PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Performance Server Reboot ACC Server od. was auch immer......

ScarEye.
06-01-16, 09:11
Moin!

Was, UBI würdet Ihr davon halten jeden Tag der notwendigen Server für das Spiel Neu zu Starten.

Würde zwar das Problem nicht lösen aber anscheint läuft das Spiel nach einem Absturtz der Server und Neustart, besser und flüssiger. Als am Montag die Server garnicht mehr gingen und anscheint Neu gebootet wurden lief bei mir gut 24h alles rund. Hatte kein load Bug keinen Rauch Screen es gab für jede Runde Punkte Erfahrung, Was man ja seid den feiertagen uberhaupt nicht durchgänig war.

Drum Denke ich das ein Täglicher Server Neu Start helfen würde.

Was denken die anderen, oder hattet ihr die selben bugs weiterhin.

IFoDITeppsnraps
06-01-16, 13:46
Das liegt wahrscheinlich eher daran das die Spieler langsam keinen Bock mehr auf darauf haben sich das hier an zu tun und nach einen kompletten Servercrash das Game das Game erst gar nicht mehr anmachen an dem Tag. So wie einige meine Leute im Clan.

Die meisten Clanmember bei mir haben nämlich die Schnauze voll von dem Game und zocken dann lieber was anderes. Gibt nämlich auch Leute die keine Zeit haben Mittags zu zocken wo es einigermaßen läuft wegen Famile/Arbeit oder anderen Verpflichtungen.

Das ist einfach nur ein Armutszeugnis das immernoch kein Patch zur Lösung der bekannten Probleme da ist...

LifestylerAUT
06-01-16, 14:22
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149458-1-out-of-34-gt-MASSIVE-PROBLEME-bei-TEAMFINDUNG-und-ZUSAMMENSTELLUNG-ein-Plädoyer?

Seid Ihr unzufrieden und fühlt Euch betrogen?
Unterstützt mit "unterschriebe" jene Umfrage und verbreitet diesen Link.

Ausser Ihr zählt Euch zu jenen Kunden, die bei einem defekten Artikel einen neuen kaufen, anstatt auf Garantie und Gewährleistung zu plädieren oder Ihr seid nicht von Problemen betroffen.

Lg Ml