PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prämie --- Mittelwest-Meister nur 98%

cottonmk2
05-01-16, 19:31
hallo,

ich habe das problem das ich diese prämie einfach nicht auf 100% bekomme .

sie steht unter Erkunden - Gebiete - Mittlerer Westen , es ist die einzige die mir fehlt .

habe alles an tests ,wrackteilen ,story und datenstationen aufgedeckt , es gibt lediglich eine stellen auf der karte die selbst mit dem erweiterten(max) kartenradius nicht aufdecken kann. obere hälfe des Sees in der mitte.

http://www.bilder-upload.eu/thumb/e86d8e-1452018256.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e86d8e-1452018256.jpg)

vllt kann mir da jmd weiterhelfen , schon mal danke.

Thaddeus201
05-01-16, 20:24
Du musst ganz genau schauen. Manche Tests und Missionen können sich auch unter den großen Namen wie z.B. Chicago verstecken.

cottonmk2
05-01-16, 20:55
Ich hab wirklich alles abgesucht ohne erfolg auch dein rat beachtet.

Thaddeus201
05-01-16, 22:12
Hast du auch schon versucht auf der Karte die entsprechenden Reiter wie Tests, Story-Missionen und Erkundung auf unentdeckt/unerledigt zu filtern? Auch mal am Rand des Gebiets schauen ob sich da doch noch ein Test im Mittleren Westen befindet.

Eventuell zeigt sich dann, was dir noch fehlt. Wenn das auch noch nicht hilft, sende doch bitte ein paar Screenshots von der Karte von den Tests, Missionen und der Erkundung, damit ich das einmal vergleichen kann, bei mir hat jedenfalls alles funktioniert. :confused:

Edit: Hier ein paar Bilder von allem was bei dir erledigt sein sollte:

Tests:

http://fs5.directupload.net/images/160105/pomox39h.jpg

http://fs5.directupload.net/images/160105/pomox39h.jpg

http://fs5.directupload.net/images/160105/kkhtg6du.jpg

http://fs5.directupload.net/images/160105/kkhtg6du.jpg

Story-Missionen:

http://fs5.directupload.net/images/160105/26kayjql.jpg

http://fs5.directupload.net/images/160105/26kayjql.jpg

Erkundung:

http://fs5.directupload.net/images/160105/q692un7u.jpg

http://fs5.directupload.net/images/160105/q692un7u.jpg

http://fs5.directupload.net/images/160105/4bdunjyi.jpg

http://fs5.directupload.net/images/160105/4bdunjyi.jpgEdit 2: Bilder sind jetzt vergrößerbar mit dem darunter stehenden Link.

mka1986
05-01-16, 22:44
Da schließe ich mich Thaddeus gleich mal an. Ganz sicher ist wohl bei Entdeckung eiwas freigeblieben, was sich erst beim heranzoomen sehen lässt. Sehenswürdigkeiten schon gecheckt? Sollte auch in den Statistiken auftauchen. Schau mal in deiner Spielerkarte unter Statistiken nach. Da ist auch erkennbar, wieviel Tests von wieviel erledigt sind. Das gleiche gilt für Sehenswürdigkeiten.

cottonmk2
05-01-16, 22:58
Ich hab jetzt nochmal alles abgesucht und stimmt soweit auch mit den bildern über ein .... der einzige unterschied den man sieht ist halt das der see nicht komplett frei gedeckt ist .

mka1986
06-01-16, 00:13
Ich hab jetzt nochmal alles abgesucht und stimmt soweit auch mit den bildern über ein .... der einzige unterschied den man sieht ist halt das der see nicht komplett frei gedeckt ist .

Das ist es garantiert nicht. Die (bei mir) blauen Flächen zeigen dir eigentlich nur, wo du nicht hinspringen (Blitzreise) kannst, mehr heißt das nicht. Es wirkt sich nicht auf das Level aus.
Hast du deine Statistiken gecheckt? Da muss erkennbar sein, was bei dir fehlt.

Don.B._CN
06-01-16, 18:53
Richtig, einen "Decke die gesamte Karte auf"-Erfolg, ähnlich in wie in TDU2 mit den jeweiligen Inseln, gibt es nicht. Der Gesamtstatus ergibt sich nur aus Dingen die man in der jeweiligen Region machen kann (z. B. Sehenswürdigkeiten, Skilltests, versteckte Wracks usw.) und den Erfolgen die man in dieser Region erreichen muss (z. B. auch 10 PvP-Rennen fahren).

cottonmk2
08-01-16, 22:55
erstmal danke für die ganzen tipps , hab ich auch alles berücksichtigt ohne erfolg :( , Mittelwest-Meister bleibt aktuell noch bei 98% . hatte mir die tage mal weitere Prämien vorgenommen und hab da auch alles probiert.

