PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unter 1 s beim drag race ???????????

Vinc_Yo
05-01-16, 12:39
Wie kann es sein das jemand weniger als 1 sekunde für ein drag race benötigt im aktuellen summit ..... :/ ????? Bitte behebt das

TAPE971
05-01-16, 13:37
Ist im Summit so, und den Qualifikationen für auch xD und wurde noch schlimmer mit dem Bug.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149184-Der-Drag-Strip-Bug

Jetzt fährt man praktisch nicht mal mehr, sondern ist instant im Ziel, vorher musste man noch umdrehen und zum Ziel fahren, was es aber auch nicht besser macht.

Vinc_Yo
05-01-16, 15:36
so ein [cut]

kadettknuelli
07-01-16, 02:53
Genau DARÜBER hab ich mich heut auch mit Kumpels ausgelassen, als ich gesehn hab dass der erste Platz mit 0:00:400 eingetragen war. Zwei Runden später dachte ich mir am Start beim Burnout schon "Irgendwie sieht die Strecke anders aus" ........ Rennen startet --> Ich geb Gas --> Rennen vorbei! Jetz steh ich auf dem ersten Platz mit ner Zeit von 0:00:300 .......Gibt wahrscheinlich Leute die sich darüber freuen würden, aber ich verdien mir meinen Sieg lieber selbst! Wenn ich könnte würd ich die Zeit auch rausnehmen weil mir des wirklich selbst aufn Sack geht dass Leute durch.solche Spielfehler gewinnen! Ich hoff dass daran gearbeitet wird und sowas in Zukunft netmehr vorkommt......