PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF Herrausforderung Wagenschaden

QueenOfPain666
31-12-15, 10:31
Nach vielen FFH fahrten und Gesprächen mit anderen diesbezüglich hab ich mich entschieden nun doch was zu der Problematik zu sagen .

Wie kann es bitte sein das ein Wagen nach wenigen Kollisionen mit der Umgebung Schadenstechnisch auf 0 runter ist manchmal benötigt man dafür nichtmal ne Minute. Ich frag mich ernsthaft ob das so gewollt ist oder ob dies nun doch eher zu den Bugs zu zählen ist ich vermute da ja letzteres.

hier mal n Beispiel Video

http://www.queenofpain666.de/Videos/wreckfest%20tc.mp4

TAPE971
01-01-16, 16:08
Nach vielen FFH fahrten und Gesprächen mit anderen diesbezüglich hab ich mich entschieden nun doch was zu der Problematik zu sagen .

Wie kann es bitte sein das ein Wagen nach wenigen Kollisionen mit der Umgebung Schadenstechnisch auf 0 runter ist manchmal benötigt man dafür nichtmal ne Minute. Ich frag mich ernsthaft ob das so gewollt ist oder ob dies nun doch eher zu den Bugs zu zählen ist ich vermute da ja letzteres.

hier mal n Beispiel Video

http://www.queenofpain666.de/Videos/wreckfest%20tc.mp4

Ich frag mich gerade ob du das fahren verlernt hast ^^ weil du nur ne Minute für brauchst. xD

Ne ma ernsthaft, manchmal kann das schon nerven, aber ich finde es nicht mal so verkehrt, denn so ist man mehr oder minder gezwungen ordentlich oder langsam zu fahren oder die Kiste ist Schrott und du darfst den kompletten Schaden selbst zahlen. Ich für meinen Teil bekomme den Wagen nicht mal bei mehr als 300 Kilometer Strecke komplett zu Schrott, seit Wild Run release habe ich es nur einmal geschafft, einige Autos zu Schrotten und habe darüber dann auch geflucht, danach nicht mehr. :p ;) Also schön den NPCs ausweichen, sonst geht's so weiter und ich finde es wie gesagt nicht verkehrt.

Leuchturm.
01-01-16, 16:31
Oh, dazu möchte ich auch was sage!!
Irgendwas läuft da verkehrt, ich bin mit einem crewmember eine FF herausforderung von ca. 300 km oder so gefahren (wir waren ca. ne stunde unterwegs) und mir ist wohl genau das gleiche passiert, während er von anfang bis ende mit einem wagen gefahren ist, musste ich ständig einen neuen wagen wählen, da der / die anderen nach kurzer zeit schrott waren!!
Und der kollege hatte auch genug kollisionen, aber sein wagen hielt und hielt, irgend was stimmt da nicht und mach so bestimmt keinen spass. :/

TAPE971
01-01-16, 17:49
Oh, dazu möchte ich auch was sage!!
Irgendwas läuft da verkehrt, ich bin mit einem crewmember eine FF herausforderung von ca. 300 km oder so gefahren (wir waren ca. ne stunde unterwegs) und mir ist wohl genau das gleiche passiert, während er von anfang bis ende mit einem wagen gefahren ist, musste ich ständig einen neuen wagen wählen, da der / die anderen nach kurzer zeit schrott waren!!
Und der kollege hatte auch genug kollisionen, aber sein wagen hielt und hielt, irgend was stimmt da nicht und mach so bestimmt keinen spass. :/

Ich denke, da es bei dir ja auch so zu sein scheint, dass es ein Bug ist, welcher nicht regelmäßig und auch nicht bei allen Spielern auftritt, wenn das behoben wird, die Mechanik aber beibehalten wird, so dass man, wie gesagt mehr oder minder gezwungen ist ordentlich zu fahren, dann ist es doch ok. Btw: Ich wurde oft genug mit "Realismus in TC" konfrontiert, und wenn man im RL sein Fahrzeug beschädigt, oder zerstört, so muss man zahlen, um es zu Reparieren, oder halt ein neues Fahrzeug kaufen.
Davon ab macht dieses System auch Sinn, weil es in der Freien-Fahrt geschieht und nicht in einer PvP Lobby, oder Fraktionsmission und in der Freien-Fahrt, muss man sein Fahrzeug auch reparieren.