PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Täglicher log-in bonus maximieren

The0nlyL09
03-01-16, 15:26
hallo liebe community, ich habe eine frage die mich seit längerem beschäftigt:
Wie kann ich meinen täglichen log-in bonus hochkriegen? ich fahr fast täglich pvp rennen um überhaupt geld reinzubekommen und komme nur auf 7664 pro log in. vor einiger zeit hatte ich noch 36k, seit einem bestimmten patch (versionsnummer nicht mehr im kopf) hatte ich dann nur noch 9k und heutzutage eben nur 7,6k und höher will es nicht. kann mir irgendjemand tipps geben? danke im vorraus

LG The0nlyL

Amavitus
03-01-16, 15:33
Das ist der Fraktionsbonus, der erhöht sich Woche für Woche, bis der Monat rum ist,
dann gehts von vorne los, also wieder bei 7k.

Nebenbei ist mir aufgefallen, daß sich mittlerweile in der freien Fahrt ordentlich Kohle sammeln läßt.
Ein Sprung mitm Dragster bringt schonmal 1500, dazu ein paar Crashs, Drifts bzw Topspeeds und du hast die
in den PvP verdiendten Bucks zeitlich genauso eingefahren, nur abwechslungsreicher.

Gruß

The0nlyL09
03-01-16, 15:37
aber es muss doch einen weg geben wie ich noch mehr bekomme? das geht schon seit 2 monaten so das ich jeden tag nut 7,6k bekommen ohne das es ansteigt

Amavitus
03-01-16, 15:44
Das klingt in der Tat seltsam; eigentlich sollte es so sein:

http://gamerspress.de/news,id836,crew-fraktionen-freischalten-fraktions-missionen-absolvieren-allesueber-fraktionen.html

Welcher Fraktion gehörst du denn an? Vlt gibts da Unterschiede. :confused:
Ich bin seit Begin bei den Wölfen, und der Bonus hat sich über die Monate immer gleich entwickelt.

The0nlyL09
03-01-16, 15:47
den wolves, bekanntlich stärkste fraktion seit längerer zeit, rang bin ich gangsta (k.a was es damit auf sich hat)

Amavitus
03-01-16, 16:22
Na dann laß uns mal ne Woche abwarten und schaun, ob sich beim Bonus was ändert...

bis dahin

Don.B._CN
03-01-16, 16:32
Das ist der Fraktionsbonus, der erhöht sich Woche für Woche, bis der Monat rum ist,
Gruß

Das ist so nicht ganz richtig. Der "Log-in"-Bonus ist das tägliche Gehalt was man von seiner Fraktion bekommt. Er erhöht sich durch das Fahren von Fraktionsrennen, PvP-Rennen und für WR-Besitzer durch andere Sachen wie FF-Herausforderungen. Je mehr RP (bzw. AP = Ansehenpunkte) man sammelt, desto höher steigt man im Rang seiner Fraktion. Je höher der Rang, desto höher das tägliche Gehalt. Höchster Rang ist Boss mit einem Gehalt von ca. 200.000 Bucks (Das Gehalt kann abweichend sein, je nachdem wieviele Erfolge man schon erreicht hat, und den dadurch erzielten Bonus.)

Ihr schreibt beide, dass ihr bei den Wölfen seid. Die Wölfe sind bekanntlich die stärkste Fraktion, was den Aufstieg innerhalb der Fraktion auf Grund der Anzahl der Spieler in dieser Fraktion erschwert. In den anderen Fraktionen ist der Aufstieg, und damit der Anstieg des täglichen Gehalts, einfacher.

http://abload.de/img/thecrew_2016_01_02_013osfv.png

Auf dem Bild seht ihr, dass ich schon am 1.1. (in der Nacht zum 2.1.) auf dem Weg zum Streetboss (dritthöchster Fraktionsrang) war, und ich hatte zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 2-3 größere FF-Herausforderungen und eine Hand voll Summit-PvP-Rennen gefahren.

http://abload.de/img/thecrew_2016_01_03_016hpxx.png

Das zweite Bild ist von gestern Nacht. Hier seht ihr dass ich schon auf dem Weg zum Underboss (zweithöchste Stufe) bin. Auch hier hatte ich nur ca. 10-15 PvP-Rennen gefahren.

Um schneller ein höheres Tagesgehalt zu bekommen, solltet ihr die Fraktion wechseln. ;) Beachtet aber, dass das Tagesgehalt beim Fraktionswechsel wieder auf die unterste Stufe zurückgesetzt wird.

Edit: Zusatz: Wenn ihr die Bonusmissionen am Ende des Monats fahren wollt, solltet ihr aber bei den Wölfen bleiben. Denn durch die Anzahl der Spieler dort, vermutlich über 50% aller Crew-Spieler, sind die Wölfe sowas wie der "FC Bayern München" von The Crew und haben bisher ausnahmslos jeden monatlichen "Fraktionskrieg" gewonnen.

