PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagesgehalt mehrmals täglich. Feature oder Bug?

mka1986
03-01-16, 19:35
Immer, wenn ich dass Spiel neustarte, erhalte ich das Tagesgehalt, auch wenn der Tag noch nicht vorbei ist.
Handelt es sich hierbei um einen Bug, oder um eine "Gehaltserhöhung", um sich die teuren Autos schneller kaufen zu können?:confused:

Amavitus
03-01-16, 19:43
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149479-Zahltag

Ist schon bekannt, aber wie ein Kollege meinte, kann man während der Einlogzeit das Geld auch einfahren und hat mehr Spaß dabei.

mka1986
03-01-16, 19:48
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149479-Zahltag

Ist schon bekannt, aber wie ein Kollege meinte, kann man während der Einlogzeit das Geld auch einfahren und hat mehr Spaß dabei.

Danke, wusste ich noch nicht, wollte erst nur eine PN an Thaddeus schicken, funktionierte bei mir leider nicht. Das lohnt sich natürlich nur bei entsprechendem Gehalt.

TAPE971
03-01-16, 20:20
Warum wird sowas geniales eigentlich in den Ubi-Foren bekannt gegeben? Ist doch schön, wenn ein Bug in diesem Game auch mal was gutes bringt. :)

Thaddeus201
03-01-16, 20:27
Sehe ich auch so. :D Ich muss sowieso noch so viele Wagen kaufen und aufrüsten, da kann ich diese Finanzspritzen doch ganz gut gebrauchen, vorallem bei einem Einkommen von 86k Bucks je Login. Bin extra zum Monatswechsel zu den Snakes gegangen, da dort das aufsteigen logischerweise viel einfacher als bei den Wolves ist.

Durch einfaches abholen der AP und Bucks vom „Freunde auf Fraktionsmissionen schicken"-Feature ist der Balken bei meinem Street-Boss-Rang sofort über 50 % nach vorne gegangen. Da ich auch noch 44 % Gewinnbonusbelohnung von den erspielten Prämien bekomme, würde beim Unterboss ganz schön Knete bei rumkommen, geschweige denn beim Boss, aber soweit werde ich nicht kommen. ;)

Vielleicht ist es ja tatsächlich ein kleiner Scherz zum Jahreswechsel, auch wenn ich nicht davon ausgehe. Wie dem auch sei, die Shopping-Tour lohnt sich auf jeden Fall. :cool:

mka1986
05-01-16, 20:21
Warum wird sowas geniales eigentlich in den Ubi-Foren bekannt gegeben? Ist doch schön, wenn ein Bug in diesem Game auch mal was gutes bringt. :)

Entschuldige bitte. Wollte es eigentlich auch per PN an Thaddeus201 weitergeben. Ich glaube aber, dass hat sich mit dem heutigen Tag eh erledigt.

Thaddeus201
05-01-16, 20:27
Jepp, heute ungefähr ab 12 Uhr mittags funktionierte es nicht mehr. ;)

Ubi-Latuca
05-01-16, 20:58
Dann werde ich den Thread mal schließen.

//closed