Prämie "Kompass" den Fluchttest mit ausgebreiteter Minikarte ... alles an versionen gespielt die mir eingefallen und bis heut nicht geschafft

.

Thaddeus201
09-01-16, 02:16
Ich habe leider auch keine Ideen mehr, was bei ihm fehlen könnte, da er wirklich alles mögliche in dem Gebiet erledigt hat (Tests, Story-Missionen, Wrackteile, Sehenswürdigkeiten, Datenstationen). Auch seine Statistiken zeigen, dass er alles erledigt hat.

Das Problem mit dem Fluchttest+ausgebreiteter Minikarte kann ich mir auch nicht erklären. Als ich diese Prämie erledigte (müsste noch im Releasemonat gewesen sein) funktionierte sie ohne Probleme. Eventuell wurde durch das Grafikupdate vergessen, an den Prämien Änderungen vorzunehmen. :confused:

Zudem wundert uns auch, dass es einfach keine Taxen mehr im Spiel gibt, und somit die dazugehörige Prämie auch nicht mehr funktionieren kann. :(

Tommikn0cker
10-01-16, 01:39
Ich habe dasselbe Problem. Mittlerer Westen 98%, Ostküste 98% und so wie es aussieht wird es im Süden und den Mountain States nicht anders sein. 242 von 242 Sehenwürdigkeiten gefunden, Wrack, Missionen usw. alles erledigt. Ein paar Test in den Südstaaten und Mountain States fehlen noch.
Interresanterweise war die Westküste schon auf 100 % als dort noch 13 Sehenwürdigkeiten nicht entdeckt waren :confused:
Das Problem mit dem Fluchttest habe ich auch.

Habe das Spiel seit WR auf der X-Box one und dort die genannten Probleme. Hatte TC seit Release auf PC und dort diese Fehler nicht bzw. die genannten Prämien erledigt.

Es wurden ja nach und nach einige Fraktionsmissionen ( 3 oder 4?) entfernt. Diese sollten bearbeitet werden um sie dann wieder einzufügen ( die älteren werden sich erinnern :rolleyes: ). Vielleicht macht das die Probleme?!

cottonmk2
16-03-16, 13:00
Hi leute,

ich wollte mal nen kleines update da lassen :) wegen der prämie. Leider hat sich da nicht viel getan und ist immer noch aktuell bei 98% .
Dachte das man das doch nach so langer zeit endlich mal fixen könnt.

gruss

Leuchturm.
16-03-16, 13:24
Ich hoffe mal wieder auf den nächsten Patch. :)
Bei mir ist es das Allround Talent.

Lg WollFussel

GSG-OBu42
16-03-16, 17:10
Ich habe das gleiche im Süden. das zugehörige Support-Ticket ist seit dem 6. Feb. im Status "neu" - also unbearbeitet. Ich kann nur empfehlen, den englichen Support zu kontaktieren an stelle des Deutschen, aber das dann auch zu tun um bei Ubi / IT den Druck aufrecht zu erhalten.

BlainV10
18-04-16, 11:03
Wollte gestern auch den Mittleren Westen abschliessen, bin aber bei 98% hängen geblieben. Habe meiner Meinung nach wirklich alles erledigt was man dort erledigen muss. Auch die Städte habe ich komplett durch. Aus lauter Frust habe ich dann einfach an der Ostküste und im Süden weiter gemacht und prompt habe ich dort die 100% bekommen. Wenn also irgendjemand etwas weiss was es in der mitte noch zu tun gibt, so möge er uns geschundenen doch bitte einen Tip geben. Danke
BlainV10

DatWut
18-04-16, 19:14
Vielleicht sollt iche mich auch mal an die Prämien machen und sehen, ob es bei mir funktioniert. Ich habe übrigens den See komplett "entgraut".

JTK25
18-04-16, 19:30
Mittlerer Westen hängt hier ebenfalls bei 98%, die anderen Regionen sind komplett, da fehlen dann teils dieses entdeckte xy bekannte Regionen :D blöd nur wenn die ganze Karte schon aufgedeckt ist (Südstatten)

DatWut
18-04-16, 21:27
Ja, ich habe wirklich 100% der Karte aufgedackt und müsste daher, theoretisch, jede Region entdeckt haben, nur die Prämie(n) fehlen mir auch.

