PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zum kotzen

NRW-KannNix
06-01-16, 07:27
https://youtu.be/bgC9N77AUGE

dieses Video sollte eigentlich nur die Unzulänglichkeit des Anbieters zeigen

H725S
06-01-16, 09:29
Ich drücke mit sicherheit nicht auf den link, sowas kann man in Worten fassen !!

QueenOfPain666
06-01-16, 09:51
Oh ein Videolink ...

Also erstmal sollte da ggf noch stehen was dich denn ankotzt was das für ein video ist und um was es im allgemeinen geht .... naja die komplette allgemeine Info fehlt nur n link ich weiss nicht schaut extrem faul aus ... und ma ehrlich wenn man dazu schon nix schreibt oder zu sagen hat macht man keinen Thread auf ... ich werde ohne sachliche Infos zum Link sicher auch nicht auf diesem klicken n bissl mehr mühe bei der Threaderstellung sollte schon sein.

Also!

Benutz die Edit Funktion nehm Buchstaben reih die aneinander und mach dann ab und an an beliebiger Stelle n Leerzeichen rein .... wenn du das dann hast hast du den Satzbau entdenkt ! ;) ** Ironie Off **

Strukturanalyse
06-01-16, 11:06
Der Videotitel heißt "wo bleibt der Spaß" hmm, ok Gegenfrage

Volle Fahrhilfen nutzen und dazu Vorteilspunkt Nr 2 aka Ideallinie - wo bleibt da der Skill?

NRW-KannNix
06-01-16, 11:27
OK -- Ziel verfehlt

NRW-KannNix
06-01-16, 11:30
OK - machen wir es öffentlich
Als Einarmiger bin ich leider auf alle Hilfsmittel angewiesen - Deine Sprüche solltest Du dir demnächst vorher überlegen Strukturnullachtung

Ubi-Barbalatu
06-01-16, 11:45
Und mal wieder ein Thema zum Schließen.

Bitte wählt in Zukunft eindeutige und vernünftige Thementitel damit dann auch eine vernünftige Diskussion zustande kommen kann.

Gruß,
Barbalatu