PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox Version,zahlreiche Fehler bei Kauf des Games+Season Pass

MaldazZ
04-01-16, 18:10
Hallo Ubisoft,erstmal vorweg R6S ist klasse und hat auch E-Sport Potenzial...aber nicht in diesem miserablem Zustand des Spiels und der Server! Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll soviele Fehler sind das. Ok dann mal von ganz vorne also beim Kauf des Spiels angefangen,ich habe die Gold Version gekauft also Season Pass inklusive.Als erstes habe ich die Waffenskins nicht bekommen,auch den permanenten Boost nicht und auch Rainbow 6 Vegas 1+2 bis heute nicht obwohl Ihr damit gross und breit werbt...desweiteren bekomme ich jetzt seit 8 Tagen,wenn mal ein Spiel zustande kommt (aber dazu später mehr),kein Ansehen!Nach einem Match gewonnen oder verloren kommt nichts ausser einer dicken Null.

Auch habe ich mir 4Tage Boost aus Eurem Shop gekauft und aktiviert,auch das war für die Katz,denn es gibt ja seit 8Tagen kein Ansehen mehr!Soo kommen Wir jetzt mal zum aller grössten Problem nämlich Eure tollen Server...wisst Ihr eigentlich das auf der Xbox 80% der Matches nicht zustande kommen weil das Game im Ladebildschirm hängen bleibt oder man im Matchmaking in ner Endlos schleife festsitzt?

Auch gibt es Verbindungsabbrüche die einen in den Wahnsinn treiben.Fakt ist,das Teil hätte so niemals erscheinen dürfen! Ich habe jetzt 100 Euro für ein Spiel ausgegeben,das schlicht und ergreifend nicht läuft...wie kommt sowas nur durch Eure Qualitätssicherung?habt Ihr sowas überhaupt noch? Ist ja nicht das erste Ubisoft Game mit solchen imensen Problemen,ist Euch eigentlich klar das Ihr immer mehr Spieler verkrault?aber es muss ja auf biegen und brechen noch zum Weihnachtsgeschäft erscheinen...das war nun endgültig das letzte Ubisoft Game das ich gekauft habe,anders lernt Ihr grossen Publisher es einfach nicht.Mit EA verfahre ich jetzt schon seit 5 Jahren so...willkommen im Club Ubisoft!

Ich möchte meine Digital Version zurück geben! 100 Euro ist ne Menge Geld für so ein kaputtes Stück Software!

Ich erwarte eine Rückmeldung,Danke