Leuchturm.
19-04-16, 07:39
Ja, ich habe wirklich 100% der Karte aufgedackt und müsste daher, theoretisch, jede Region entdeckt haben, nur die Prämie(n) fehlen mir auch.

"Nur aufdecken" reicht aber nicht, also einmal mit Blitzreise überall gewesen sein. Es sind bestimmte Spots / Punkte die man suchen / finden muss um die Prämien zu bekommen.
(Siehe z.b. Yeti oder Einhorn, wenn du dorthin eine Blitzreise machts, klappt das auch nicht, erst wenn man an besagter Stelle auf ein anderes Fahrzeug wechselt oder hlat eben aus einer bestimmten Entfehrnung zu dem Punkt hin fährt.)
(p.s. die Riesenkuh, Riesenholzfäller und den Wal nicht vergessen)

BlainV10
19-04-16, 10:00
Also ich habe gestern Abend mal zum Spass die restlichen Gebiete erforscht und bei allen 100% erreicht. Nur der Mittlere Westen ziert sich noch ein bisschen. Habe wirklich jeden Erfolg nochmals durchgeschaut in der Ecke aber es wäre mir keiner aufgefallen den ich nicht schon erledigt hätte. Denke mal das 25000 Personen verscheuchen oder 1 Mio Gegenstände zerstören sich nicht auf dieses Gebiet beziehen. Wünsche allen viel erfolg beim Erfolge farmen und Gratuliere jedem der im MW die 100% erreicht hat.

DatWut
19-04-16, 14:29
"Nur aufdecken" reicht aber nicht, also einmal mit Blitzreise überall gewesen sein. Es sind bestimmte Spots / Punkte die man suchen / finden muss um die Prämien zu bekommen.
(Siehe z.b. Yeti oder Einhorn, wenn du dorthin eine Blitzreise machts, klappt das auch nicht, erst wenn man an besagter Stelle auf ein anderes Fahrzeug wechselt oder hlat eben aus einer bestimmten Entfehrnung zu dem Punkt hin fährt.)
(p.s. die Riesenkuh, Riesenholzfäller und den Wal nicht vergessen)

Also ich habe, nachdem ich durch die Story durch war, die restlichen Punkte manuell erkundet...
Gibt es vielleicht eine Karte wo die Regionen eingezeichnet sind?

JTK25
19-04-16, 16:43
Diese bekannten Orte was auch immer kann man ewig suchen :D rede in Miami aus eigener Erfahrung, schon gefühlt zig mal durch die ganze Stadt, alle kleinen Seitenstraßen etc abgefahren aber den letzten fehlenden Punkt finde ich einfach nicht xD
Im Mittleren Westen lag der letzte Punkt irgendwo an einem Schotterweg am Übergang zu 3-4 kleinen Häuschen. KP was daran so besonders gewesen sein soll (nahe dem Speedrome).
Südstaaten genau das selbe... hilft wohl nur alles nochmal abfahren, jeden kleinen Weg usw. Irgendwann sollten sich die Prämien dann erfüllen.

Leuchturm.
19-04-16, 19:17
Guter Punkt JTK25,
ich habe auch schon gehört / gelesen, dass man in den Story- / Fraktion- missionen mal nicht abkürzen lollte, weil auch dort Punkte sein könnten, ob was dran ist, weiss ich nicht.

@ DatWut, welche Regionen ?? Die "Easter - Eggs" ?? Jaein, findet man am einfachsten, wenn man auf YT guckt.

DatWut
19-04-16, 20:32
Nein, die benannt Regionen im Mittleren Westen und so.

Leuchturm.
20-04-16, 08:00
Mir ist / sind keine bekannt :(

GSG-OBu42
20-04-16, 09:16
Gibt es vielleicht eine Karte wo die Regionen eingezeichnet sind?

Vielleicht sollten wir mal als Community-Projket zumindest eine Liste erstellen - ich habe nämlich das selbe Problem im Süden...

Auf eine entsprechende Support-Anfrage wurde mir allerdings gesagt, das Problem sei bekannt und man würde an einer Lösung arbeiten...

