PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsches Team sucht 3-4 Mitspieler!

Thinking.Cu9
31-12-15, 01:04
Guten Abend Mates! Unser Team sucht Verstärkung!

Wir suchen für unser Team "TEAL (Team Alpha)", welches sich auf längerfristige Zeit im Ranked einen Namen möchte Verstärkung!
Wir verstehen uns "noch" als Semi-Progress orientiertes Team.

Unsere Ziele liegen ganz klar darin - sich in der Zukunft - bei Turnieren, CUPs und in der ESL etablieren und bestehen zu können.
Bei der ersten Season der DeSBL werden wir - nachdem wir im qualifikations Cup gespielt haben - in der ersten Liga starten!

Plattform: PC

Etwas über uns:
Das Team umfasst ganze 6 Spieler, wobei nach oben Luft zu Verbesserung immer gern gesehen wird!
Also meldet EUCH!

Zu unseren Zeiten:
Feste Trainingszeiten Montags-Donnerstags 19-21:30 Uhr!

Wir suchen Spieler die von sich überzeugt sind im Ranked bestehen zu können - und folgende Werte mit ins Spiel einbringen können.

- Skill
- taktisches Verständnis
- Ruhe & Gelassenheit
- Kommunikationsbereitschaft
- Ehrlichkeit
- Humor

Falls wir euer Interesse geweckt haben sollten meldet euch bei:

UplayID: TEAL-Teuerstyle

Thinking.Cu9
31-12-15, 18:59
Update: Wir suchen nunmehr 1-2 Mitspieler für unser Team!

PannoPannowski
01-01-16, 23:42
Hey,

welche Plattform?

Thinking.Cu9
02-01-16, 19:38
Edit: Plattform: PC

Toubzen
14-01-16, 10:25
Tag ^^

Hätte interesse und werde mich heute Mittag bei euch melden.

MFG

Tobias

x23..cM
14-01-16, 17:44
TEAL-KingHRNSHN echt jetzt? Hätte so einen Namen eigentlich nicht von einem 20jährigen (und älter) erwartet -.-
Finde man sollte speziell als Clan anständige Namen tragen, da man ja auch etwas repräsentiert. Nur mal als Feedback :)

Ansonsten finde ich die Ausschreibung ansprechend, aber aufgrund des Zeitbedarf kommt es aktuell für mich nicht in Frage.

Thinking.Cu9
14-01-16, 17:59
Vielen Dank für dein Feedback - aber kann es einen besseren Namen als KingHRNSHN in RS:S geben? Also ich finde es passt - da HRNSHN ja wie wir alle wissen, für Hören und Sehen steht ;-)
Auch Danke, dass die Ausschreibung ansprechend ist und dir viel Erfolg in RS:S und anderen tollen Spielen!

LG an euch von TEAL

schnuppe0880
27-01-16, 18:29
hey wie gehts
sucht ihr noch mit spieler ?
wenn ja bitte melden

Ubi-Latuca
04-02-16, 12:46
Hallo TEAL-Teuerstyle,

bitte keine Push Beiträge, das sehen wir nicht so gerne.

Danke dir,
Ubi-Latuca

Thinking.Cu9
04-02-16, 14:37
Hallo Latuca. Hab ich verstanden, wollte nur bekannt geben, dass die Suche aktuell ist. Mfg

ZarteX1337
05-02-16, 11:07
Ich hätte interesse da ich die Ganze Zeit alleine Spiele ich habe aber leider noch keine Ranked erfahrung da ich das ungerne alleine mache ^^ Ts ist vorhanden ihr könnt mich ja adeen ZarteX1337 Zeitlich passt es ebenfalls grüße ^^

Forsax.
13-02-16, 01:04
hey falls ihr noch auf der suche seit.. add Forsax.