PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Multiplayer Hack durch verschlossene Türen gehen

wila85
05-01-16, 11:01
In einem Match ging ein Spieler durch verschlossene Türen.

Das erste mal durch eine Tür die mit Holz verschlossen war. Diese Tür war hinter mir um die Ecke. Zu erst dachte ich, dass ich einfach nicht hörte wie sie eingerissen wurde. Doch in der Killcam sah ich wie er zweimal durch diese einfach durchging.
Das zweite mal hatten wir eine verstärkte Tür. Und auch hier kein sprengen, sondern einfach durchgegangen.
In der ersten Runde war der spieler Verteidiger, in der zweiten Angreifer.

Wollte dies hier einmal Melden und fragen ob dies ein Hack oder ein Bug ist?:confused:

slayraw
06-01-16, 05:13
Also es gibt einen bug das türen wände ect.. nicht gut synchronisiert werden und viele die wand noch sehen aber derjenige nicht mehr ....
Selbst wenn du es warst und die gesprengt hast kann es passieren das sie für dich da ist aber für andere nicht^^

Aber wenn das 2mal direkt passiert ist äußerstunwahrscheinlich das es ein bug wahr aber auch nicht unmöglich^^
mir ist kein hack bekannt der das ermöglicht außer noclip ...

wila85
06-01-16, 11:01
Zur ersten Tür sind wir zu zweit gegangen, wir haben beide die verschlossene Tür gesehen.
Die zweite Tür habe ich selbst verschlossen/verstärkt und bewacht, bis mein Team anders wo Probleme bekamen.

Ich beschreibe die zweite Situation bildlich.
Teamkamerad und ich stehen in einem Raum und bewachen die verschlossene/verstärkte Tür. Im neben Raum wird geschossen, ich schaue durch die zweite Tür. Der Blick meines Kameraden schwenkt zu mir, als er die Tür nicht mehr im Blick hat, wird er erschossen, kurz danach ich. In der Killcam stand der Angreifer bei mir im Raum, bei meinem Teamkameraden ist er durch die Tür gegangen.

Deshalb kann sie nicht gesprengt worden sein. Google ergab auch keine Treffer, hoffe es war ein einmaliger Bug.

Fast vergessen: in beiden Situationen war es die gleiche Tür und Spieler.

slayraw
07-01-16, 07:14
es kann ja ein hack gewesen sein das bestreite ich auf keinenfall^^

Das problem ist das man zurzeit durch die masse an bugs nicht wirklich 100%cheater feststellen kann ...
da alles ein bug sein kann ,,,,

Aber laut ubisoft haben sie ja EIN SAU GUTES anticheat pogramm ;D (Fairfight ..... funktioniert ja in bf4 auch super *Sarkusmus aus*)