PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy New Year :)

Ubi-Latuca
31-12-15, 12:33
Möge das neue Jahr ruhig starten, langsam beschleunigen, tief in die Kurve gehen, ein rasantes Überholmanöver vollbringen und schließlich gemächlich in die Box fahren! Ein frohes neues Jahr wünscht das gesamte Ubisoft-Team :cool:

http://i1.chroniclelive.co.uk/incoming/article8298167.ece/ALTERNATES/s615/JS53102017.jpg

Ghostdog0815
01-01-16, 00:07
Dann wünsch ich dem Ubisoft-Team auch mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es auch nächstes Jahr für TC erfolgreich weitergeht.

Würde mir daher auch fürs neue Jahr von Ubisoft wünschen das sie hoffentlich die schon seit langen bestehenden, und seit WR neu dazugekommenen Bugs angeht (paar Sachen wurden ja schon gefixt, also weiter so ;)) und hoffentlich auch ein paar Sachen wieder Rückgängig macht (z.b. Beutesystem). Spiele TC seit WR wieder regelmässig und macht auch wieder echt Laune grad mit den Bikes. Sehe sehr viele neue Spieler und es wäre doch echt schade wenn sich dann viele wieder entnervt abwenden würden :(. Denke wenn Ubisoft/IT sich da bisschen mehr reinhängt und auch mal ein bisschen auf die Community hört und relevantes Bugfixing betreibt anstatt z.b. am Beutesytem und den Wagen rumzunerfen, dann hat TC denk mich mal noch eine lange Zukunft vor sich. In diesem Sinne auf ein gutes Neues. :cool:

XX--Dirk--XX
01-01-16, 01:10
Frohes Neues Jahr Ihr Crew PappNasen

Leuchturm.
01-01-16, 16:36
Wünsche auch ein frohes neues Jahr an alle !!

muGGeSTuTz
01-01-16, 16:49
Ein gutes Neues an alle :)

Lotus3xiG3
01-01-16, 19:12
Ein frohes neues Jahr an das komplette Ubisoft-Team und alle The Crew Spieler! Ich finde, dass The Crew ein sehr gutes Spiel mit viel Potenzial ist!

In diesem Sinne
Happy New Year
Lotus3xiG3

Criztal_Meth
01-01-16, 19:53
Frohes Neues ich heiße Criztalisiert und suche noch eine crew ;)

Thaddeus201
02-01-16, 00:05
Wünsche euch, und dem gesamten Ubisoft und Moderatoren-Team ein frohes und erfolgreiches Neues Jahr 2016. :)

Aus dem Spiel kann natürlich noch sehr sehr viel gemacht werden, jedoch würde ich mir auch wünschen, dass ihr euch für das neue Jahr mehr Zeit für wichtige Fehlerbehebungen und Optimierungen nehmt, und euch erst danach der Kreierung neuer Features und Inhalte für The Crew widmet, damit auch alle Spieler wieder in den Genuss des Spiels kommen können. :)

Also denn: Kommt jut rein ins Neue Jahr 2016! :D

MFG Thaddeus201

The.Big.Smoke
02-01-16, 02:19
Ein Frohes Neues Jahr wücht euch die German Community Group NRW

http://abload.de/img/10399538_971696776237bssyp.jpg