JTK25
20-04-16, 09:41
Karte lässt sich wohl nur sehr schwer bis gar nicht umsetzen, man bräuchte einen Neuling (noch nix erkundet) der dann beim fahren permanent die Prämie im Auge behält ob sich was tut, weil sich die Prämien ja nur "melden" wenn sie komplett erfüllt sind.
Wäre natürlich sehr gut sollte IT irgendwann mal diese Prämien fixen. Denk da sehr an dieses erreiche 100% Fortschritt, aber auch mit dem entdecken vlt etwas umgestalten. Es gibt in jeder Region Sehenswürdigkeiten warum nimmt man nicht die?! Oder sind diese genommen nur bei einigen zählt es mal wieder nicht und die müssen Punkt xy im Niemandsland suchen/finden, um die Prämie erfüllen zu können.

BlainV10
20-04-16, 09:59
Wie bereits geschrieben habe ich alle anderen Gebiete ohne Probleme freischalten und erfüllen können. Nur der Mittlere Westen macht mir Probleme, obwohl ich wie bereits geschrieben dort alle Erfolge erfüllt habe. Werde aber mal den Tips nachgehen und schauen ob man wirklich jede Strasse abfahren muss und ob man in den Test´s wirklich nicht abkürzen darf. Gebe dann bei Zeiten bescheid wie es ausgegangen ist.

Thaddeus201
20-04-16, 17:36
Ich kann euch versichern, dass die Kartenaufdeckung nicht für die Prämie relevant ist, sonst hätte ich sie damals auch noch nicht freischalten können, da ich die kleine unentdeckte Stelle auf dem See erst später mittels Unterwasser-Bug aufgedeckt habe. ;)

Wichtig ist für diese Prämie nur, dass folgende Dinge komplett erledigt bzw. entdeckt wurden:

Story-Missionen, Tests, Sehenswürdigkeiten, Autoteile und Datenstationen

Fraktionsmissionen und PvP zählen nicht dazu, da ich seit Release auch noch nicht alles davon gespielt habe.

Und die Easter-Eggs haben damit gar nichts zu tun. Die haben eigene Prämien bei den Live-Events.

Ich vermute, dass mit einem der letzten Patches ein Fehler eingebaut wurde, welche eines von diesen Events im Mittleren Westen (zum Beispiel eine Sehenswürdigkeit) nicht richtig triggert und ins Prämien-System einträgt. Somit weiß das Spiel nicht, dass es die Prämie freischalten soll. Wenn ihr also alles zuvor aufgelistete erledigt habt, könnt ihr leider nicht viel machen, außer weiterhin darauf zu warten, dass die Entwickler den Fehler finden und beheben. :(

DatWut
20-04-16, 17:44
Gut das den Unterwasser-Bug außer mir noch wer kennt. :D
Muss man die Story-Missionen denn auf Platin abschließen für die Prämie?

Thaddeus201
20-04-16, 17:48
Das weiß ich so genau leider nicht, würde aber vermuten, dass es reicht sie einfach nur abzuschließen. Ich bin da ja so ein Typ, der macht alles direkt perfekt auf Platin, vorher gehe ich nicht aus der Mission raus bzw. vom Test weg. ;)

Zauberlehrling89
22-04-16, 16:26
@Thaddeus: Weisst du was darüber, ob die anderen Prämien auch noch gepatcht werden? Alleskönner und die Extrameile?

Im US-Forum wird der Thread dazu immer länger und die Wortwahl artet leider auch immer mehr aus. Aber es ist auch null Info da.

Thaddeus201
22-04-16, 20:40
Da habe ich auch leider seit ich meinen Mod-Status wieder abgeben musste nichts mehr zu gehört. :(

BlainV10
29-04-16, 19:57
Also an alle da draussen mit 98%. Habe gerade bei den PRÄMIEN im PvP - Events B noch etwas gefunden was evtl. helfen könnte auf 100% zu kommen. Das Teil nennt sich "Dominanz im Mittelwest". Werde das heute Abend mal versuchen zu erledigen und euch dann bescheid geben ob es das gebracht hat. Ich drücke mir mal die Daumen.

