PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Verbindungsfehler - Fehlercode: 2-0x00000041

NUKE_Badass
30-12-15, 21:45
Hallo,

hab die ganze zeit die o.g. Fehlermeldung...
Zuerst beginnt das Game zu laggen, dann steckt das Bild und dann kommt die Fehlermeldung...
Es lohnt so nicht mal ein Rated Game zu starten - spätestens 2rnd flieg ich sowieso raus!:mad::mad:

Liegt das an mir oder wieder mal am Game ?

Eine Antwort wäre sehr nett...

Danke
Lg

GodsArmy
31-12-15, 12:27
das hier ist ein einziger Riesenwitz,
ich bekomme diese Meldung bei fast jeder Runde... teilweise am Mittag ist das Game spielbar, gegen Abend werde ich fast bei jeder Runde mit dieser Meldung rausgekickt... Eine RIESEN FRECHHEIT.
Für dieses Schrottgame habe ich auch noch Geld bezahlt...
Und eine Antwort Seitens der Hersteller Fehlanzeige

Airmano
03-01-16, 16:44
Du bist aber nicht allein :mad:

II-MaladiA-II
07-01-16, 16:53
Du bist aber nicht allein :mad:

das stimmt, diese Problem geistert überall ... war wohl auch Betaproblem ... auf reddit auch viele!
Ich selbst und Freunde auch betroffen ...

Final03
07-01-16, 17:32
finde ich nicht

II-MaladiA-II
09-01-16, 01:29
also das Problem ist immer noch aktuell und nicht behoben ... heute bereits 3 mal gefolgen mit 2-0x00000041 ... direkt aus dem Spiel nachdem bereits einige Minuten gespielt worden sind!
Leute das kann nicht euer Ernst sein oder? Was ist da los, gab doch schon Patches ... bekommt ihr das nicht in den Griff oder wie?

LifestylerAUT
10-01-16, 13:17
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149458-1-out-of-34-gt-MASSIVE-PROBLEME-bei-TEAMFINDUNG-und-ZUSAMMENSTELLUNG-ein-Plädoyer?

TeppsnRappsn
10-01-16, 15:14
Du mit deinen Plädoyer hier in jeden Tread das wird die eh einen feuchten interessieren...

Seit dem Patch läuft das Game wieder weitaus besser, vorallem noch besser als es vor Weihnachten der Fall war. Gestern von 18-3 Uhr morgens gespielt und nur zweimal n Freeze und das direkt hintereinander und einmal einen Disconnect bekommen. Aber jede einzelne Runde gabs auch Punkte und das an einem Samstag Abend wo glaub ich mit die meisten Leute online sind.

Hoffe das mit Patch 1.3 dann alles einigermaßen rund läuft...

II-MaladiA-II
11-01-16, 21:55
Du mit deinen Plädoyer hier in jeden Tread das wird die eh einen feuchten interessieren...

Seit dem Patch läuft das Game wieder weitaus besser, vorallem noch besser als es vor Weihnachten der Fall war. Gestern von 18-3 Uhr morgens gespielt und nur zweimal n Freeze und das direkt hintereinander und einmal einen Disconnect bekommen. Aber jede einzelne Runde gabs auch Punkte und das an einem Samstag Abend wo glaub ich mit die meisten Leute online sind.

Hoffe das mit Patch 1.3 dann alles einigermaßen rund läuft...

wenn man sich hier so einiges ansieht, sind viele überhaupt schon froh wenn die Mindestanforderungen an ein Game (das Geld gekostet hat) irgendwie funktionieren. Anforderungen die zumindest teilweise rechtfertigen, dass man es als Game sehen kann :-) ... schon hart!
Aber letztendlich haben wir uns in sovielen Dingen überhaupt nicht von der Stelle bewegt wenn wir ehrlich sind, essenzielle Dinge die ein Game nunmal leisten muss wenn es auf dem Markt überleben will ... wie zum Beispiel einfach mal konstante Server , flüssiges Gameplay über mehrere Stunden hinweg OHNE DISCONNECTS, Patches die das Spiel und deren Basis weiter verbessern etc. etc. - hier wird sich wieder über Punkte gefreut nach nem peinlichen Totalausfall ... es wird offensichtlich immer noch an der Basis des Spiel rumgeschraubt um es einigermaßen spielbar zu halten.

Und selbst das funktioniert immer noch nicht wenn man es auf den hier angeführten Fehlercode bezieht ... ständige disconnects sind nunmal täglich dabei, sehr frustrierend!
Keine Ahnung was erschreckender ist, die Tatsache das Dinge immernoch nicht richtig laufen und die Grundsteine des Games heftig beeinflussen, oder das Leute inzwischen schon so geschockt und verblendet sind und diese Dinge als normal ansehen :-) weil zwischenzeitlich auftretende Störfeuer noch schlimmer sind!

Oh Oh

Wundawuzi1
17-01-16, 23:36
Ein Freund von mir und ich hatten das Problem auch.

Die Quelle dafür ist wohl das Modem das wir benutzt haben. Eine Standard-Modem/Router-Kombi die vom Provider(A1) zur Verfügung gestellt wird. So eine kleine, weiße box.

Als er nämlich ein neues Modem und einen neuen Router eingebaut hat, verschwand bei ihm der Fehler und kam seither nicht wieder.
Ich hab allerdings nicht das nötige Kleingeld um mir mal eben so einen neuen Router und ein neues Modem zu kaufen. Finde es auch nicht OK und hoffe dass das bald gefixed wird. Ist ja wohl ganz obe auf der Prioritäten-Liste für die nächsten Patches, aber so wie jetzt macht es keinen Spaß.

Ich fühl mich schon richtig schlecht wenn ich mal mit Freunden spiele, denn früher oder später flieg ich und sie sind in Unterzahl. Und auch wenn sie das nie sagen würden, weils ja doch vor allem ums gemeinsam spielen geht, merk ich doch dass sie auch eher froh sind wenn ich nicht mitspiele. Was auch verständlich ist, würde mir nicht anders gehen denk ich...

Raddebub
18-01-16, 09:15
Tom Clancy's Lobby Simulator 2016

I23FL3X
23-01-16, 02:22
Ich hab mir das Game heute neu geholt und nach über 6 Stunden kann ich nur eines sagen; Ubifailsoft!!! Da ich viel unterwegs bin spiele ich viel über mein Handy 4G Netz. Bis jetzt ging das ohne
Probleme bei Bf3 und so weiter. Nun will ich am Weekend Spass haben beim Zokken und hab mich für R6Siege entschieden. Ganz ehrlich...es war ein Riesenfehler. Jetzt soll ich angeblich, um meine Verbindung zu verbessern ein paar Ports freigeben damit es nicht mehr Nat Strikt sonder Nat Open, ist. Aber wie soll ich das bewerkstelligen wenn ich nichtmal eine IP Adresse geschweige einen Router/Modem habe? Ständig die Fehlermeldund 2-0x00000041 mitten im Spiel...und das schlimmste ist das Rumruckeln so als versuchte ich das Spiel unter DOS zum laufen zu bringen. Ein absoluter Fehlgriff seit langem mal wieder. Rate jedem vor dem Kauf dieses Produktes ab!!!!