PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Multiplayer Bug Abusing

FragtiX.shurizu
03-01-16, 07:10
Hallo

Wir wurden gerade ziemlich zerstört durch einen Bug bei dem die zu Vertigenden sich durch die Zone durchbuggen und an unserem Spawn warten mit c4 bzw Nitrohandys.

Das Spiel läuft wie folgt ab wir fahren wie Idioten mit den Drohnen rum und schauen denen zu wie die sich an jedem Spawn verteilen und dort ein Nitrohandy plazieren und sobald die Runde beginnt macht es BOOOM und wir sind alle tot.

Ich finde dies ziemlich schlecht vorallem da einige Spieler dadurch eine KDR von 20.0 haben und meiner even gerade um 0.3 gedropt ist obwohl ich Legit gerade mal auf 1.0 kam.

Von spielen war keine rede wir konnten nur zuschauen wie wir jede runde zerstört wurden im Angriff.

Die mehrheit spricht glaube ich dafür stats zu wipen nach einem Grösseren Bug fix um dies auch gerächt zu halten.

Leute mit einem KDR 10+ usen diesen Bug ganz bestimmt und ich finde das nicht fair sowie all diese beteiligten Spielern.

Sogar die Spieler die das gemacht haben, haben dies recorded und werden das auf Youtube hochladen in der Hoffnung das Ihr das endlich mal fixt.

slayraw
06-01-16, 05:17
erstens ... kd sagt reingarnichts aus^^
Zweitens was ist mit den leuten die legit auf einer 10 kd geschafft haben?
sollen die bestraft werden durch die fehler anderer?