Ti.ger_2017
28-06-16, 23:05
hier auch das Problem mit 98 % mittlerer Westen :)

Ti.ger_2017
05-07-16, 17:44
Für was Schreibt man in dieses Forum überhaubt WAS rein wenn sich Kein Mod mal die Mühe macht und sein Produkt Pflegt, diese SCHEISSE mit dem Nvidia Treiber und der TATSACHE das andere Spiele damit Laufen tut sich auch nur.... --> is Nvidia .... -.- mir vergeht Echt langsam die Lust SOLCHEN Leuten ihr Produkt zu spielen. :(

Hupensohn84
05-07-16, 21:09
Für was Schreibt man in dieses Forum überhaubt WAS rein wenn sich Kein Mod mal die Mühe macht und sein Produkt Pflegt, diese SCHEISSE mit dem Nvidia Treiber und der TATSACHE das andere Spiele damit Laufen tut sich auch nur.... --> is Nvidia .... -.- mir vergeht Echt langsam die Lust SOLCHEN Leuten ihr Produkt zu spielen. :(

what??

die mods sind z.Zt. allesamt ziemlich abwesend.
hier wie auch in anderen foren. vielleicht alle im urlaub oder so, wer weiß?!

dass die neuen nvidia treiber nur bei TheCrew probleme machen stimmt nicht.
davon sind mehrere spiele betroffen.

vielleicht rede ich auch gerade an dir vorbei. kp. so ganz verstehe ich deine aussage leider nicht.
leichtes kauderwelsch in meinen augen ^^

SEMY-98
06-07-16, 06:38
@Thaddeus: Weisst du was darüber, ob die anderen Prämien auch noch gepatcht werden? Alleskönner und die Extrameile?

Im US-Forum wird der Thread dazu immer länger und die Wortwahl artet leider auch immer mehr aus. Aber es ist auch null Info da.

Letzteres habe ich die letzten Wochen bekommen, obwohl ich nicht alle Missionen auf Platin habe. (Theorie: wieder ein Missverständnis oder irgentein Übersetzungsfehler. Vielleicht muss man diese Anzahl als Medaillen betrachten die man in den Storymissionen erspielt! Soll im Klartext heissen: Erhalte 70 oder welche Zahl das auch war Platinmedaillen in Storymissionen!)

SEMY-98
06-07-16, 06:43
what??

die mods sind z.Zt. allesamt ziemlich abwesend.
hier wie auch in anderen foren. vielleicht alle im urlaub oder so, wer weiß?!

Möglich wäre es ^^. Nur ein Laptop sollte doch auch zum Moderieren reichen, oder täusche ich mich etwa?

Hupensohn84
06-07-16, 07:56
Möglich wäre es ^^. Nur ein Laptop sollte doch auch zum Moderieren reichen, oder täusche ich mich etwa?

ich weiß nicht wie du urlaub interpretierst, aber für mich wäre da ein laptop (sprich moderationsarbeiten) tabu :p

SEMY-98
06-07-16, 11:19
ich weiß nicht wie du urlaub interpretierst, aber für mich wäre da ein laptop (sprich moderationsarbeiten) tabu :p

Solange es nicht mit Livemoderation zu tun hat kann ich es nachvollziehen. Allerdings kann es nicht schaden alle 2 Tage abends mal ins Forum oder sonst wo zu gucken ob alles noch sauber ist! Ist ja sogesehen nicht schlimmer als E-Mails oder YouTube Kommentaren nachzugehen (Letzteres würde ich nicht empfehlen, Ähem...) Keine Ahnung wo und wenn überhaupt deren Urlaub stattfindet, ist ja noch Sommer! Und Urlaub ist für mich nichts weiter als das ,,Normale Leben‘‘ nur mit mehr Freiheiten die man in der Zeit größtenteils genießen möchte! Sonst ist es eher eine kurzfristige Ortsverlegung. Es ist auch wieder so eine erwartungsfrage...

kutschi67
06-07-16, 12:15
Urlaub bedeutet für mich, mich NICHT um meine arbeit kümmern zu müssen, und sofern die Forumsmoderation in irgendeinerweise dazu gehört, würde ich einen Teufel tun mich damit im Urlaub zu beschäftigen.

Hupensohn84
06-07-16, 13:06
Solange es nicht mit Livemoderation zu tun hat kann ich es nachvollziehen. Allerdings kann es nicht schaden alle 2 Tage abends mal ins Forum oder sonst wo zu gucken ob alles noch sauber ist! Ist ja sogesehen nicht schlimmer als E-Mails oder YouTube Kommentaren nachzugehen (Letzteres würde ich nicht empfehlen, Ähem...) Keine Ahnung wo und wenn überhaupt deren Urlaub stattfindet, ist ja noch Sommer! Und Urlaub ist für mich nichts weiter als das ,,Normale Leben‘‘ nur mit mehr Freiheiten die man in der Zeit größtenteils genießen möchte! Sonst ist es eher eine kurzfristige Ortsverlegung. Es ist auch wieder so eine erwartungsfrage...

