PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Fahrzeug gibt es den im Januar-Summit zu gewinnen?

Ghostdog0815
05-01-16, 19:22
Was für ein Fahrzeug gibt es denn im Januar-Summit zu gewinnen? Bei mir zeigt es im Start-Screen nur ein komplett schwarzes Schnappschuss-Polaroid an :confused: Ist es bei euch anderen auch so?

No_Assist_Queen
06-01-16, 22:13
Ja is bei mir und wohl allen andren auch so, ist nich ganz schwarz aber so dunkel das auch aufhellen kein brauchbares Ergebnis bringt.

Ghostdog0815
06-01-16, 22:45
Das hab ich mir fast gedacht, aber schon mal gut zu wissen das es bei anderen auch so ist, naja vielleicht wird es erst aufgedeckt wenn man die 3 Medaillen zusammen hat :confused:

Thaddeus201
06-01-16, 23:04
Oder sie haben es einfach bis zum Start des Summits schwarz gelassen, um die Spieler mit dem Fahrzeug zu überraschen. :D

IICARUS_II
07-01-16, 00:53
Dieses Problem besteht schon seit es das Wild-Run gibt.
Denn in der Garage oder im Tunershop kann man die kleinen Bilder oben als Vorschau auch nicht mehr richtig erkennen.
Viel zu dunkel sind sie und man kann kaum den Wagen drauf erkennen.

Vor Wild-Run wurden diese kleine Vorschaubilder sehr gut angezeigt.

MoCrun
07-01-16, 07:20
Vielleicht gibts ja wieder im Vorraus den Eine-Woche-Pause-Bus. Der heißt übrigens #3_ea....

cinqecento
07-01-16, 11:10
Ich denke auch das wieder der Ubi Pause Bus wird, oder aber der Evora GTE. Den gab es ja erst zwei mal, da ist Luft nach oben :cool:

Edit : Was es auch sein wird, das UBI Team arbeitet sicher wie immer mit Hochdruck daran ;)

No_Assist_Queen
16-01-16, 23:28
PS mittlerweile ist bekannt, das es die Rallye-BMW werden sollte= http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/summit/index.aspx