfach weiter. Irgendwann klappt es wieder.

cal1x
23-10-16, 19:41
Ich hatte genau das gleiche Problem und habe es erst weg bekommen, als ich die Schritte zum vierten oder fünften Mal befolgt habe. Versuch es einfach weiter. Irgendwann klappt es wieder.

Bei mir das Gleiche und trotze endlosem Wiederholen der o.g. Schritte keine Übertragung der seltenen Rohstoffe. App neu installieren bei 4 Drohnen auf 7 - wäre schade!

VG

Merlin2904
31-10-16, 17:37
Hallo, also bei mir besteht das Problem auch noch. Auch die Tipps von Harry haben nichts bewirkt.

Nachdem ich seit Monaten mit dem Support rummache, kam heute folgende Antwort:

Leider habe ich schlechte Neuigkeiten. Die Systemvoraussetzungen sind leider nicht erfüllt :

Die Grafikkarten "NVIDIA GeForce 820M / Intel(R) HD Graphics 4600" und der Prozessor "Intel(R) Core(TM) i3-4000M @ 2.40GHz" entsprechen leider den minimalen Systemvoraussetzungen nicht.

Für Anno 2205 wird mindestens eine "NVIDIA GeForce GTX 460" und ein "Intel Core i5 750 @ 2.6 GHz" Prozessor vorausgesetzt.

Was haben meine Grafikkarte bzw. Systemvoraussetzungen damit zu tun, dass die Daten vom Ubisoft Server nicht auf das Spiel übertragen werden können????

Ich konnte in der Vergangenheit bereits Ressourcen vom AM an Anno2205 übertragen. Erst mit einem Update von Ubisoft, traten die Probleme auf.

Hat jemand von euch noch andere Lösungen/Tipps...

UPDATE: Nachdem ich dem Support eine "geharschte Antwort geschrieben habe, kam soeben folgende Antwort vom Support:

...vielen Dank für die Rückmeldung.

Der Asteroid Miner hat nicht viel mit Ihrer Hardware zu tun. Mit dieser App können Sie Probleme haben, weil die Entwickler diese App nicht mehr updateten.

...

Aha... Na dann brauch ich auch die App nicht mehr...

FinalFantasy87
20-04-17, 17:11
Hab seit langem mal wieder Anno angemacht und festgestellt das Graphen fehlt :D Wollte in die App kann da auch Ressourcen sammeln und so. Aber das Senden scheint nicht zu gehen. Ich hab mich eingeloggt, auf Senden gedrückt aber es kommt kein Signal in Anno das Ressourcen ankommen. In der App krigelt der Kringel derweil munter seine Kreise. Gibt es keine Verbindung mehr von der App zum Spiel oder was ist los? Neue Firma erstellen hat auch nicht geklappt.

an01662
20-04-17, 20:04
Habe seit gestern auch das gleiche Problem.

Hab seit langem mal wieder Anno angemacht und festgestellt das Graphen fehlt :D Wollte in die App kann da auch Ressourcen sammeln und so. Aber das Senden scheint nicht zu gehen. Ich hab mich eingeloggt, auf Senden gedrückt aber es kommt kein Signal in Anno das Ressourcen ankommen. In der App krigelt der Kringel derweil munter seine Kreise. Gibt es keine Verbindung mehr von der App zum Spiel oder was ist los? Neue Firma erstellen hat auch nicht geklappt.

d.detmar
22-04-17, 18:30
So kämpfe ich schon seit langem. Habe jatzt sogar die App neu installiert, sch... ,geht trotzdem nicht. HILFE!!!

Sigsack1984
13-12-17, 19:45
Hey Leute, habe auch das Problem gehabt, dass ich in der App was weg, geschickt habe und die Tante hat geredet aber er wurde nichts angezeigt und der Button Exerten Ressourcen war nicht anwählbar. Nachdem ich den Versuch mit einer neuen Firma erstellen und bis zum start der neuen Firma laufen lassen, dann erneut etwas gesendet von der App und siehe da ich habe eine so dermassen negative Lieferung erhalten und auch angenommen, dann in die alte Firma gewechselt und von der App erneut was geschickt und es war dann tatsächlich der richtige Wert und ist auch angekommen, habe es dann erst einmal nicht direkt angenommen. Bei der Strategiekarte, war dann aber der Button nicht mehr durchsichtig, sonder ich konnte ihn auswählen und die von der App gesendeten Ressourcen annehmen. Evtl. diese Methode nochmal probieren.