deine signatur scheint ja echt programm zu sein ^^

es hat niemand gesagt dass die mods im urlaub sind, sondern nur dass es den anschein hat (!?).
aber nur mal angenommen sie sind im urlaub, ist es doch recht frech von dir zu 'verlangen', dass sie alle 2 tage im forum mal für ordnung sorgen.

es ist letzendlich jedem mod selbst überlassen wann er in seiner freizeit seinem hobby/job nachgeht.
es gibt mods die machen es freiwillig (wie gesagt als hobby) und es gibt welche die arbeiten fest für ubisoft.
im zweiten fall wäre es nur ratsam für ersatz zu sorgen und nicht das forum sich selbst zu überlassen.

aber wie auch immer. ist eh nur spekulation.
ich kann mir nicht vorstellen dass hier kein mod mehr vorbei schaut.

SEMY-98
07-07-16, 02:09
deine signatur scheint ja echt programm zu sein ^^

es hat niemand gesagt dass die mods im urlaub sind, sondern nur dass es den anschein hat (!?).
aber nur mal angenommen sie sind im urlaub, ist es doch recht frech von dir zu 'verlangen', dass sie alle 2 tage im forum mal für ordnung sorgen.

es ist letzendlich jedem mod selbst überlassen wann er in seiner freizeit seinem hobby/job nachgeht.
es gibt mods die machen es freiwillig (wie gesagt als hobby) und es gibt welche die arbeiten fest für ubisoft.
im zweiten fall wäre es nur ratsam für ersatz zu sorgen und nicht das forum sich selbst zu überlassen.

aber wie auch immer. ist eh nur spekulation.
ich kann mir nicht vorstellen dass hier kein mod mehr vorbei schaut.
Nicht falsch verstehen, ich habe ja nicht behauptet das sie es müssen, sondern eher freiwillig sich um die Community kümmert!
Zur Signatur: Könnte man sagen, obwohl ich eher Nachtaktiv bin sehe ich es so: Wenn man seine Arbeit /Hobby liebt, und selbst eher sich kein Prozent um die Gesellschaft schert, wozu noch was Unternehmen? Ich sehe es als verschwendete Zeit an, die man eigentlich besser (Produktiver) genutzt hätte. Und ich kann sehr Ausdauernd sein in einer bestimmten Umsetzung eines Plans/Idee. Und das wiederum entspricht meiner Motivationshaltung. (Bitte nicht alles zu wörtlich nehmen) Und wieso muss ich bei deinen Avatar immer an Achmid denken?

Hupensohn84
07-07-16, 02:47
Und wieso muss ich bei deinen Avatar immer an Achmid denken?

meinste den, den ich eh schon verlinkt habe? :)
(silence, i kill you! :mad: )

Wenn man seine Arbeit /Hobby liebt, und selbst eher sich kein Prozent um die Gesellschaft schert, wozu noch was Unternehmen? Ich sehe es als verschwendete Zeit an, die man eigentlich besser (Produktiver) genutzt hätte.

und du bist ein paradebeispiel für eine funktionierende gesellschaft?

eine gesellschaft setzt eine meinungsverschiedenheit nicht aus!
im gegenteil, sie ist ein teil davon.
wenn alle so denken wie du, dann hätten wir keine "soziale" gesellschaft wie wir sie halt haben, sondern eine immer mehr stark zunehmend abgrenzende.

und sei das nicht schon problem genug in unserer heutigen zeit der globalisierung, muss es leute geben, die sowas auch noch propagieren (wenn auch unfreiwillig).

was ist denn in deinen augen produktiv?

wenn mods sich eine auszeit nehmen, ist das in deinen augen unproduktiv und eher ungesellschaftlich?

wenn mods ihre freizeit opfern, um in einem verschissenen "unbedeutenen" forum für ordnung sorgen, so ist es gesellschaftlich?

du klingst wie ein transatlantischer lobbyist und 'journalist' der bild-zeitung wenn ich das mal so sagen darf.

deine motivation in allen ehren! es ist gut wenn du hummeln im arsch hast und dich in gewissen bereichen stark machst.
nicht dass ich das jetzt kritisieren möchte, aber was tust du denn freiwillig um unserer gesellschaft zu helfen?

