PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entwickler sind im urlaubund der support hat frei

owns-dat
03-01-16, 20:15
Das Problem bei dem spiel ist: es funktionieren grundlegende Funktionen nicht.

-loadscreen bug
-keine 5er Lobby möglich weil teammates nicht joinen können
-hitboxen verschoben
-Pistole schießt mit softgun kugeln
-sniper braucht 3 schüsse für 1 kill
-kein ansehen
-keine punkte
-movment ist kantig / eckig nicht flüssig einfach unsauber
-Performance technisch frisst das spiel ein i7 quad core highend System auf
-spielprinzip funktioniert nicht weil kein ansehen und keine punkte vergeben werden in 40% oder mehr der ganzen games.

mich nervt das ewig dauernd intro mit gesundheits sicherheitswarnung bla bla bla aber immerhin hab ich das verkürzt somit
bin ich teils zufrieden aber das war auch der einzige punkt

-teamfindung funktioniert nicht

wenn ein benutzer so etwas in das Forum postet, würde ich mich als Entwickler fragen was ich so falsch gemacht habe.
des weiteren würde ich über einen Berufswechsel nachdenken. (würd ich euch zumindest ans herz legen)
der moderator is auch nur da um zu zeigen aha da is tatsächlich jemand da, man darf zwar anklopfen aber die Tür öffnet sich nicht
naja wenn man keine lust hat irgendwie verständlich - naja wenn man unfähig is etwas zu beheben dann kann ich das auch nachvollziehen.

ein drittel der games heute keine punkte.
ein viertel davon loadingscreen bug - alt + f4
dann braucht man mal 20 Minuten um mit 5 leuten in einer Lobby spielen zu können weil es einfach nicht funktioniert

rainbow six siege ist das einzige und erste game in dem mein nat typ nicht offen ist, für mich eine ganz neue Erfahrung seit 12 jahren hat sich an meiner Internet Verbindung nichts geändert.

ich hör jetzt lieber auf sonst werd ich wieder böse und beleidige die armen vernachlässigten Entwickler.

xXxSebe94xXx
03-01-16, 20:23
Man darf nicht vergesse das ich seit dem Reales die Map Kanal nicht spielen kann weil ich immer einen ladescreen bug habe, aber wie schon gesagt das ubisoft team ist einfach nur faul ihr macht einfach nichts Hauptsache es kommt Kohle rein !!!!!!!!!!

IHR SOLLTET EUCH MAL EIN DICKES FETTES BEISPIEL AN BLIZZARD NEHMEN DIE SICH WENIGSTENS UM IHR SPIELER UND DEREN KRITIK KÜMMER UND NICHT WIE

[Cut]

PS: und macht was gegen die scheiß Hecker in dem Game das ist nehmlich einfach nur noch scheiße

GerS__Speedy
04-01-16, 15:42
*****ein drittel der games heute keine punkte.
ein viertel davon loadingscreen bug - alt + f4
dann braucht man mal 20 Minuten um mit 5 leuten in einer Lobby spielen zu können weil es einfach nicht funktioniert***********

Kann das nur bestätigen! Der andere Threat wurde auch gelöscht ohne mal eine Antwort auf meine Frage zu bekommen...

Ich habe sogar extra ein paar Euronen investiert um ein bisschen mit meinen Leuten mit Boost zu spielen.
Hat ja mal wieder viel gebracht!

Herr Support, wie sieht es bezüglich dessen aus? bekomme ich da etwas gutgeschrieben? 3 Tage Boost waren ja für die Mülltonne?!

LifestylerAUT
04-01-16, 23:22
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149458-1-out-of-34-gt-MASSIVE-PROBLEME-bei-TEAMFINDUNG-und-ZUSAMMENSTELLUNG-ein-Plädoyer

Unterschreiben-> sobald jene Liste ausreichend gefüllt ist, kann eine Informierung der Medien in Betracht gezogen werden.

@Speedy2883: Bildbeweis anfertigen->Screenshot und Kaufbeleg Deines jeweiligen investierten Betrages.

Mit freundlichen Grüßen

T4rulis_GER
06-01-16, 02:22
- Benutzerprofil kann nicht geladen werden (nicht einmal im Offline Modus)

______
Damit "darf" man bei jedem Spielstart die gesamte Ausrüstung einstellen.

cheque
06-01-16, 11:04
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149458-1-out-of-34-gt-MASSIVE-PROBLEME-bei-TEAMFINDUNG-und-ZUSAMMENSTELLUNG-ein-Plädoyer

Unterschreiben-> sobald jene Liste ausreichend gefüllt ist, kann eine Informierung der Medien in Betracht gezogen werden.

@Speedy2883: Bildbeweis anfertigen->Screenshot und Kaufbeleg Deines jeweiligen investierten Betrages.

Mit freundlichen Grüßen
An die Medien kann man sich immer wenden, da braucht man keine Unterschriftenliste :-)