PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlercode #3_6cd5b128_11 - Und täglich grüßt das... Anticheat! :)

Keule306
04-01-16, 15:04
http://i.imgur.com/2AwOQbt.png

So sieht das ganze dann aus, wenn ein Code-Patch in der TheCrew.exe vorgenommen wird (ein Cheat / Hack benutzt wird).
Ihr könnt zwar zurück zum Hauptmenü, fortsetzen ist dann leider nicht mehr möglich, bis ihr das Spiel neugestartet habt.

Also wisst ihr Bescheid, wenn der Fehler kommt, sind eure Helferchen nicht mehr auf dem neuesten Stand oder ihr verzichtet lieber gleich ganz darauf, um auf Nummer sicher zu gehen xD

Wer jetzt hier einen Bug-Report oder sonst was erwartet hat, den muss ich leider enttäuschen, das steht eh alles kreuz und quer, doppelt und dreifach hier im Forum verteilt, wäre also totaler Käse...

Das Thema dient der reinen Aufklärung bzw. Information, um was es sich bei diesem Fehlercode handelt.
Es sollte sowieso mal eine vollständige Liste der Fehlercodes von TheCrew veröffentlicht werden, denn so könnte man auch das Forum wesentlich leichter säubern und mal ein bisschen Struktur rein bringen.

In diesem Sinne...
Achja, frohes Neues noch euch allen :P

CREW-LOL_Bockes
05-02-16, 21:11
Hallo Keule306,

ich hatte bisher eine Zotac GTX 760 4Mb gehabt und 3 Monitore. Seit dem vorgestrigen Wechsel zu einer Zotac GTX 970 Extreme Edition (alles auf Ultra etc. 5980x1080 60FPS)bekomme ich exact diese Meldung!!!!!!!!

Dann bin ich jetzt also ein "HARDWARE CHEATER" oder was????????????

Den Support habe ich schon angeschrieben mit dem exact gleichen Screenshoot!!!!!

beste Grüße

Keule306
13-02-16, 12:29
Hallo LOL_Bockes1,

Diese Meldung erscheint definitiv nur, sobald dein Arbeitsspeicher modifiziert wird, welcher dein Spiel reserviert hat.
Es würde also theoretisch schon reichen, wenn ein anderes Programm deinen Grafikkarten-Treiber modifiziert oder sonstigen Zugriff darauf hat.
Da sehr viele Treiber vom Spiel verwendet werden, kann es also sein, das irgendein Programm während des Spiels im Hintergrund startet und den verwendeten Speicher modifiziert.

Der Begriff "Hardware Cheater" klingt in dem Fall erst mal lustig, aber da ist irgendwo schon etwas wahres dran, denn aus Erfahrungen und Berichten weiß ich, das es egal ist, ob die Modifikation in der TheCrew.exe, oder in einer externen Komponente vorgenommen wurde.

Sofern wirklich keine Cheats oder Mods im Spiel sind, kann ich dir nur empfehlen, dein Betriebsystem neu zu installieren, da der Treiberwechsel ja bisher keinen Erfolg brachte.
Außerdem installiere das Spiel, falls verwendet, komplett ohne irgendwelche Grafik-Mods und spiele mit den Standart-Einstellungen.
Eventuell liegt es auch an deinem Gamepad / Lenkrad etc., wessen Treiber im Spiel Probleme verursacht, gegebenenfalls mal vom PC trennen und nur mit Tastatur testen.
Ansonsten kann ich da jetzt auch leider nur raten, warum dieser Fehler sooft auftaucht, denn außer unter den oben genannten Umständen, ist mir dieser Fehler noch nicht begegnet.

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter, den Fehler einzugrenzen oder gar loszuwerden.
Gruß Keule

Leuchturm.
17-02-16, 20:53
Ich bind da echt nicht so bewandert wie ihr, aber, könnte es vlt. sein, dass ein PC eine "Signatur" an Ubi schickt und diese dann mit der Datenbank vergleicht ??
Bei Kollege "Bockes" ist / könnte diese ja nun eine andere sein als vorher und fliegt vlt. immer wieder aus dem Game ??!
Wenn man / er nun versucht (einfach( TC neu zu installieren und die neue "Signatur" auf den Servern hinterlegt wird, klappt es vlt. dann wieder ??

(Sry wenn das vollkommener bullshit ist)

Lg

Keule306
22-02-16, 08:35
Die Hardware-Daten werden zwar von Uplay ausgelesen und gespeichert, aber ich bezweifle es doch stark, das es damit zusammenhängt.

Zwischenzeitlich habe ich meinen PC auch weiter aufgerüstet, daran liegt es also vermutlich nicht, da ich hier keine Probleme deswegen habe.
Wie auch immer, irgendwo muss da ein Prozess laufen, der den Arbeitsspeicher verändert, den TC reserviert und belegt hat.

Ob nun Bullshit oder nicht, immerhin hast du ja eine Möglichkeit genannt, die andere Spiele sehr wohl betreffen und wo es dort dann deswegen zu Problemen kommen kann ;)

Wie auch immer, er hat sich bisher noch nicht dazu geäußert, ob das Problem weiterhin besteht, oder er es selbst irgendwie gefixt hat.
Jedoch ist mein Wissen über das Anticheat von TC sehr begrenzt, bin seit einiger Zeit nur noch GTA-Mods am basteln, da bin ich voll im Element :P