SEMY-98
07-07-16, 09:34
meinste den, den ich eh schon verlinkt habe? :)
(silence, i kill you! :mad: )
Wie? Gibt es etwa mehr als einen?

und du bist ein paradebeispiel für eine funktionierende gesellschaft?

eine gesellschaft setzt eine meinungsverschiedenheit nicht aus!
im gegenteil, sie ist ein teil davon.
wenn alle so denken wie du, dann hätten wir keine "soziale" gesellschaft wie wir sie halt haben, sondern eine immer mehr stark zunehmend abgrenzende.
Ich habe es nicht direkt behauptet, und ausserdem ist es wieder eine standortfrage wo man aufwächst

und sei das nicht schon problem genug in unserer heutigen zeit der globalisierung, muss es leute geben, die sowas auch noch propagieren (wenn auch unfreiwillig).
Jeder hat wahrscheinlich seine gründe dafür.

was ist denn in deinen augen produktiv?
Sich ein Ziel zu setzten und es bestmöglichst abzuschliessen
wenn mods sich eine auszeit nehmen, ist das in deinen augen unproduktiv und eher ungesellschaftlich?
Mach am besten gleich nen Fragebogen, aber das nur mal so am rande:) Nein, ich finde es sogar gut wenn man sich eine ausszeit gönnt. Wie gesagt, alles freiwillig!

wenn mods ihre freizeit opfern, um in einem verschissenen "unbedeutenen" forum für ordnung sorgen, so ist es gesellschaftlich?
Wieso denn unbedeutend? Nur weil ca. 15 Leute aktiv kommentieren soll es nicht heissen das man nicht auf die community hört!
du klingst wie ein transatlantischer lobbyist und 'journalist' der bild-zeitung wenn ich das mal so sagen darf.
Musst ja nicht alles zu wörtlich nehmen, zudem ich KEINE einzige Bild jemals gelesen habe. Ausserdm möchte ich es grösstmöglichtst vermeiden bestimmte Themen an die grosse Glocke zu hängen!

deine motivation in allen ehren! es ist gut wenn du hummeln im arsch hast und dich in gewissen bereichen stark machst.
nicht dass ich das jetzt kritisieren möchte, aber was tust du denn freiwillig um unserer gesellschaft zu helfen?

Was meinst du? Es gibt sachen die kann man auch anderswo bessprechen! Aber bevor wir ,,ausversehen‘‘ den thread schliessen würde ich raten Passiver mit den Antworten umzugehen!
Aber letzteres: nennen wir es mal nicht Gesellschaft, sondern gruppen - möchte an der stelle jetzt nicht zu tief ins detail gehen! Sagen wirs mal so, dass ich den anderen mal Tipps (In Spielen) gegeben habe um effizienter (Legal) im Fortschritt voranzuschreiten! (Sei es Geld Teile ect) Ich mach es eigentlich nur weil ich Spass daran habe und ohne Motivation würde ich es nicht durchziehen! Ausserdem ist TC eines meiner lieblingsrennspiele der Letzten Jahre und habe bis heute immernoch Freude daran. Liegt auch daran das es kaum vergleichbares auf den Aktuellen Plattformen gibt! Und es gibt immernoch viel zu tun! (Bin nebenbei noch ,,kurz vor Gold 2 in FFA‘‘) Ps: Hoffentlich formatiert der das auch richtig!

Hupensohn84
08-07-16, 00:17
Was meinst du?

ich finde es schade, dass ende letzten jahres (oder wann auch immer das kürzlich war), vom arbeitgeberverbund verlangt wurde, dass mitarbeiter in ihrer freizeit emails beantworten können und sogar sollen, da ja eh jeder ein smartphone oder ein laptop hat.

das ist doch nicht mehr zu toppen sowas!

geht's eigentlich noch?

wenn karrieregeile menschen es freiwillig machen dann bitte, aber soll doch sowas nicht verlang werden, aus der begründung heraus, dass sowieso jeder "mobil" ist und es kann und daraus eine selbstverständlichkeit werden lassen.

letzteres: ja, irgendwann wird es eine selbstverständlichkeit, wenn immer mehr menschen so denken / aussagen tätigen wie du.

ala:

Allerdings kann es nicht schaden alle 2 Tage abends mal ins Forum oder sonst wo zu gucken ob alles noch sauber ist! Ist ja sogesehen nicht schlimmer als E-Mails oder YouTube Kommentaren nachzugehen

wenn mods es freiwillig machen hut ab.
aber freizeit bleibt in meinen augen freizeit und da sollen sich andere gefälligst raushalten!
und niemand hat das recht (erst recht nicht der arbeitgeber) da irgendwelche ansprüche zu stellen.

dass sowas überhaupt erst letztes jahr öffentlich und politisch diskutiert werden musste, finde ich eine schweinerei.
nur mal meine meinung dazu.

nennen wir es mal nicht Gesellschaft, sondern gruppen

parallelgesellschaften?

