PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Grafik FC4 hängt sich auf soabald ich Grafikeinstellungen ändere(von hoch auf ultra)

Tr0niCz
06-01-16, 00:48
Im Titel steht schon das Problem,ich habe in anderen Foren gelesen dass es unter Windows 10 Probleme geben soll, und ich nutze Windows 10, zur Info.
Ich bitte um detaillierte schrittweise Hilfe, da ich mich mit PC´s im allgemeinen nicht auskenne. Das Spiel hängt sich auf sobald ich etwas in den Grafikeinstellungen ändere egal was.
Danke
Prozessor:Intel i7-2600CPU 3,4GHz
RAM:8GB
Windows 10 Pro 64 Bit
Gk:AMD radeon HD 6800 Series

Ubi-Surulies
06-01-16, 17:50
Hallo Tr0niCz,

ich schlage dir vor, dass du sicherstellst, dass deine Treiber auf dem neuesten Stand sind und du das Spiel mit Administrator-Rechten startest. Allerdings muss ich auf darauf hinweisen dass wie in der FAQ (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/4277/systemvoraussetzungen-fur-far-cry-4/kA030000000ej7CCAQ) angegeben, Windows10 nicht offiziell unterstützt wird.

Grüße,
Surulies

Tr0niCz
07-01-16, 14:54
Sollte das Problem mit Windows 10 auch bei anderen auftreten bei mir hats wie folgt geklappt:
Spiel im Kompabilitätsmodus ausführen,
man geht in die Steam bibliothek-rechtsklick auf Fc4-Eigenschaften-Lokale Daten anklicken-Lokale Dateien durchsuchen-ordner "bin" doppelklick-Rechtsklick auf Fc4 anwendung(hat 89kb)-eigenschaften-Kompatibilität-Programm im Kompamodus ausführen(ich habe das dann mit windows 8 gemacht)-übernehmen-ok
dann sollte es klappen. zur sichherheit kann man mit rechtklick die anwendung noch als admin starten muss aber nich notwendig sein.

Ubi-Surulies
08-01-16, 14:50
Hallo Tr0niCz,

danke dir vielmals dass du deinen Lösungsweg her mit uns teilst :)

Grüße,
Surulies