Edit2: noch was vergessen: Auf die faule Haut legen darf man sich aber nicht. Der erreichte Rang ist nicht in Stein gemeißelt. Wenn man inaktiv ist und keine RP mehr sammelt, kann es sein, dass man überholt wird und seinen guten Rang verliert. Man muss also kontinuierlich RP sammeln um seinen Rang auch zu behalten.

Amavitus
03-01-16, 16:40
Noch besser, dann werd ich das mal testen, brauch nämlich auch Kohle, Kohle, Kohle.

Gruß und Danke

The0nlyL09
03-01-16, 18:33
danke für die hilfe! gleich mal ran machen :D

Thaddeus201
03-01-16, 19:34
Und schön fleißig das Spiel neustarten. ;)

Goalwalker
05-01-16, 16:22
Die allereffektivste Variante ist, die Faction-Mission "Let ist snow / Zeit für Schnee" zu fahren. Das bringt mehr Punkte/Minute als alles andere.

Es hilft, die ganzen Awards / Prämien zu machen, damit kann man sein Tagesgehalt um bis zu 50% erhöhen.

Mit etwas Fahren sollte man auch bei den Wölfen recht schnell in den mittleren Bereich kommen, da die Mehrzahl der Spieler einfach nicht so viel spielt. Boss zu werden halte ich jedoch seit Wild Run für jemanden der nicht ständig online ist für quasi unmöglich, vie Wild Run war das sogar ohne übertriebenen Aufwand machbar. Man bekommt jedoch nu ein Grundgehalt von 150.000 und nicht wie oben geschrieben 200.000:

http://i95.photobucket.com/albums/l134/OBu42/2015-11-14_00003_zps6jeyk2no.jpg

Die Gehälter sind in jeder Faction die selben.

LE SM0U
13-04-16, 15:02
Wofür steht bitte das Kürzel WR ?

Thaddeus201
13-04-16, 16:12
Das Kürzel „WR" steht für Wild Run, also die Erweiterung. :)

Amavitus
15-04-16, 00:50
... Ihr schreibt beide, dass ihr bei den Wölfen seid. Die Wölfe sind bekanntlich die stärkste Fraktion, was den Aufstieg innerhalb der Fraktion auf Grund der Anzahl der Spieler in dieser Fraktion erschwert. In den anderen Fraktionen ist der Aufstieg, und damit der Anstieg des täglichen Gehalts, einfacher. ...

Noch besser, dann werd ich das mal testen, brauch nämlich auch Kohle, Kohle, Kohle.

Habs getan, und es zahlt sich aus ! ;)

Gruß

Leuchturm.
15-04-16, 07:49
Habs getan, und es zahlt sich aus ! ;)

Gruß

Welche Fraktion hast Du gewählt und welchen Rang hast Du, wenn man fragen darf ??

Don.B._CN
15-04-16, 09:46
@Amavitus: Schön wenn ich helfen konnte. :) @Wollfussel: Ich glaub das spielt fast keine Rolle. Hauptsache nicht die Wölfe.

Amavitus
15-04-16, 12:44
ja danke nochmal;
also mein aktueller Rang ist wenig aussagekräftig.
Ich kann aber sagen, daß sich bei gleichem Fahrverhalten mein Bonus verdoppelt hat. Sind ja auch halb so viele Fahrer in den anderen Fraktionen.

KaPole
15-04-16, 14:04
Bekommt man irgendwie auch mer als rund 46k wenn man eine Stufe vor dem Streetboss ist ? Ehal in welcher Fraktion ich bin, ich bekomm 46k

JTK25
15-04-16, 14:13
Die Rangbelohnung sind in jeder Fraktion gleich,
allerdings erreicht man in den "kleineren" Fraktionen insgesamt schneller einen höheren Rang.

Hab meinen Bonus bei 82k obwohl ich fast nur Freunde auf Mission schick, wenig PVP etc fahre ach und Prämienbonus steht bei 37%. Fraktion sind die Snakes.

Thaddeus201
15-04-16, 15:11
Durch die Prämien lässt sich der Fraktionsgewinn um bis zu 50 % steigern! Ihr findet unter dem Prämien-Reiter in eurer Fahrer-ID einen Balken, der euch die Gewinnbonusbelohnung anzeigt. Habt ihr als Street-Boss also eine Grundbelohnung von 60.000 Bucks und alle Prämien erledigt, erhaltet ihr durch den Bonus von 50 % ca. 90.000 Bucks.

Hier nochmal die Liste zu allen Fraktionsgewinnen (aus dem engl. Forum (http://goo.gl/VBnHGH)):

Rang
Bucks

Boss
150.000

Unterboss
100.000

Streetboss
60.000

Lieutenant
35.000

Rowdy
15.000

Gangster
6.000

Rookie
2.000

KaPole
15-04-16, 15:19
Ah nice :) Das hilft weiter. Danke

Don.B._CN
15-04-16, 17:26
Wer noch Fragen dazu hat, kann auch hier gerne mal schauen: FAQ "Fraktionskrieg" (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146376-Wo-sehe-ich-meine-AP?p=2365802&viewfull=1#post2365802) (Der Thread ist nur leider recht versteckt)