SEMY-98
08-07-16, 06:19
1. ich finde es schade, dass ende letzten jahres (oder wann auch immer das kürzlich war), vom arbeitgeberverbund verlangt wurde, dass mitarbeiter in ihrer freizeit emails beantworten können und sogar sollen, da ja eh jeder ein smartphone oder ein laptop hat.

das ist doch nicht mehr zu toppen sowas!
Habe ich was verpasst oder wieder vergessen? Da war ja was wo du/sie es erwähnst. Gab es schon Proteste dagegen?
Jedenfalls: sollte es ,,erzwungen’’ werden wird meist eine Gegenreaktion erwartet. Das ist wohl so als ob mann 24/7 dazu aufgefordert wird in dieser Zeit erreichbar zu sein!
wenn sowas Politisch durgesetzt wird können die mich %#$@ (Bestimmte Vulgärsprache einfügen)

2. letzteres: ja, irgendwann wird es eine selbstverständlichkeit, wenn immer mehr menschen so denken / aussagen tätigen wie du.[/QUOTE]
Wenn nicht was dazwischen kommt. Ich möchte KEINEM meine Denkweise aufdiktieren wie 1945. Liegt ja an jeden selber und ich möchte auch niemanden Öffentlich angreifen wollen!!!
Die Sache ist halt die: Irgentwann wird *vielleicht* etwas dagegen getan, bis dahin einfach abwarten! Jeder Tag ist irgentwie verschieden.

3.wenn mods es freiwillig machen hut ab.
aber freizeit bleibt in meinen augen freizeit und da sollen sich andere gefälligst raushalten!
und niemand hat das recht (erst recht nicht der arbeitgeber) da irgendwelche ansprüche zu stellen.[/QUOTE]
Ähnliches bei Antwort 1. Man sollte ernsthaft bei verstand bleiben!

4.dass sowas überhaupt erst letztes jahr öffentlich und politisch diskutiert werden musste, finde ich eine schweinerei.
nur mal meine meinung dazu.[/QUOTE]
Mit irgentwas müssen die ja versuchen die Bürger in Aufruhr oder Abzulenken von den Hauptproblemen. Aber naja, passiert:rolleyes:

5. parallelgesellschaften?[/QUOTE]
Gesellschaft klingt irgentwie etwas zu gross. Einzelfälle bleiben halt nicht aus, wenn es einer ist...
Ps: Wie trennt man Zitate?

bauar75
08-07-16, 11:57
@ semy: " Ich möchte KEINEM meine Denkweise aufdiktieren wie 1945"

meintest sicher 1933 wo wer nicht "mitdenkte" wie von den herrschern damals verlangt diktiert bekam sich in so lagern mit flotten sprüchen wie arbeit macht frei oder jedem das seine einzufinden.

wie auch immer das ist der dämlichste spruch den ich hier im forum lesen musste.

Ti.ger_2017
30-09-16, 14:09
Kam den nun ERNSTHAFT Nichts WEITER als die Persöhnliche Disskussion von euch beiden heraus ?

O_0 -.- es gitb doch nun einige verbuggte Prämien, die Sollte sich das Entwicklerstudio mal ANNEHMEN .....

xJeyJeyx
30-09-16, 16:51
Kam den nun ERNSTHAFT Nichts WEITER als die Persöhnliche Disskussion von euch beiden heraus ?

O_0 -.- esgitb doch nun einige Verbuggte Prämien die Sollte sihc das Entwicklerstudio mal ANNEHMEN .....

Wenn du bei dieser Prämie ein Problem hast, würde ich an deiner Stelle das an dem Support persönlich melden. Da bei dieser Prämie nicht alle Spieler das gleiche Problem haben wie du, ist es wohl kein allgemeiner Bug, sondern betrifft das wohl deine Spieledateien. Ich hab diese Prämie z.B. auf 100%

Ti.ger_2017
01-10-16, 01:20
Ja auch wenn dieses Ticketsystem nicht mein Fall is aber ok bleibt einem wohl keine andere Wahl...